Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PC Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PC Game

    Hi, ich bin neu hier und komme vom Planeten Erde denn müsstet ihr kennen oder ???

    Auf jeden fall suche ich nach einem PC Spiel, in demm man alls Commandand eines eigen Raumschiffes, spielen kann.
    Das Raumschiff selbst sollte man sich im Game frei ausuchen und gestalten können, heisst Waffen änder, schilde verändern, usw...
    Und man sollte sich seine eigene besatzung (Crew), ganz nach seinem geschmack.
    Zusammenstellen können.

    Falls ihrgend jemmand da drausen, in den untendlichen weiten einer diese Naricht, lesen sollte.
    Und ein PC Spiel mit disen voraussetzungen kennen sollte, so bitte ich in mir eine antwort zu schicken.

  • #2
    Du hättest diese Frage im Games Forum stellen sollen da passt es eher hin .
    Leider muss ich dazu noch sagen das PC Spiele nicht so mein Ding sind ,daher kann
    ich deine Frage nicht beantworten sorry

    Kommentar


    • #3
      Endschuldigun Chief Officer Darth Venku, aber der Bereich: Games Forum.
      Habe ich beim durchkämmen dieses forums leider nicht finden können, meiner vermutung nach zu urteilen, könnte es sich dabei um ein berich handeln, denn ich erst mit einer bestimmten beitrags anzahl sehen kann. Könnte ich in dieser sache Recht haben?

      und PS.: Ich habe beim durchkämmen...., leider meinen kamm verloren. -.-

      Kommentar


      • #4
        Nabend, oder Tach (wann ihr dass auch immer liest!!!)
        1. Falsches Forum
        2. probier zum anfang mal die X reihe (ich habe die selber noch nicht gezockt bin mehr für strategie und Aufbauspiele. Habe aber freunde die immer sagen: "Hole die X3 Reunion, das ist sooo ein gutes Game")
        Ansonsten musst du mal googlen.

        Ach und an Nekokin, das ist unter Computer, direkt neben Hardware&Software und Internet. Normalerweise müsste sich jeder das Forum anschauen können. Es sei den es wurde geändert (warum auch immer).
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


        • #5
          Die X-Reihe hätte ich jetzt auch empholen. Sehr komplexes und umfangreiches Game.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar


          • #6
            games

            Dieses Thema hab ich jetzt auch nur durch zufall gelesen.
            Also X² oder X³ sind schon gans gut in dieser Hinsicht allerdings !aufgepasst dieses Spiel hat bei all seinen Zahllosen möglichkeiten leider auch einen sehr hohen Frustfaktor.
            Besonders klasse ist das wen du dir nach langer spielzeit endlich ein paar dickere schiffe zusammengegammelt hast diese gut ausgestattet hast und sie dann auf einen längeren Weg schickst (und dabei irgentetwas anderes machst-wozu gibts schliesslich den Autopiloten) und du dann nach einiger Zeit feststellst das ein Teil der schiffe an irgentwelchen Gates hengengeblieben sind (und explodiert sind) oder beim vorbeiflug diverse Frachter als Fliegendreck an den Fenstern mitgenommen haben (was die diversen Frachterbesitzer zu deinen Feinden macht ) dann vergeht einem der Spass hier ohne mogeln zu spielen.
            Die X serie hat jedoch auch noch ein hervoragendes Modding und sehr viele Mods die man im Netz findet allso kein problem die flotte wieder zurückzuzaubern und ganz nebenbei noch n bisschen zu Pimpen.
            Der Langzeitspielspass geht dabei und bei den eher eintönigen Missionen aber vor die Hunde.

            Als Onlinespiel (leider Kostenpflichtig) gibts da noch Eve-online mein persöhnlicher renner (bei der Gamesseite hier oder im Internet kannst du viele informationen dazu finden)

            Als Onlinespiel (für Lau) gibts da noch Taikodom das ist so ähnlich wie Eveonline nur als lightversion von den Spielmöglichkeiten her und einer wesentlich schlechteren graphic (hier musst du erst zahlen wenn du besondere Ausrüstungsgegenstände haben willst)

            Ansonsten fallen mir keine Interesant6en Spiele wo man sein Raumschiff massgeblich umbauen und beeinflussen kann.

            Ach ja keines dieser Spiele geht davon aus das man egal wie gross das schiff ist man irgenteine Besatzung ausser sich selbst braucht.

            falls es dir nicht so wichtig ist dein schiffe im einzelnem beeinflussen zu können und du auch auf taktische Flottenscenarien stehst dann würde ich umbedingt die Homeworld serie empfehlen die ist zwar schon ein wenig älter ab durchaus packend.
            don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

            Kommentar


            • #7
              Na ja, nicht gerade Scifi, aber ich finde IL-2 1946 noch gut. Weiss nicht, ob dir das gefällt.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


              • #8
                Die X-Reihe ist viel zu kompliziert für meinen Geschmack!
                Da muss man sich so oft durch Menüs wühlen, da kann man das Spiel nichtmehr genießen...

                Probiers vielleicht mal mit Star Trek Bridge Commander oder Legacy...
                Da kannst du deine Schiffe zwar nicht gestalten oder die Crew auswählen, hast aber einen ganz guten Spaceshooter.
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                Kommentar

                Lädt...
                X