Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballmanager 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußballmanager 2002

    Es ist ja schon länger angekündigt, dass bald Fußballmanager 2002 rauskommt..

    Ich bin begeistert, was man da alles machen können wird.

    Egal, ob es das Private Leben, das Training der Mannschaft, das Management des Fanshops, oder das Ausbauen des Stadions ist.. Man wird ja die Spiele auch 3D von der Trainerbank besichtigen können..

    Was haltet ihr von dem Spiel?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    hmm....

    Also irgendwie weiß ich jetzt nicht, um welches game es geht. Ich sollte mir vielleicht doch mal wieder öfter die Gamestar holen

    Hat mal einer eine URL für mich, denn das hört sich doch verdammt gut an.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch schon viel von dem Spiel gehört!! Hab den Vorgänger zu Hause der ist eigentlich ganz lustig aber verbesserungsfähig! Ich bin mal gespannt wie der neu FIFA-Manager so ist! Ich werde ihn auf jeden fall testen!

      Das wird ein Spaß!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber beim Vorgänger handelt es sich eben nur um die Deutsche Bundesliga, und hat lang nicht so eine Vielfalt..

        Hier der Link zur offiziellen Seite des Spiels, Cosimo: http://www.fm2002.de/
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Wiso? Man kann doch auch englische, französische und niederländische Liga spielen!!

          Sogar die Stadien der einzelnen ausländischen Vereine haben manchmal änlichkeit mit den Originalstadien!
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


          • #6
            Echt? Sorry, dachte nur, weil bei der Beschreibung, von der Deutschen Bundesliga die Rede war..

            Gibs auch z.B. Privat Leben im Vorgänger?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Privatleben? Wie meinst du das? Etwa von Spielern oder Trainern?

              Wenn dann gibt es so etwas nicht bei FIFA 2001!!
              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

              Kommentar


              • #8
                Mein Gott, Walli.. Wir reden da vom Bundesliga Manager 2001, und du redest von Fifa 2001.. Natürlich kann man im Fifa2001 das alles spielen.. Und das ist nicht der Vorgänger, sondern Bundesliga Manager 2001..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Schuldigung!!

                  Aber ich habe mich nur vertippt ich meine natürlich auch den Manager!!

                  Der ist aber von FIFA!!!!!!!!!!!!!!!!
                  ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                  Kommentar


                  • #10
                    War ja nicht bös gemeint..

                    Von Fifa? Du meinst von der gleichen Firma, oder?

                    Und mit Privat-Leben meinte ich deins als Trainer der Mannschaft usw. Kannst du auch Verein in deiner Karriere wechseln?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Vereine kann man wechseln!!

                      Aber ich spreche die ganze Zeit von dem Manager den EA-Sports programiert hat. Habe ganz über sehen das es auch einen 2. Bundesliga Manager gibt!

                      Welchen meinst du denn jetzt???
                      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Du meinst die ganze Zeit den von EA Sports oder? Und EA Sports hat ja bis jetzt nur den einen Bundesliga Manager 2001, oder? Und von dem rede ich
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja da hast du recht die haben bis jetzt nur den einen Manager! Aber ich habe eine CD aus PC_Games da wird der Bundesligamanager 2002 so ein bisschen vorgestellt!

                          Es wird nicht besonders viel gesagt nur einige Bilder werden gezeigt! Und das er von eim früheren Anstossprogrammierer gemacht wird!
                          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Am 11.10 erscheint dieser Fussballmanager auf dem Markt.
                            Ich bin ein großer Fan dieses Genres und habe schon die komplette Ansoss Reihe, deswegen hab ich es mir natürlich schon vorbestellt.
                            Der Reiz solcher Spiele liegt vor allem in der Langzeitmotivation. Zu sehen wie ein kleiner Verein aus der Amateurklasse innerhalb weniger Jahre zu den Größen Europas aufsteigt, ist für mich immer eine besondere Herausforderung.
                            Die Features in diesem Spiel sind ja auch nicht ohne. Dank der Lizens, darf man ja sogar mit Originalnamen und Vereinen spielen.
                            Zumindest was die 1. und 2. Bundesliga sowie die 1. Liga aus Österreich angeht. Für andere Vereine gibt es ein besonderes Uerfile, welches man auf Fanhompages downloaden kann..so kann man dann auch hier mit den Originaldaten zocken.

                            @walliworld...der Anstossprogrammierer heisst übrigens Gerald Köhler!
                            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                            Kommentar


                            • #15
                              Wo kann man im Internet Informationen über den Manager bekommen?

                              Außer auf der Homepage von EA Sports?
                              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X