Science fiction strategie für PC ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science fiction strategie für PC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi

    Danke für deine Antwort. Supreme Commander kenne ich.
    Ich habe sogar Teil 1 hier irgendwo rumfliegen. Ich muss sagen,
    ich fand das Game eher langweilig.

    Von der Grafik und der Spielmechanik war es zweifellos super.
    Aber dieses "Massenweise Einheiten bauen und rushen" prinzip empfand ich eher als eintönig. Mir wurds schnell langweilig.

    Abgesehen davon mochte ich das in noch keinem Strategie game wenn deine Einheiten zerploppen als seien es Luftballons. Das fand ich in Homeworld 2 (Falls du das kennst) schon so schlimm.

    Da kam dann nie dieses gewisse "Schlacht - und du steckst mittendrin gefühl" auf wenn du weist was ich meine.

    Aber trotzdem danke für den tipp

    Hast du eventuell noch weitere Empfehlungen für mich?

    Kommentar


      #17
      Ja - Supreme Commander 2

      Wobei man in Teil 1 eher gewartet hatte, bis man die experimentellen Einheiten hatte und dann mit diesen vernichtend über die Karte zog - das Rushprinzip gefällt mir auch nicht, daher hatte ich immer 20 Minuten Wartezeit vorher eingestellt, was für angemessene Verteidigungen ausreicht.

      In SupCom 2 gibt es keine so großen Karten mehr, dabei wurde das Einheitenlimit nur halbiert. Und ich fühle mich schon mitten in der Schlacht, wenn ich mit meinen King Kriptors (eine neue ex. Einheit) eine Basis angreife, die schwer bewacht ist. Gleiches gilt für die Seekämpfe.

      Wenn man hier die erste Welle übersteht entbrennen schonmal etwas andere Schlachten, ich z. B. hatte mit einer K.I. gestern einen 45 minütigen Kampf ohne Pause gehabt, wobei es eine gesamte Stunde zur Vorbereitung gab.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X