Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumschiff Spiel

    Hallo
    Gibt es ein Spiel wo man selbst als Pilot oder Commander sein Raumschiff steuern kann
    Am besten wenn das spiel kostenlos im internet zu spielen währe
    oder auch als download aber am besten kostenlos

  • #2
    Naja es gibt die Alliance-Mod für Star Trek Legacy. Diese enthält Schiffe aus Stargate und BSG.

    Wenn du was anständiges willst kannst du ja schauen ob du ne Mod für X3 findest.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      danke für den tollen tip


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      StargateAFreak schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

      ist das denn kostenlos und wo kann man das spielen?
      Zuletzt geändert von StargateAFreak; 04.11.2009, 15:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Sowohl ST Legacy als auch X³ sind nicht kostenlos. Du dürftest die beiden Spiele für nen 10er im Laden finden können. Die Mods findest du irgendwo im Netz, da werden dir sicher einige weiterhelfen können.
        Ansonsten bringt Google einen ganz schön weiter.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich mich recht erinnere gab es doch mal dieses Darkorbit von Bigpoint...

          Das kann man soweit ich weiß umsonst im Internet spielen, hat aber keine gute bzw. ansprechende Graphik.

          Wenn du doch lieber ein wenig Geld ausgiebst würde ich dir Freespace 2 empfehlen. Könnte sogar sein das es das mittlerweile als kostenlosen download gibt. Einfach mal Google benutzen.
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

          Kommentar


          • #6
            ok werde ich machen
            nur Dark Orbit hab ich mal ausproiert wird auf dauer langweilig und es ist ja wohl nicht sehr spaßig einfach i-wo hinklicken und das schiff folgt dir

            Kommentar


            • #7
              Wenn du dich mit Dos Box auskennst kann ich dir auch mal eines der besten FMV-Spiele aller Zeiten empfehlen:

              Wing Commander III

              Ein absolut zeitloser Klassiker mit tollen Darstellern.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Ebensogut Descent.

                Extrem Spannend!
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                Kommentar


                • #9
                  Danke für den Tollen Tip
                  Ich werde mal nachschauen
                  ihr könnt natürlich weiter posten

                  Kommentar


                  • #10
                    EMMMM......
                    Könnt ihr vileicht ein paar andere spiele vorschlagen un am besten auch gleich den download link mitrinschreiben währe echt kuh

                    Kommentar


                    • #11
                      Probiers vllt. auch mal mit Babylon 5 I've found her.
                      Babylon 5: I’ve Found Her —* Space Dream Factory

                      Oder mit dem babylon Project.
                      Basieren beide auf freespace 2.
                      The Babylon Project - A Freespace 2 Total Conversion - Our Last, Best Hope For Victory
                      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ve-online.html

                        das spiel läuft zwar nur im internet und weil es ein mmog ist mit monatlichen kosten verbunden aber vlt ist es was für dich.
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar


                        • #13
                          EVE hab ich schon probiert ist nichts für mich

                          Kommentar


                          • #14
                            ogame.de ist ein Browser game. Man steuert zwar selber nicht direkt das Schiff, aber Flotten.
                            Habe es so 2 jahre gespielt, und es kostet verdammt viel Zeit und nerven, da das spiel immer weiter läuft.
                            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hrmmm schau mal nach ob du bei Amazon oder co noch mal Freespace 2 bekommst, das Spiel selber ist hammer schwer, hat aber ne geniale Grafik für damals noch und ne super Story.

                              Und wenn du es dann durch hast, wirst du mit tonnenweise an Mods für tot geworfen! Es ist und bleibt einfach der beste Weltraumshooter aller Zeiten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X