Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DLC Dragon Age Origins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DLC Dragon Age Origins

    Hallo zusammen,

    ich habe vor, in nächster Zeit einen neuen Rechner anzuschaffen.

    Ist der Downloadcontent (Gegenstände, Stone Prisoner) an das EA Konto gebunden, oder müßte ich bei Neuinstallation die Zusatzkampagne kaufen?

    Ich habe die Collector's Edition, woran sehe ich, dass der Zusatzinhalt "Warden's Keep" dabei ist?

  • #2
    Soweit ich das verstanden habe, ist der Content ans Konto gebunden. Du müsstest ihn dann halt nach der Neuinstallation nur wieder neu runterladen.

    Im Hauptmenü gibts einen Punkt "Herunterladbare Inhalte"/"Downloadable Content" oder so ähnlich. Da siehst du in drei verschiedenen Reitern 1.) Welche Inhalte zur Verfügung stehen, 2.) Welche du schon aktiviert hast und die gerade runterladen und 3.) welche Inhalte schon im Spiel sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X