God of War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

God of War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen

    Davon hatte er mir auch erzählt und ich denke, das ich mir die Version kaufen werde. Ist die denn auch ungeschnitten wie der dritte Teil, oder sollte man das Spiel dann lieber aus Österreich beziehen?
    Alle God of War-Spiele sind vom Gewaltgrad her ungeschnitten.

    Lediglich im ersten Teil hat man an einer Stelle ein Menschenopfer durch einen Zombiegegner ersetzt, aber dafür extra die Fassung aus dem Ausland zu holen wäre übertrieben.

    Diese HD-Sammlung gibt es auch im Playstation-Store zum Download. Musst nur ein paar Gigabyte Platz auf deiner Konsole bereitstellen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Alle God of War-Spiele sind vom Gewaltgrad her ungeschnitten.
      Das ist gut. Ohne würde auch irgendwie was fehlen.

      Lediglich im ersten Teil hat man an einer Stelle ein Menschenopfer durch einen Zombiegegner ersetzt,
      Typisch Deutsch.

      Diese HD-Sammlung gibt es auch im Playstation-Store zum Download. Musst nur ein paar Gigabyte Platz auf deiner Konsole bereitstellen.
      Bin eh nicht On mit dem Ding.

      Hab heute auch wieder ein paar Stunden gespielt und viele interessante Dinge gesehen.
      Der Kampf mit Kronos zum beispiel. Üble Sache. Beim Irrgarten hab ich fast den Verstand verloren.
      Geil waren ja wohl die Gemächer der Aphrodite! Da hätte man gerne noch etwas mehr gesehen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Geil waren ja wohl die Gemächer der Aphrodite! Da hätte man gerne noch etwas mehr gesehen.
        Das ist ein Running Gag.

        In praktisch jedem Spiel der Reihe darf sich Kratos in einem Minigame mit meist 2 bis...ähm, 8 Frauen vergnügen.
        Natürlich immer im Off versteht sich

        Gegen Ende des Jahres erscheinen in einer weiteren HD-Kollektion auch die beiden PSP-Spiele Chains of Olympus und Ghost of Sparta zum ersten Mal für die PS3. Frisch aufbereitet mit 3D-Features, Trophäensupport und Dual Shock 3-Steuerung.
        CoO ist chronologisch der allererste Titel und GoS stellt ein Zwischenkapitel zwischen GoW I und II dar.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar

        Lädt...
        X