EVE Online Dominion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVE Online Dominion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVE Online Dominion

    Feature Seite ist nun Online und dem Trailer gibt es auch (der schaut genial aus )

    #2
    a) Willkommen im Forum (Ist ernst gemeint, auch wenn das folgende es nicht vermuten lässt )

    b) Posting And You... | Flash Videos

    c) @Mods: Bitte in diesen hier verschieben

    d) Jo, der Trailer sieht gut aus... Ich bin trotzdem mehr daran interessiert, dass Incarna endlich kommt
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
      a) Willkommen im Forum (Ist ernst gemeint, auch wenn das folgende es nicht vermuten lässt )
      Danke ist ja nicht so das ich das Forum nicht kennen würde

      Zwar alt aber immer noch gut
      Die such funktion hat bei mir alles andere als dieses von dir angegebene Theme aufgezeigt ... dennoch stimme ich hier zu es sollte alles seine ordnung haben

      Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
      c) @Mods: Bitte in diesen hier verschieben
      Ich bin immer für ordnung

      Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
      d) Jo, der Trailer sieht gut aus... Ich bin trotzdem mehr daran interessiert, dass Incarna endlich kommt
      sag ich doch ^^
      Incarna ist wohl ende nächsten jahres also noch ein wenig gedult, dann kannst deine bar eröffnen
      Zuletzt geändert von celestin; 27.11.2009, 11:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von celestin Beitrag anzeigen
        Danke ist ja nicht so das ich das Forum nicht kennen würde
        Upps, sorry, hat nur deine Anzahl an Posts gesehen, nicht dein Anmeldedatum. (Memo an mich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

        Das mit den Bars und/oder sonstigen Geschäften ist zwar ne nette Beilage, meine Hoffnung für Incarna ist aber, dass es dem RP etwas Aufwind geben wird. RP führt in EvE leider immer noch ein Randdasein, dabei sind die Möglichkeiten riesig. Die Leute können sich halt eher mit nem Avatar als mit nem Raumschiff identifizieren
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar

        Lädt...
        X