Star Wars Republic Commando - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Republic Commando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Republic Commando

    HiHo^^
    Spiele zur Zeit Star Wars Republic Commando^^
    wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet, udn ob ihr es auch spielt^^

    greetz
    Seamus Harper

    #2
    Ich spielte das Spiel auch ab und zu,finde es recht gut jedoch gibt es stellen wo man nur schwer weiterkommt.Die Story ist recht flach aber das Spiel ist ein recht guter Zeitvertreib.Ich kann es empfehlen da die Grafik nicht schlecht ist,dafür ist leider online nicht so viel los.Für den Preis für den ich es gekauft habe kann man sagen das es ein absoluter Topkauf war
    "What the hell..."

    Kommentar


      #3
      nunja mit der schwieriegkeit magst du wohl recht haben, aber nach 1 oder 2 anläufen klappt alles^^
      is zumindest bei mir so^^

      Kommentar


        #4
        Ich finde nur das Level auf Kashyyk etwas schwer. Ansonsten ist das Spiel recht ausgeglichen. Allerdings doch sehr kurz, was ich nicht so toll finde.
        Online habe ich das Spiel nie ausprobiert, dann gehe ich doch lieber mit SWBF2 online.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #5


          Ab 26.04.

          Kommentar


            #6
            Aaaand we continue our popular show "Roland postes random videos without introduction or leaving his thoughts on the subject matter".

            Wie wärs wenn du uns ab-und-zu mal mitteilen würdest, warum du diese Videos postest, oder was du darüber denkst?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar

            Lädt...
            X