Tropico - Maps und dergleichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tropico - Maps und dergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tropico - Maps und dergleichen

    Hy!
    Ich gehöre auch nun zu den "Tropicanern". Einfach ein geiles Spiel. Ich liebe den Satz "El Presidente! Die Leute liegen Ihnen zu Füßen!"

    Gibt es aber irgendwo im Internet Maps, Gebäude und dergleichen zum Download. Es soll ja auch noch 2 Karten geben ich weiß nur nicht wie man die öffnet.
    Auf einer Gamestar-CD (8/01 glaub ich) war eine Gamestar-Map dabei.
    Die Bäume bilden dabei das Wort "GAmestar", sonst nichts neues.
    Ich hoff jemand weiß da weiter.
    cu dominic
    'To infinity and beyond!'

    #2
    JO! Tropico ist einfach nur extrem COOL
    Die Stimmung ist so cool, du glaubst du bist im Urlaub. Da ist wirklich ein tolles Spiel entstanden, das leider nur wenige zu schätzen wissen. Ok, es gibt "nur" Missionen, aber die machen voll Bock!
    Die Musik ist auch toll, was will man mehr? Alle die Wirtschaftssimulationen und Aufbauspiele lieben sollten unbedingt zugreifen.
    Im Internet gibt es noch weiter Zusatzmissionen, sogar einige von PopTop selbst glaube ich. schau mal auf deren Seite vorbei.

    Gené, el Presidente
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #3
      So ich hab nun alle Gamestar-CDs durchforstet, beim Patch 1.04: der schaltet die 2 Karten frei, dann war auch ein Map-Editor dabei nur leider gottes weiß ich nicht wie man den öffnet. Beim Readme steht
      eingabe von "EDITOR" + STRG +alt gedrückt die cheats funzen das net.
      und ich such weiter

      bis dahin
      olá dominic
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X