Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rtcw

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rtcw

    Die Demo zu Return to Castle Wolfenstein ist draussen! Sie ist etwas 64 MB gross. Erster Eindruck ist super.
    http://www.planet-wolfenstein.de/sta...yer_test.shtml
    Ist natürlich Multiplayer!

  • #2
    Ja, das Game wird SO rocken! Die Demo ist cool und der Flammenwerfer ist ja obergeil
    Und wir in Österreich haben kein Problem die US-Version zu kriegen unsere deutschen Freunde können mal bei Gameware vorbeischauen.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Ja die Demo ist echt vielversprechend, obowhl ich mir grafisch gesehen mehr erwartet habe, aber trotzdem. Ob das Spiel so ein Erfolg wird weiss ich noch nicht, hat aber gute Chancen
      Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
      DAS AMD-Forum

      Kommentar


      • #4
        Demo

        Wo genau ist die Demo erhältlich? Gibt es sie in einem Magazin? Würde mich auch interessieren, da ich wieder mal ein Ballergame haben muss...

        Die Grafik ist nicht immer das A+O. Bei Ballergamen wünsche ich mir vorallem genügend Spielfluss und Action.
        T R A N C E - More than music !

        Kommentar


        • #5
          Ja das Spiel ist wirklich geil, und endlich mal wird mein Upkanal beansprucht Die Grafik ist gut gelungen doch Spielspass mässig sehe ich doch noch einige Schwächen. Ausserdem wird es wohl für die meisten zu hardwareanfordernd werden...
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            mein Urteil:

            Top:
            - Flammenwerfer
            - Airstrike (Explosionen)
            - Models
            - "Einschuss" Sprites

            Flop:
            - die Map (zu klein)
            - die Veränderungen an der Q3TA Engine (gibts überhaupt bis auf den Flammenwerfer welche die man sehen kann ????? )


            Fazit: sehr gut aber nicht überragende Demo,.... aber die Singleplayer Story machts ja !

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              das Spiel im Multiplayer zu zocken ROCKT einfach nur .... Ich bin mal auf die Vollversion gespannt ..

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                bringen wir den Thread mal wieder nach oben. Hat denn schon mal jemand die Vollversion??

                Gruss
                WarpJunkie

                Kommentar


                • #9
                  Nein, ich noch nicht. In den USA ist RTCW bereits seit 20. November erhältlich. Ich vermute es kann sich bei uns nur mehr um einige wenige Tage handeln. (Ich hoffe doch sehr, dass sich hier niemand schändlicherweise als Pirat betätigt)

                  Nun stellt sich nur mehr die Frage ob RTCW in der deutschen Version irgendwie verändert wird. Ok, Hakenkreuze und andere nationalsozialistische Symbole werden natürlich entfernt, aber gibt es auch Einschränkungen hinsichtlich der Gewalt? Lassen wir uns überraschen...
                  Ich persönlich tendiere ja - wie immer - zur Originalversion.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Originalversion ist auch sehr zu empfehlen.

                    In der deutschen Version hab ich gehört, wird die Story total verändert. Klar die Hakenkreuze und dergleichen werden entfernt, aber halt auch die Story. Die Nazis werden glaub ich garnicht mehr erwähnt, sondern es wird eine Sekte daraus gemacht. Also sollte man wohl doch bei der Originalversion bleiben. Und die Gewalt werden die denk ich mal auch entschärfen. Activision strebt glaub ich eine "Ab 16"-Freigabe an. Den Rest kann man sich dann denken .

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das die Gewlt entschärft wird ist in Deutschland ja normal und auf Hakenkreuze kann ich auch verzichten aber das auch noch die Story verändert wird finde ich absolut (und dieses mal schreibe ich es aus) SCHEISSE denn soetwas muss wirklich nicht sein dann könnten die den Titel auch noch ändern !!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X