Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Online

    keine passenden Thread zum Spiel gefunden. also wo es hauptsächlich um das Spiel geht und welcher auch aktiv wär ...

    Also gestern kamm ja bericht raus von der GS und ich bin etwas begeistert, also ich hatte mir anfänglich gedacht die versauen es mal wieder aber der konzept scheint interesannt zu werden, viele tausende Systeme zum erkunden, pvp Federation vs. Klingonen. Das weltraum kampfsystem errinert doch stark an Starfleet Command, also anspruchsvoll taktisch und mit micromanagment, nice wenn die das letzt endlich alles so gut umsetzen wie es sich anhört. Leglich die bodeneinsätze sind nicht so gut gelungen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    alles in einem doch interesannt und ich hoffe für die entwickler das die es schaffen draus ein gutes spiel zu machen.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Hättest entweder mal bei Star Trek Games oder in der Suchfunktion suchen müssen. Aber ich bin mal so frei:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ne-mmorpg.html

    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Oh..ok, das es für ST Games einen extra Forum gibt wusste ich nicht, hatte mich auch gewundert warum hier so wenig zu diesem Spiel gibt. Danke für den Link
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar

      Lädt...
      X