Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD] Stargate Empire at War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MOD] Stargate Empire at War

    Ich hoffe ich hab das passende Forum gefunden für das Topic hier^^

    Zu allererst möchte ich mich erstmal vorstellen:

    Ich bin der Co-Lead der Stargate Modding Group die zurzeit die Mod Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles für Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption erstellt.

    Ja das ist die selbe Mod wie sie in anderen Topics besprochen wird allerdings geht es dort zumeist noch um die alte Version für Empire at War oder das posten der News wurde eingestellt deswegen nun hier ein frisches Topic was sich der neuen Mod für Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption.

    Am 8. Dezember letzten Jahres brachten wir die letzte Version für EaW herraus und arbeiten seitdem an der ersten Version für das Addon.

    Hier nun die Weihnachts News für das Jahr 2009:

    Liebe Scifi-Forum Community,

    das gesamte Team wünscht euch frohe Weihnachten!
    Wir hoffen, ihr wurdet alle reichlich beschenkt und habt schön im Kreise der Familie gefeiert.
    Wir zumindest haben ein paar schöne Tage verbracht und wollen euch nun unser kleines Weihnachtsgeschenk geben.

    Das
    heute Special dreht sich hauptsächlich um die Wraith. Sicherlich sind
    viele von euch schon sehr gespannt darauf, wie denn die Einheiten
    aussehen
    werden, deshalb bekommt ihr heute einen Einblick in die
    kleineren Schiffe. Für jedes Schiff haben wir 2 Render, einen in-game
    Shot und das passende
    Hardpointlayout angefertigt. Darüber hinaus
    gibt es noch ein feines Video einer taktischen Mission, wie sie euch in
    Pegasus Chronicles erwarten werden.

    Als erstes gibt es heute das
    aus der Serie bekannte Shuttle zu sehen. Dieses wird im Bodengefecht
    Infanterieeinheiten absetzen und dient diesen im Weltraum
    als Transporter.

    Bild: w...huttlei4lk.jpg - abload.de

    Bild: w...uttle181pn.jpg - abload.de

    Bild: w...uttle2c1bx.jpg - abload.de

    Bild: w...ttle3dv3b6.jpg - abload.de

    Credits->Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta

    Als
    nächstes gibt es noch mal den bereits bekannten Scout zu begutachten,
    auch wenn er nicht wirklich zu den schönsten Schiffen gehört.^^


    Bild: wraith_scout447o.jpg - abload.de

    Bild: w...cout3di4es.jpg - abload.de

    Credits->Modell&Textur: MerlinGalgotta

    Wie jede
    Rasse besitzen auch die Wraith einen Standartjäger, den
    allseitsbekannten Dart. Dieser wird das Rückgrat der Wraithflotte
    darstellen.


    Bild: wraith_dart31p3.jpg - abload.de

    Bild: wraith_dart113sd.jpg - abload.de

    Bild: wraith_dart2z12j.jpg - abload.de

    Bild: w...dart3dx07r.jpg - abload.de

    Credits->Modell: Wolf V.2, Textur: MerlinGalgotta

    Mit
    Darts auf Großkampfschiffe zu schießen macht aber wenig Sinn, deshalb
    haben die Wraith ab sofort auch einen Bomber in ihrer Flotte. Aus den
    grünen
    Taschen wird dieser fette Plasmabatzen auf Großkampfschiffe abwerfen.

    Bild: w...bomberj32p.jpg - abload.de

    Bild: w...omber1p36v.jpg - abload.de

    Bild: w...omber2p2uj.jpg - abload.de

    Bild: w...mber3dk22o.jpg - abload.de

    Credits->Modell: Wolf V.2, Textur: MerlinGalgotta

    Da
    die anderen Rassen technologisch überlegene Jäger besitzen, mussten
    natürlich auch die Wraith nachziehen. Heraus kam der schwere Jäger,
    auch schwerer
    Dart genannt. An Geschwindigkeit und Bewaffnung ziehen die Wraith damit gegenüber den Tauri und Goauld gleich.

    Bild: wraith_heavye0hv.jpg - abload.de

    Bild: w...heavy1m415.jpg - abload.de

    Bild: w...heavy2k392.jpg - abload.de

    Bild: w...eavy3du0f9.jpg - abload.de

    Credits->Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta, Concept: Lingmerth

    Der
    stärkste Jäger nützt aber nichts, wenn er im Gefecht nicht an Ort und
    Stelle sein kann, deshalb werden die Großkampfschiffe der Wraith ab
    sofort von
    einer kleinen Korvette eskortiert, die hauptsächlich auf die Abwehr gegnerischer Bomber ausgerichtet ist.

    Bild: w...rvette422n.jpg - abload.de

    Bild: w...vette1d2z7.jpg - abload.de

    Bild: w...vette2c21c.jpg - abload.de

    Bild: w...ette3dg01l.jpg - abload.de

    Credits->Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta

    Damit
    haben wir die ersten 6 Schiffe der Wraith enthüllt. Das sind natürlich
    bei weitem noch nicht alle Schiffe, deshalb haben wir noch ein nettes
    Gimmick
    für euch. Es handelt sich dabei um ein Bild der gesamten
    Wraithflotte, wobei die noch nicht vorgestellten Schiffe unkenntlich
    gemacht wurden. Ihr seid hier
    mit herzlich eingeladen zu raten und
    zu diskutieren, um welche Schiffe es sich dabei handelt. Ich bin
    sicher, auf 2 kommt ihr noch von selbst.

    Bild: wraith_fleetz01w.jpg - abload.de

    Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben wir ein weiteres
    kleines Rätsel für euch. Auch hier ist eure Vorstellungskraft gefragt.
    Um was könnte es sich dabei wohl handeln?

    http://www.abload.de/img/a47ba54d9315ut.jpg

    Zu
    guter Letzt für heute schließen wir das große Weihnachtsspecial mit
    einem Video ab. Hier bekommt ihr die komplette Tobinmission zu sehen,
    wie sie später
    im Spiel vorhanden sein wird. Zu beachten ist, dass nahezu alle Inhalte noch WIP (also in Bearbeitung) sind.

    Zu dem Video: http://www.moddb.com/mods/stargate-e.../tobin-mission (Moddb)

    Mirror: http://www.youtube.com/watch?v=hOMcJVfl_Vg (YouTube)

    Das war es für heute, das ganze Team hofft, ihr hattet jede Menge Spaß mit diesem Special und seid nicht enttäuscht worden!

    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr mit netten Sachen überraschen zu dürfen.

    Bitte Voted für uns beim diesjährigen Moty Award.
    Dafür müsst ihr einfach nur diesem Link folgen und auf den großen "Vote" Button klicken der euch angezeigt wird:

    http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier posten würdet.
    Außerdem habt ihr die Möglichkeit auf unserer Homepage unserer eigenen Community beizutreten dort wird euch dann kompetent auch von den restlichen Teammitgliedern geholfen.

    SGMG-Homepage: http://www.stargate-eaw.de/

    Die älteren News zur Mod sind selbsverständlich auch auf unserer Seite zufinden ich wollte sie nicht alle hier posten das hätte den Post gesprengt.^^

    Ich bitte euch bei Fragen zur Installation oder Bugreports zur älteren Version für Eaw auf unser Forum zurückzugreifen da ich dieses Topic zum posten der News für die aktuelle Version benutzen möchte

    mfg

    Klon116
    Co-Lead
    SGMG
    visit www.stargate-eaw.de
    und unser Topic hier im scifi-forum

  • #2
    Januar Update Part 1

    Sry für den Doppelpost aber ich möchte den Lesern des Topics das neue Update nicht vorenthalten:

    Hallo Community,

    heute veröffentlichen wir den ersten Teil des Januarupdates. Insgesamt wird es 2 Teile geben.

    Warum 2 Teile? Nun, ganz einfach, weil wir wieder sehr viel zu zeigen haben, es aber im Gegensatz zu Weihnachten nicht alles auf einmal raushauen wollen!


    Der Schwerpunkt dieser News liegt auf den Aschen, aber wir haben auch noch einen ganz besonderen Leckerbissen für euch!

    Also legen wir los!

    Als erstes zeigen wir euch ein sehr schönes Modell, welches neben dem Aschen Jäger für die Abwehr von Jägern und Bombern zuständig sein wird. Es ist die Aschen Schlachtdrohne. Eine unbemannte Drohne, die in großen Mengen zum Einsatz kommen wird.

    Bild: aschen_battledrone57uw.jpg - abload.de
    Bild: aschen_battledrone_1d8qz.jpg - abload.de

    Credits: Modell&Textur: Wolf V.2

    Da die Drohnen zur Jägerabwehr leider selten ausreichen, befindet sich in der Flotte der Aschen natürlich auch noch eine Korvette. Das Modell ist mehr oder weniger schon bekannt, aber heute gibt's die fertige Version.

    Bild: aschen_corvettenmmr.jpg - abload.de
    Bild: aschen_corvette_11wp5.jpg - abload.de

    Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

    Selbstverständlich sind die Aschen fortschrittlich genug, um auch größere Schiffe zu bauen. Deshalb begleitet ihre Flotte auch ein Kreuzer, der vor allem zur Abwehr von mittelgroßen Schiffen zu gebrauchen ist. Das Modell war bereits bekannt, hier die fertige Version.

    Bild: aschen_cruisernvxp.jpg - abload.de
    Bild: aschen_cruiser_19kau.jpg - abload.de

    Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

    Zu guter Letzt müssen sich die Aschen natürlich auch gegen die größten Schiffe in der Galaxie zu Wehr setzen können, weshalb sie ein sehr mächtiges Schlachtschiff entwickelt haben. Dieses Modell ist komplett neu.

    Bild: aschen_battleship2myd.jpg - abload.de
    Bild: aschen_battleship_1ljyf.jpg - abload.de

    Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

    Zum Abschluss für die Aschen, hier noch mal ein Überblick über die komplette Aschenflotte:

    Bild: aschen_fleet67rz.jpg - abload.de

    Damit wäre die Aschenflotte komplett! Ihr dürft euch darauf freuen, in einigen GE's diese Schiffe auseinander zu nehmen!


    Zum Abschluss der heutigen News haben wir noch ein wirklich sehr schönes Schiff für euch. Wir hatten es zwar schon, aber dennoch haben wir uns dazu entschlossen, es komplett neu zu machen. Ich denke das Ergebnis spricht für sich, es hat sich absolut gelohnt.

    Es ist der Kreuzer der Asuraner!

    Bild: asuran_cruiser_0nwy5.jpg - abload.de
    Bild: asuran_cruiser_1rmis.jpg - abload.de
    Bild: asuran_cruiser_2uw8x.jpg - abload.de
    Bild: asuran_cruiser_3qmp7.jpg - abload.de

    Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

    Wir hoffen, euch hat dieser erste Teil gefallen! Bitte vergesst nicht, weiterhin für uns bei den Mod-of-the-Year Awards zu voten. Wir haben nun die Chance, in die Top 5 einzuziehen, danke sehr!
    Co-Lead
    SGMG
    visit www.stargate-eaw.de
    und unser Topic hier im scifi-forum

    Kommentar


    • #3
      So liebe Community,

      heute gibt es den zweiten Teil des Januarupdates.

      Der Schwerpunkt der heutigen News liegt mal wieder auf den Wraith. Darüber hinaus haben wir aber auch ein ganz spezielles Video für euch, welches euch was zeigt, was viele sich schon immer gewünscht hatten.^^

      Mehr dazu aber später.

      Jetzt erst mal zu den Wraith.


      Als Anfang bieten wir euch heute den schweren Transporter. Er wird im Weltraum die Fahrzeug-Äquivalente der Wraith transportieren und diese am Boden absetzen.

      Bild: wraith_heavytransportez3di.jpg - abload.de
      Bild: wraith_heavytransportep0ak.jpg - abload.de
      Bild: wraith_heavytransporte036e.jpg - abload.de

      Credits: Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta


      Das nächste Schiff ist eine weitere logische Ergänzung zur Flotte der Wraith. Der Zerstörer. Er ist ein mittelgroßes Schiff mit relativ guter Bewaffnung und einer 304 schon überlegen.

      Bild: wraith_destroyerm0bl.jpg - abload.de
      Bild: wraith_destroyer_134em.jpg - abload.de
      Bild: wraith_destroyer_291u4.jpg - abload.de

      Credits: Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta


      Als letztes zeigen wir euch heute ein weiteres besonderes Schiff der Wraith. Es ist etwas kleiner als das Hive, aber auch sehr gut bewaffnet. Somit kann es mit den Systemflaggschiffen und Asgardschiffen der Tauri locker mithalten. Außerdem trägt es in seinem riesigen Hangar an der Front eine Menge Jäger.

      Bild: wraith_battlecruiser34rs.jpg - abload.de
      Bild: wraith_battlecruiser_1e2cl.jpg - abload.de
      Bild: wraith_battlecruiser_2y3yj.jpg - abload.de
      Bild: wraith_battlecruiser_3n09i.jpg - abload.de

      Credits: Idea/Concept: Howard Day, Modell: Wolf V.2, Texturquelle: Dave&DKealt, Textur: MerlinGalgotta

      Und damit ist die Wraithflotte wieder um ein Stück gewachsten und wer aufgepasst hat wird erkannt haben, dass noch ein paar Schiffe fehlen.^^


      Und nun zum absoluten Sahneschnittchen für heute!

      Wir verraten nicht, was das Video zeigt, schaut es euch einfach mal an. Wir wünschen euch viel Spaß!

      YouTube

      Ich hoffe, es hat euch gefallen!

      Und natürlich nicht vergessen, noch könnt ihr für uns voten, vielen Dank!

      Mod-of-the-year-Awards
      (Ihr findet uns unter den Upcoming Mods in der Kategorie: Star Wars Empire at War Forces of Corruption )
      Co-Lead
      SGMG
      visit www.stargate-eaw.de
      und unser Topic hier im scifi-forum

      Kommentar


      • #4
        Februar News

        Hallo Leute,

        das Voting zum Mod-of-the-Year Award 2009 ist für uns vorbei, und leider haben wir es nicht in die Top 5 der Best Upcomming Mods 2009 geschafft. Trotzdem sind wir nicht traurig, denn mit einem Platz in den Top 100 sind wir wieder mal mehr als nur zufrieden!
        Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die fleißig für uns gevotet habe!

        Quasi als kleines Geschenk möchten wir euch heute ein nettes Wallpaper überreichen, welches eine kleine Wraithflotte zeigt. Das Ganze gibt es in 2 Auflösungen, ein mal in 1920x1080 Pixel und ein mal in 1280x1024
        Pixel.

        Bild: wallpaper_wraith1_19204sio.jpg - abload.de
        Bild: wallpaper_wraith1_12802tcj.jpg - abload.de

        Außerdem haben wir eine aktualisierte Übersicht der Wraithflotte für euch im Gepäck.

        Bild: wraith_fleet_februaryq6la.jpg - abload.de

        Als Teil der Februarnews möchten wir euch heute noch ein weiteres cooles Schiff präsentieren. Die Auroraklasse der Asuraner! Hier als HighPoly Modell, welches als Grundlage für das spätere Schiff in-game fungiert.

        Bild: aurora_highpolyhuxc.jpg - abload.de

        Und natürlich noch wichtiger, die Aurora selbst, in ihrer herrlich zerstörten Form, auch als HighPoly.
        Dieses Schiff wird später den Tauri als Held zur Verfügung stehen.

        Bild: aurora_highpoly1r62w.jpg - abload.de

        Credits für beide: Modell&Textur: DukeaufDune


        Zu guter Letzt haben wir hier den fertigen Asuranerkreuzer, wie er später in-game aussehen wird.

        Bild: cruiser_final0s5zd.jpg - abload.de
        Bild: cruiser_final1u5wc.jpga - abload.de

        Credits: Modell&Textur: DukeaufDune


        Das war es auch schon in mod-technischer Hinsicht für heute.

        Nun kommen wir noch zu ein paar allgemeinen Angelegenheiten.
        Seit kurzem haben wir eine Partnersektion auf unserer Website, nämlich hier: Partner
        Jeder, der eine eigene Seite hat und gerne mit unserer verlinkt werden möchte, kann sich bei klon@stargate-eaw.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

        Desweiteren suchen wir wieder einen Prop & Environment Artist für unsere Karten, da leider die alten alle inzwischen wieder abgesprungen sind.
        Ihr beherrscht das Modellieren und Texturieren von Objekten in einem beliebigen 3D Programm?
        Ihr könnt Dinge wie die folgenden erstellen: Beispiel? Ihr wolltet schon immer an einer beliebten Mod mitarbeiten?
        Dann meldet euch doch einfach unter merlingalgotta@stargate-eaw.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

        Das war es für den Februar, noch mal Danke für all eure Votes!

        Viele Grüße,
        die SGMG
        Co-Lead
        SGMG
        visit www.stargate-eaw.de
        und unser Topic hier im scifi-forum

        Kommentar


        • #5
          März News

          Hallo Community,
          nach einer etwas längeren Wartezeit gibt es heute endlich wieder mal eine News zu Pegasus Chronicles. Neben einigen neuen bzw. überarbeiteten Einheiten gibt es heute auch noch 4 offene Stellen zu besetzen! Wer also schon immer mal bei uns mitarbeiten wollte, hat jetzt die Chance dazu.

          Als erstes zeigen wir euch heute das fertige Auroraklasse Kriegsschiff der Asuraner. So werdet ihr es in-game zu sehen bekommen:

          Bild: asuran_finalu26v.jpg - abload.de

          Gleich dazu gibt es auch die fertige Aurora selbst, welche ein Heldenschiff der Tauri sein wird. Anbei auch ein Vergleich der beiden Schiffe:

          Bild: aurora_finalu0k8.jpg - abload.de
          Bild: comparisonj0p1.jpg - abload.de
          Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

          Weiter geht es mit einem altbekannten, aber dennoch komplett neuen Schiff. Der Wraith Kreuzer! Viel brauchen wir dazu wohl nicht mehr zu sagen.^^

          Bild: cruiser_0m3jj.jpg - abload.de
          Bild: cruiser_ingame_1u6qf.jpg - abload.de
          Bild: wraith_fleet_completec4al.jpg - abload.de
          Credits: Modell&Textur: Wolf V.2

          Aufgrund des neuen Kreuzers wollen wir euch natürlich nicht einen aktualisierten Flottenrender der Wraith vorenthalten. Heute sogar mit 2 Detailaufnahmen der kleineren Schiffe und der großen Pötte:

          Bild: wraith_fleet_completec4al.jpg - abload.de
          Bild: wraith_fleet_largef2zq.jpg - abload.de
          Bild: wraith_fleet_smallb0ll.jpg - abload.de

          Zu guter Letzt, da von vielen gewünscht, ein Flottenrender der Goauld. Auch hier zeigen wir euch nicht nur die komplette Flotte, sondern auch 2 Detailaufnahmen.

          Bild: goauld_fleet_completel242.jpg - abload.de
          Bild: goauld_fleet_largew3sa.jpg - abload.de
          Bild: goauld_fleet_smallz0pg.jpg - abload.de

          Soviel zu neuen Einheiten und den Bildern.
          Wie anfangs schon erwähnt haben wir 4 offene Stellen zu besetzen. Und zwar handelt es sich dabei um die folgenden:

          - Coder (Job- & Bewerbungsforum)

          - Lua/Event Scripter (Job- & Bewerbungsforum)

          - 2D Artist (Job- & Bewerbungsforum)

          - Sound Designer (für englische Modversion) (Job- & Bewerbungsforum)

          Falls ihr Interesse habt, bewerbt euch einfach im entsprechenden Topic (einfach auf die Namen klicken).

          Das war es für heute. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und freuen uns auf Diskussionen mit euch im Forum!

          Grüße,

          SGMG
          Co-Lead
          SGMG
          visit www.stargate-eaw.de
          und unser Topic hier im scifi-forum

          Kommentar


          • #6
            Salute Community,


            viele haben schon auf diese News gewartet oder gar gehofft, dass sie schon an Ostern erscheint. Wie ihr aber sicher alle bemerkt habt, ist nichts gekommen.

            Das lag nämlich leider daran, dass nahezu das komplette Modteam in den letzten Wochen mit privaten Dingen sehr viel zu tun hatte, das ging von Schulstress bis hin zu Umzug in eine andere Stadt usw..

            Aufgrund dieser Tatsache ist leider auch nur wenig für die Mod fertiggeworden, was man euch zeigen könnte.

            Dementsprechend fällt die heutige News auch eher klein aus, um nicht zu sagen sehr klein.^^


            In den letzten Wochen ist mal wieder ein sehr nettes Gebäude für die Bodenkarten fertiggeworden.

            Ich glaube, jeder Stargate Fan würde es auch so erkennen, aber was soll's, es ist die Pyramide von Abydos!

            Bild: abydos_pyramid_0xjt6.jpg - abload.de
            Bild: abydos_pyramid_13wkp.jpg - abload.de

            Credits: Modell&Textur: TKAzA


            Schon als letztes für heute (ja wirklich...) präsentieren wir euch einen, im wahrsten Sinne des Wortes, brandneuen Kartenhintergrund. Es ist die Korona einer Sonne! Die Oberfläche ist animiert, heißt, das flüssige Plasma bewegt sich wirklich! Darüber hinaus speit das Biest diverse Eruptionen ins All, welche aber keine Auswirkungen auf die Schiffe oder Gebäude der Karte haben.

            Bild: corona_0vmt3.jpg - abload.de
            Bild: corona_4n8u2.jpg - abload.de
            Bild: corona_1ivxp.jpg - abload.de
            Bild: corona_2gvb1.jpg - abload.de

            Das war es leider schon, aber ich kann euch versprechen, im Mai gibt's wieder ne richtig dicke News!


            Grüße, die SGMG
            Co-Lead
            SGMG
            visit www.stargate-eaw.de
            und unser Topic hier im scifi-forum

            Kommentar


            • #7
              Mai News

              Diesen Mai gab es zwei News zur Mod eine Fake News und einmal die richtige.

              Fake News 17. Mai 2010:

              Hallo Community,

              Die letzten Tage und Wochen waren geprägt von Fragen wie:


              - „Wann kommt die nächste News?“

              - „Wie lange müssen wir noch warten?“

              - „Warum dauert das so lange?“

              Und zu guter Letzt wollte unsere Lieblingsfrage hier nicht zu kurz kommen:

              - „Wann kommt die Mod raus?“

              Wegen dieser und vieler anderer immer wieder auftauchender Fragen präsentieren wir nun diese Mai News um euch alle daran zu erinnern das wir keinesfalls dazu verpflichtet sind monatlich euch etwas zu zeigen oder uns auf genaue Termine festzulegen schließlich machen wir das hier alles unentgeltlich und opfern unsere Freizeit für dieses Projekt!


              Wir haben im Team beschlossen das wir euch dieses Monat dies hier zeigen:


              NICHTS!


              Dies geht nicht gegen unsere treuen Fans die uns immer unterstützt haben und es auch hoffentlich weiterhin tun werden. Wir wissen das sehr zu schätzen und hoffen dass ihr uns das nicht übel nehmt und unsere Beweggründe versteht warum wir dieses Zeichen für alle die es nicht verstehen wollen setzen mussten.

              Wir raten trotzdem unsere Webauftritte im Auge zu behalten man weiß ja nie…

              Wir wünschen euch allen einen schönen restlichen Mai.

              Bis zum nächsten mal.

              Grüße, die SGMG

              Richtige News 19. Mai 2010:


              Hallo nochmal Community,


              Nach der News von Montag waren wir sehr erstaunt, wieviel Zuspruch uns diese News eingebracht hat.

              Heute allerdings müssen wir geschockt feststellen, wie sehr das Ganze aus dem Ruder gelaufen ist. Die Reaktionen von einigen Leuten aus der Community waren krass übertrieben und beleidigend.

              Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die News von Montag NICHT die richtige Mai-News war, aber trotzdem ein ernstgemeinter Hinweis an alle, dass wir auch nur Menschen sind und eben nicht immer alles so läuft wie gewollt.

              Wir hoffen, dass das nun endgültig mal angekommen ist und präsentieren euch heute die richtige Mai-News!

              Wir haben diese News vorgezogen damit wir den Diskussionen auf unserer Seite ein schnelles Ende bereiten können allerdings müssen wir aufgrund dessen leider das „dicke etwas“ was wir euch im April versprochen haben einen Monat weiter nach hinten verschieben da es nun wegen dem Vorzug der richtigen Mai News noch nicht fertig ist.

              Dafür präsentieren wir euch nun in der richtigen Mai News wie auch geplant den Anti Großkampfschiff Satelliten der Wraith.

              Bild: wraith_acs_1z9ea.jpg - abload.de
              Bild: wraith_acstyh4.jpg - abload.de
              Bild: wraith_acs_24y3n.jpg - abload.de

              Credits:

              Modell: Wolf V.2

              Textur: MerlinGalgotta

              Hierbei handelt es sich um das fertige Ingame Modell

              Ein neues Modell für die Antiker Korvette damit die zu den restlichen runderneuerten Antiker Schiffen passt:

              Bild: korvet03byf9.jpg - abload.de

              Credits: Modell&Textur: DukeaufDune

              Hierbei handelt es sich um das Highpoly Modell!

              Und zu guter Letzt starten wir mit dieser News eine neue Serie von Einheiten Profilen dieses Mal in Form eines Videos. An dieser Stelle danke an Pifroggi der vor kurzem zu uns gestoßen ist und nun diese tollen Videos für uns macht.

              Den Anfang macht heute die X-303:

              Moddb

              Youtube

              So das war es dann dieses Mal wirklich für diesen Monat!

              Grüße, die SGMG
              Co-Lead
              SGMG
              visit www.stargate-eaw.de
              und unser Topic hier im scifi-forum

              Kommentar


              • #8
                Juni News

                Hallo liebe Community,

                wir begrüßen euch heute zu der Juni News, wenn auch sehr spät.


                Auch dieses Mal wird es leider nichts werden mit dem versprochenen "Großen Etwas".
                Aufgrund eines Internetproblems eines unserer Mitglieder konnte das "Große Etwas",
                welches im übrigen ein Video aus der Alpha Version der Mod sein sollte, nicht fertiggestellt werden.
                Sobald die angesprochenen Probleme behoben werden, werden wir das Video natürlich in eine der folgenden News nachliefern.

                Aber das soll natürlich nicht heißen, dass es heute garnichts zusehen gibt.^^


                Heute fangen wir an mit einem Screenshot aus der galaktischen Eroberung. Dieser zeigt den aktuellen Tech-Tree der Goauld. Ob er so schon vollständig ist? Wer weiß?!^^
                http://www.abload.de/img/techtree_goauld58wa.jpg

                Weiter geht es mit einem Screenshot, welcher offensichtlich Atlantis bei Nacht zeigt. Aber was soll euch das sagen?? Das werden wir natürlich noch nicht verraten, aber ihr könnt ja schon mal anfangen zu Raten.
                http://www.abload.de/img/citynacht14y6z9kkv6.jpg

                Als kleines Schmankerl gibt es heute außerdem ein wirklich schönes Wallpaper einer Goauldflotte. Viel Spaß mit eurem neuen Desktophintergrund.
                http://www.abload.de/img/wallpaper_goauld1_19205wta.jpg

                Zu guter Letzt für heute haben wir ein weiteres Unit Profile Video für euch, dies mal vom neuen Hatak inklusive Anubis Hatak.

                Video


                Wir hoffen diese News hat euch gefallen, wir sehen uns im Juli wieder!


                Liebe Grüße,

                SGMG
                Co-Lead
                SGMG
                visit www.stargate-eaw.de
                und unser Topic hier im scifi-forum

                Kommentar


                • #9
                  Juli News

                  McKay: „Hey Sheppard, ich glaube, ich habe was interessantes in der Datenbank entdeckt!“
                  Sheppard: „Was ist es denn?“
                  McKay: „Es ist eine Art Logbucheintrag, anscheinend zur Zeit des Wraith-Krieges verfasst.“
                  Sheppard: „Na dann lassen Sie mal hören.“
                  McKay: „Sie sollten sich das besser ansehen...“

                  Atlantis-Datenbank geöffnet; Datei 18-0710 A:

                  "Es herrscht Krieg in der Pegasus-Galaxie. Die Wraith sind überall und zahlreicher denn je. Immer mehr Kolonien fallen ihnen zum Opfer. Zudem hat sich das Kriegsglück gegen uns gewendet. Irgendwie gelang es den Wraith sich in kürzester Zeit rasant zu vermehren und unsere Stellungen zu überrennen. Jedes Schiff das wir Zerstören wird von 2 neuen ersetzt. Wir können uns nicht länger in Atlantis verstecken. Im Geheimen haben wir damit begonnen eine gewaltige Kriegsflotte zu bauen, um der Bedrohung entgegen zu treten. Gegen die riesige Wraith-Flotte kommen die gewöhnlichen Schiffe nicht mehr an. Um der Vernichtung zu entgehen, wurden deshalb mächtige neue Kriegsmaschinen entworfen, die der Flotte der Wraith mehr als ebenbürdig sind."

                  McKay: „Da ist noch mehr, eine Auflistung ihrer gesamten Flotte, aber ich kann nicht alles entschlüsseln. Es sind nur 3 Schiffe, die ich momentan dechiffrieren kann. Für weitere benötige ich noch etwas mehr Zeit.“
                  Sheppard: „Egal, dann zeigen Sie mal her!“


                  Truppentransporter

                  (HighPoly-Render, LowPoly-Render, In-game)

                  Bild: ktransporter20uu.png - abload.de
                  Bild: ancient_transporter_res9we.jpg - abload.de
                  Bild: ancient_transporter4xyd.jpg - abload.de

                  Die anwachsende Zahl an Wraithsoldaten hat uns gezwungen, größere Transporter als den Jumper zum Absetzen von Truppen zu entwickeln. Der Truppentransporter kann mehrere Dutzend Soldaten gleichzeitig auf das Schlachtfeld bringen und eignet sich deshalb hervorragend für Landeoperationen hinter den feindlichen Linien.


                  Schlachtdrohne

                  (HighPoly-Render, LowPoly-Render, In-game)

                  Bild: ancient_battledrone_hi8bl0.jpg - abload.de
                  Bild: ancient_battledrone_re1aa1.jpg - abload.de
                  Bild: ancient_battledronelxkn.jpg - abload.de

                  Aufgrund des Mangels an Piloten für unsere Jäger haben wir die Schlachtdrohne entwickelt. Es ist ein KI-gesteuertes, sehr manövrierfähiges Schiff. Mit ihren 3 kleinen Lasern kann sie im großen Verband sehr gut zur Dartabwehr eingesetzt werden.


                  Schwerer Jäger

                  (HighPoly-Render, LowPoly-Render, In-Game)

                  Bild: schwer_jgert1uo.png - abload.de
                  Bild: ancient_heavyfighter_r7yoh.jpg - abload.de
                  Bild: ancient_heavyfighterfb9i.jpg - abload.de


                  Durch die neuen Jägermodelle der Wraith gerieten unsere gewöhnlichen Jäger ins Hintertreffen, was Feuerkraft und Panzerung anging. In Folge dessen entwickelten wir einen schweren Jäger, der es mit seinen 4 schweren Lasern und der dicken Panzerung auch mit stärkeren Wraithschiffen als dem Dart aufnehmen kann.


                  ***Unerwartetes Dateiende***
                  Co-Lead
                  SGMG
                  visit www.stargate-eaw.de
                  und unser Topic hier im scifi-forum

                  Kommentar


                  • #10
                    August News

                    Entschuldigt bitte die Wartezeit ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück

                    So hier nun die News:

                    Sheppard: „Wie sieht es aus Rodney? Sind Sie schon fertig mit der Dechiffrierung der restlichen Einheitenlogs aus der Datenbank?“
                    McKay: „Fertig? Also naja, ich habe da gerade einen neuen Algorithmus ausprobiert und der läuft auch ganz gut, aber...........“
                    Sheppard: „Rodney, ja oder Nein?“
                    McKay: „Äh jein.“
                    Sheppard: „McKay!“
                    McKay: „Ich hatte dafür einfach keine Zeit, OK? Es gibt wichtigeres. Außerdem sind die Codes sehr schwer zu knacken. Ich konnte aber zumindest 4 neue Einträge ermitteln.“
                    Sheppard: „Na wenigstens etwas. Dann mal her damit.“
                    McKay: „Eigentlich sind es nur 2 neue Einträge. Den Jumper sowie die Korvette kennen wir ja bereits, die sind nicht wirklich neu. Hehe.“
                    Sheppard: „Rodney!“
                    McKay: „Ja, ja. Bin schon dran.“



                    Atlantis-Datenbank geöffnet; Datei 10-0810 A:


                    Schwerer Bomber

                    (HighPoly-Render, LowPoly-Render,In-game)

                    (Credits: Model&Textur: DukeaufDune)
                    Bild: ancients_heavybomber_hzuyu.jpg - abload.de
                    Bild: ancients_heavybomber_lnuau.jpg - abload.de
                    Bild: ancients_heavybomber_is6bn.jpg - abload.de


                    Bisher brauchten wir mehrere Hundert Drohnen, um ein Hive auszuschalten. Mit dem neuen schweren Bomber, welcher sehr große und durchschlagskräftige Drohnen trägt, werden wir selbst mit wenigen dieser Exemplare großen Flotten der Wraith gefährlich.


                    Fregatte

                    (HighPoly-Render, LowPoly-Render,In-game)

                    (Credits: Model&Textur: DukeaufDune)
                    Bild: ancients_frigate_highp8qc0.jpg - abload.de
                    Bild: ancients_frigate_lowpo06c3.jpg - abload.de
                    Bild: ancients_frigate_ingamdqm9.jpg - abload.de


                    Als schnelles Eingreifschiff und zum Abfangen gegnerischer Korvetten entwickelt, trägt die Fregatte nicht viele Waffen und keine Drohnen. Sie dient hauptsächlich dazu, die größeren Schiffe zu unterstützen und die weniger wichtigen Kolonien vor schnellen Überfällen zu bewahren.


                    Zusammenfassung

                    (Alle LowPoly-Render)

                    Transporter, Schwerer Bomber, Schwerer Jäger, Jumper, Schlachtdrohne
                    Bild: ancients_fleet_fighterpr8z.jpg - abload.de


                    Schiffe im Einsatz
                    Bild: wallpaper_0769z.jpg - abload.de
                    Bild: wallpaper_1j6no.jpg - abload.de

                    ***Unerwartetes Dateiende***


                    Neben den neuen Antikerschiffen und Rendern haben wir heute außerdem noch einen kleinen netten Hinweis für alle, die auf Facebook angemeldet sind. Wir haben ab sofort eine eigene Seite und alle sind herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen:

                    Facebook: Stargate EaW - Pegasus Chronicles | Facebook


                    Bis zum nächsten Monat!
                    Co-Lead
                    SGMG
                    visit www.stargate-eaw.de
                    und unser Topic hier im scifi-forum

                    Kommentar


                    • #11
                      September News -Entschuldigt die Verspätung-

                      McKay: „Hallo John, ich habe da wieder was interessantes in der Datenbank gefunden.“
                      Sheppard: „Na endlich, die letzten Logs der Lantianer-Schiffe.“
                      McKay: „Oh.......äh.......nein diese Dateien sind zu sehr verschlüsselt und einige davon kann ich einfach nicht wiederherstellen.“
                      Sheppard: „Was soll es denn dann so interessantes sein? Eine Anleitung zum Aufstieg, eine Bauanleitung für ZPMs oder nur das Rezept für einen Kuchen?“
                      McKay: „Hm, das wäre natürlich super interessant.......naja bis auf das Kuchenrezept. Aber nein das ist es leider nicht.“
                      Sheppard: „Und was ist es dann Rodney?“
                      McKay: „Es sind ebenfalls Logs, aber nicht über die Lantianer sondern über die Wraith.“
                      Sheppard: „Oh toll die Wraith. Nur von denen kennen wir doch schon alle Schiffe.“
                      McKay: „Die Schiffe schon, ja. Aber nicht ihre Gebäude.“
                      Sheppard: So, so, die haben auch Gebäude? Hätten Sie das nicht gleich sagen können?
                      McKay: „Hätte ich.“
                      Sheppard: „OK, dann zeigen Sie mal her.“

                      Atlantis data base; File 10-0810 B:

                      Wraith Weltraumhangar
                      (Render, In-game, In-game)
                      (Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)


                      http://www.abload.de/img/wraith_hangar_0014zfv.jpg
                      http://www.abload.de/img/eaw_20100924_193027261kyam.jpg
                      http://www.abload.de/img/eaw_20100924_192833751fxcn.jpg


                      Im Weltraumhangar werden schwere Jäger gebaut. Das zackenförmige Gebäude ist unbewaffnet besitzt jedoch eine relativ starke Hülle. Antennen mit Kurzstreckensensoren sind an den Außenseiten angebracht und es gibt ein Kontrollzentrum an der Oberseite. Im Inneren befindet sich eine riesige Hangarbucht sowie Produktionsanlagen mit Biomaterietanks für die Herstellung der Raumjäger.


                      Wraith Reparatursatellit
                      (Render, In-game, In-game)
                      (Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)

                      http://www.abload.de/img/wraith_repairsatellitep905.jpg
                      http://www.abload.de/img/eaw_20100924_18525475_7lrq.jpg
                      http://www.abload.de/img/eaw_20100924_185258111i9xa.jpg


                      Ist ein Wraith-Schiff beschädigt, kann es am Reparatursatelliten wieder hergestellt werden. Er dient zur beschleunigten Regeneration der organischen Hülle sowie der Rekonstruktion aller technischen Systeme. Dazu besitzt der Satellit eine große Blase, gefüllt mit einer Dermalflüssigkeit, welche sich auf der Hülle verteilt und organische Verletzungen heilt. Einige mechanische Arme reparieren Zeitgleich alle technischen Komponenten des Schiffs.

                      ***Unerwartetes Dateiende***

                      Hier endeten die letzen News in der Regel immer aber heute gibt es noch eine Neuigkeit für euch!
                      Einige von euch die auch in unserem Forum aktiv sind werden bestimmt die Entwicklung um einen 1.2 Patch für die Empire at War Version verfolgt haben der die letzten Wochen und Monate von einigen unserer Fans entwickelt wurde.
                      Dafür möchten wir an dieser Stelle besonders Felix „Baal“ Messner danken und freuen uns euch mit dieser News den Patch 1.2 zur Verfügung stellen zu können.
                      Ein Changelog liegt dem Patch bei und befindet sich auch bei der Moddb Download Description.

                      Moddb Link: Stargate - EaW Patch 1.2 (English/German) download - Mod DB
                      ********** Link: http://**********.com/files/420819013/Patch_1.2.exe


                      Bitte beachtet, dass wir keinen Support für diesen Patch bereitstellen da wir bei seiner Entwicklung nur eine unterstützende Rolle gespielt haben und wir keine Kapazitäten von der Entwicklung von Pegasus Chronicles abziehen wollen.

                      Bis zum nächsten Mal!

                      Facebook: Stargate EaW - Pegasus Chronicles | Facebook
                      Co-Lead
                      SGMG
                      visit www.stargate-eaw.de
                      und unser Topic hier im scifi-forum

                      Kommentar


                      • #12
                        Oktober News -Entschuldigt die Verspätung- Nr.2

                        McKay: „John, warten Sie mal kurz! Nur eine Minute.“
                        Sheppard: „OK, aber nur eine Minute?
                        McKay: „Ähm gut, also ich habe mir noch einmal die Datenbank vorgenommen und versucht die alten Logs der Antiker zu entschlüsseln.“
                        Sheppard: „Und was haben Sie über die letzten Einträge raus gefunden? Bekommen wir nun endlich dieses letzte ominöse Schiff zu Gesicht?“
                        McKay: „Nein, dieser Eintrag ist zu sehr geschützt. Da würde nicht mal meine Großmutter ran kommen.“
                        Sheppard: „Hm die Minute ist um. Auf Wiedersehen Rodney.“
                        McKay: „Hey, hey, Moment. Das war doch noch nicht alles John.“
                        Sheppard: „Was gibt es denn sonst noch Rodney?“
                        McKay: „Es gibt doch noch einige Wraith-Schiffe von denen wir nichts wußten. Allerdings hatte die Sache auch einen kleinen Nebeneffekt.“
                        Sheppard: „Ach, wie interessant. Und das wäre?“
                        McKay: „Leider war meine neueste Methode der Entschlüsselung etwas zu aggressiv. Ich konnte zwar 3 der Einheitenlogs retten und 2 davon gleich wiederherstellen, doch der Rest, der noch da drin war ist nun unwiderruflich verloren.“
                        Sheppard: „Toll, einfach toll Rodney. Am besten ist es Sie lassen es ab jetzt mit der Datenbank und konzentrieren sich wieder auf andere Aufgaben.“
                        McKay: „Schön, ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts weiter zu tun.“
                        Sheppard: „Wo das nun geklärt ist, her mit den 2 Logs. Den 3. werde ich mir dann später ansehen.“


                        Atlantis data base; File 10-0810 B:

                        Wraith Artillerie Schiff
                        (Render, In-game, In-game)
                        (Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)

                        Wraith Artillery Ship image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                        Wraith Artillery Ship image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                        Wraith Artillery Ship image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                        Dieses Schiff besitzt spezielle Artilleriewaffen, um gegnerische Schiffe schon aus großer Distanz unter Beschuß nehmen zu können. Sein Aussehen ähnelt einem Teufelsrochen. Die organische Hülle ist nicht besonders dick, kann Beschädigungen jedoch relativ schnell regenerieren. Zudem kann das Artillerie-Schiff ein Scout-Geschwader zum aufklären des Gebiets entsenden, damit feindliche Ziele aus der Ferne besser erfasst werden können.


                        Wraith schwerer Bomber
                        (Render, In-game, In-game)
                        (Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)

                        Wraith Heavy Bomber image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                        Wraith Heavy Bomber image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                        Wraith Heavy Bomber image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB


                        Die schweren Bomber sind stärkere Varianten ihres Vorgängers mit einem abweichenden, dennoch ähnlichen Erscheinungsbild. Seine Bombenkraft und Nutzlast wurde erhöht und die Panzerung etwas verstärkt. Auch ein kleines Plasmageschütz dient zur Jägerabwehr. Diese Optimierungen waren das Resultat auf den immer stärker werdenden Widerstand der Lantianer gegen die bisherigen Bomber. Nun sind die schweren Bomber sogar in geringer Zahl in der Lage großen Schaden an feindlichen Schilden sowie Schiffssystemen anzurichten.


                        Außerdem haben wir noch ein neues Video für euch:


                        Youtube: YouTube - Pyramid Unitprofile
                        Moddb: Pyramid Ship - Unit Profile video - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB


                        Happy halloween!
                        &
                        Bis nächsten Monat!

                        Facebook: Stargate EaW - Pegasus Chronicles | Facebook
                        Co-Lead
                        SGMG
                        visit www.stargate-eaw.de
                        und unser Topic hier im scifi-forum

                        Kommentar


                        • #13
                          November News

                          Hallo liebe Community
                          willkommen zu unserer November News.

                          Dieses Mal ohne McKay und Sheppard aber dafür mit Inhalt für die Tauri, Goauld und Wraith Liebhaber unter euch.

                          Sprich: Für (fast) jeden was dabei.

                          Doch bevor wir dazu kommen möchten wir diejenigen unter euch die es bis jetzt noch nicht wussten darauf aufmerksam machen das ein Jahr vergangen ist seit dem letzten Mod of the Year-Award auf Moddb und auch dieses Jahr starten wir einen weiteren Versuch uns den Preis in der Kategorie "Best Upcoming Mod" zu sichern!

                          Damit das gelingen kann benötigen wir EURE Hilfe!

                          Die erste Runde des Awards ist bereits gestartet. In dieser wird ermittelt welche Mods in die engere Auswahl für den großen Preis kommen.


                          Bitte besucht unser Moddb Profil (Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles mod - Mod DB) und klickt dort auf den "Vote"-Button!


                          Beachtet dabei bitte das ein Vote von einem Gast weniger zählt als das eines neuen Members oder eines langjährigen Members. Wenn ihr uns also so gut wie für einen Moddb-Neuling möglich ist unterstützen wollt nehmt euch ein paar Minuten und registriert euch


                          Doch jetzt weiter mit den versprochenen Inhalten:


                          Wir beginnen mit einer Einheit die das Arsenal der Tauri ergänzen wird:

                          Dem schweren Bomber oder auch HB-302.

                          (Render, In-game, In-game)
                          (Credits: Model& Texture: Wolf V.2)


                          Tauri HB-302 image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                          Tauri HB-302 image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                          Tauri HB-302 image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB



                          Der HB-302 ist eine neue und stärkere Bomberversion der Tau'ri. Seine Form ist spitz zulaufend und ähnelt den irdischen Tarnkappenbombern. Auch ist der HB-302 größer als die B-302er und fasst weitaus mehr Raketen sowie Bomben. Diese sind mit Naquadah verstärkt und richten an feindlichen Schilden sowie Hüllenpanzerungen größeren Schaden an als bei seinen Vorgänger. Allerdings kann der HB-302 aufgrund der hohen Nutzlast noch schlechter manövrieren als der B-302.


                          Dann wäre da noch das experimentelle Hatak welches ursprünglich die Artillerie Einheit der Goauld werden sollte aber wegen dem exotischen Design durch das Apophis Prototyp Hatak ersetzt wurde. Da uns der Entwurf aber zu gut gefiel um ihn wegzuschmeißen wird diese Hatak Version in unserer Mod als experimentelles Hatak auftauchen.

                          (Render, In-game, In-game)
                          (Credits: Model& Texture: MerlinGalgotta)


                          Goauld Experimental Ha'tak image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                          Goauld Experimental Ha'tak image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                          Goauld Experimental Ha'tak image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB


                          Dieses spezielle Ha'tak kann mit den 3 starken Artilleriegeschützen, welche an den Spitzen des äußeren Rings angebracht sind, aus großer Entfernung auf den Gegner feuern. Die neuen Waffen besitzen Ionengeschoße, mit denen feindliche Schilde geschwächt und der Gegner für kurze Zeit Kampfunfähig gemacht werden kann. Sowohl die Schilde wie auch der Antrieb des experimentellen Ha'tak wurden erheblich verbessert.


                          Zu guter Letzt haben wir heute noch den experimentellen Dart der Wraith für euch.

                          (Render, In-game, In-game)
                          (Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)

                          Wraith Experimental Dart image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                          Wraith Experimental Dart image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                          Wraith Experimental Dart image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                          Nach mehreren Niederlagen gegen die Lantianer, entwickelten die Wraith eine neue Art von Jäger, welcher besondere Fähigkeiten und spezielle Waffen besitzt. Ausgestattet mit 2 doppelläufigen Plasmageschützen, einigen kleinen Bomben und einer Ionenkanone, ist der experimentelle Dart mit seinem zackigen Design eine ernst zunehmende Bedrohung. Zusätzlich ist seine Hülle mit einem neuen widerstandsfähigeren Material beschichtet.


                          Mod of the Year Awards
                          Competition - 2010 Mod of the Year Awards - Mod DB

                          Bis zu nächsten Monat

                          Eure SGMG

                          Stargate EaW - Pegasus Chronicles | Facebook
                          Co-Lead
                          SGMG
                          visit www.stargate-eaw.de
                          und unser Topic hier im scifi-forum

                          Kommentar


                          • #14
                            Dezember News

                            Hallo liebe Community,
                            Wir begrüßen euch heute zu einer früh im Monat liegenden News, welche gleichzeitig auch den ersten Teil einer Reihe von News darstellt, welche wir in den nächsten Tagen veröffentlichen werden.

                            Die Veröffentlichung dieser News so kurz nach dem Start der 2. Phase des "Mod of the Year" Awards ist kein Zufall, im Gegenteil.
                            Bei dieser News-Reihe handelt es sich um ein MOTY-Special.

                            Dieses MOTY-Special ist auch gleichzeitig das angekündigte „große Etwas“.

                            Wir starten heute mit einem Timeline Special welches denen unter euch, die unser Projekt vielleicht nicht von Anfang an verfolgt haben die Möglichkeit bieten wird, unseren Werdegang nachzuvollziehen.

                            Zu diesem Zweck haben wir aus den Untiefen unserer Datengrube die Installer verschiedener alter Versionen ausgegraben und einige Szenen aus diesen Versionen zu einem Timeline Video zusammengefass,t welches wir euch nun präsentieren möchten.

                            Timeline Video German - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                            Zusätzlich haben wir für euch auch ein paar Sreenshots aus den alten Versionen gemacht.
                            Damit man besser die Unterschiede von damals zu jetzt erkennen kann, haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese Screenshots mit jeweils einem aus der aktuellen internen Version von Pegasus Chronicles zu kombinieren der in etwa das Selbe zeigt wie der aus der alten Version.

                            Auf der linken Seite befindet sich immer der Screen aus der alten Version, welcher dann in den aus Pegasus Chronicles hineinläuft.

                            Vergleich Splash Images

                            Comparison Splash Images - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                            Vergleich Beta 1 - Pegasus Chronicles

                            Comparison Beta 1 - Pegasus Chronicles image - Mod DB
                            Comparison Beta 1 - Pegasus Chronicles image - Mod DB

                            Vergleich Final 0.7 - Pegasus Chronicles

                            Comparison Final 0.7 - Pegasus Chronicles image - Mod DB
                            Comparison Final 0.7 - Pegasus Chronicles image - Mod DB


                            Vergleich Final 1.0 - Pegasus Chronicles

                            Comparison Final 1.0 - Pegasus Chronicles image - Mod DB
                            Comparison Final 1.0 - Pegasus Chronicles image - Mod DB


                            Vielleicht hat ja gerade der Eine oder Andere von euch Lust bekommen, diese Reise von der Beta 1 bis zur Final 1.2 für sich selber einmal zu erleben.
                            Alles was ihr dafür braucht findet ihr in der Download Sektion.
                            Auch die Beta 1 für Empire at War, welche wir extra zu diesem Anlass hier das erste Mal mit einer leichten Verspätung von etwas mehr als vier Jahren hochgeladen haben.

                            Damit endet hier das Timeline Special, doch wir haben noch etwas Neues für euch.

                            Heute möchten wir euch noch das Satelliten-Buildpad vorstellen, welches ihr bestimmt schon auf dem einen oder anderen Screen entdeckt hattet.

                            Satellite Build PadSatellite Build Pad

                            Satellite Build Pad image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
                            Satellite Build Pad image - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                            Das Baupad dient dazu, satellitengestützte Weltraumgebäude zu errichten. Im Gefecht färben sich einige Stellen in der jeweiligen Spielerfarbe. Darüber hinaus sind die Fraktionszeichen mit dem Wassershader des Stargates versehen, also animiert. Nach Eroberung kann es dann sowohl offensive wie auch defensive Satelliten bauen. Je nach Fraktion ist dies eine Anti-Jäger- sowie Anti-Großkampfschiff-Plattform und ein zusätzliches Spezialgebäude.

                            Damit endet nun auch die Dezember News
                            Haltet einen Blick auf unsere Moddb Page da ab jetzt jeden Tag eine neue News erscheinen könnte.

                            Bitte voted für uns und unterstützt damit unser Projekt:
                            Top 100 - 2010 Mod of the Year Awards - Mod DB

                            Bis zum nächsten Mal
                            Eure SGMG

                            Facebook: Stargate EaW - Pegasus Chronicles | Facebook
                            Co-Lead
                            SGMG
                            visit www.stargate-eaw.de
                            und unser Topic hier im scifi-forum

                            Kommentar


                            • #15
                              Pegasus Chronicles Special

                              Willkommen zurück zur zweiten News in diesem Dezember!

                              Der Moty Award nähert sich langsam aber sicher seinem Ende und wir hoffen das wir von euch allen eure Stimme erhalten haben.
                              Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Freunde oder Bekannte überreden können für uns zu stimmen und hat so noch ein paar zusätzliche Stimmen für uns neben seiner eigenen gesammelt.
                              Egal wie ihr uns unterstützt habt: Wir danken euch dafür

                              In der letzten News haben wir euch mit dem Timeline Special die Vergangenheit unserer Mod näher gebracht.
                              Dieses Mal geht es nun um unsere Gegenwart und Zukunft!
                              Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles

                              Dieses TPC-Special soll euch einige Einblicke in unser aktuelles Projekt gewähren.

                              In den letzten Tagen habt ihr bereits einiges an neuem Bildmaterial zu Gesicht bekommen welches wir nun zusammengefasst noch einmal zeigen möchten für diejenigen unter euch die vielleicht nicht jedes Tagesbild mitbekommen haben.
                              Natürlich haben wir auch noch ein paar neue Bilder gemacht und der Sammlung hinzugefügt.

                              Day 1
                              Pegasus Chronicles Special - Day 1 image - Mod DB

                              Day 2
                              Pegasus Chronicles Special - Day 2 image - Mod DB

                              Day3
                              Pegasus Chronicles Special - Day 3 image - Mod DB

                              Day 4
                              Pegasus Chronicles Special - Day 4 image - Mod DB

                              Day 5
                              Pegasus Chronicles Special - Day 5 image - Mod DB

                              Day 6
                              Pegasus Chronicles Special - Day 6 image - Mod DB

                              Pegasus Chronicles Special - Release Day
                              Pegasus Chronicles Special - Release Day image - Mod DB
                              Pegasus Chronicles Special - Release Day image - Mod DB
                              Pegasus Chronicles Special - Release Day image - Mod DB

                              Vielen von euch hat sicherlich das Ende des Timeline Videos gefallen da es die ersten bewegten Kampfszenen aus TPC gezeigt hat.

                              Für alle denen das nicht gereicht hat und MEEEHHHHRRR wollen haben wir nun hier den TPC Spacebattle Teaser für euch!

                              Moddb: TPC Space Battle Teaser video - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                              Youtube: YouTube - Stargate: Empire at War - Space Battle Teaser - Pegasus Chronicles

                              Dies war unser TPC Special für euch wir hoffen das es euch gefallen hat.
                              Vielleicht sind euch ja durch die Bilder und das Video angespornt noch ein paar Freunde oder Bekannte in den Sinn gekommen denen ihr von uns erzählen könnt auch sie für uns stimmen.
                              Wenn viele Stimmen für uns zusammengekommen sein sollten gibt es vielleicht bald zum Dank eine Überraschung für euch

                              Bis bald eure SGMG

                              Facebook: Stargate EaW - Pegasus Chronicles | Facebook
                              Co-Lead
                              SGMG
                              visit www.stargate-eaw.de
                              und unser Topic hier im scifi-forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X