Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STBC neue KM beat version stürzt ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STBC neue KM beat version stürzt ab

    Hallo.

    Ich habe mir vor kurtzem die neue KM beta version für stbc gedownloadet. Und es erfolgreich installiert.

    Danach habe ich das spiel gestartet und bin auf Sofortschlacht gegangen.
    Ich habe eine Karte gewählt 2 gegnerschiffe und dann das spiel gestartet.

    Und dann 5 sekunden nach dem start beendet sich das spiel. einfach so und dann kommt diese meldung :

    stbc.exe funktioniert nichtmehr.
    Es wird nach einer problemlösung gesucht.

    Es liegt aufjedenfall nciht daran das ich die vorherige version von KM nicht drauf habe. Weil dann das spiel auch immer abbricht.

    Außerdem geht in ein anderes System Warpen nicht und, zb. wenn ich irgendwas abfangen will auch nicht (dann bleibd das Schiff stehen).

    Bei meinem Kumpel habe ich das auch installiert. Auch ohne die version vorher draufzuhaben. Da ging es die ersten 20 min, dann hatt es sich auch immer von alleine beendet.

    Ich habe es schon öfters deinstalliert dann den restordner von STBC gelöschd und neu installiert, hatte aber keinen erfolg.

    Kann mir einer Helfen???

    danke schonmal.

    mfg
    Dongulus
    Zuletzt geändert von Dongulus; 06.01.2010, 00:54.

  • #2
    pleas antwort

    Kommentar


    • #3
      Bitte hier schauen:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ashi-maru.html
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X