Eure Lieblingsspiele - Januar 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Januar 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
    Spiele:

    Mass effect 1
    Call of duty: Modern warfare 2(Multiplayer)
    Gmod10
    Cabal online

    Werde ich noch spielen:

    Mass effect 2(Spiel erst mal den ersten teil durch)
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Das einzige momentan

    Call of Duty: Modern Warfare2
    Singleplayer Multiplayer Spezialkommando
    Euch beiden ist aber schon klar, daß dies hier der Januar-Thread ist, oder? Und auch wenn Ductos Auswertung diesmal kürzer ausgefallen ist - der Monat ist schon ausgewertet
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X