ClonkPlanet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ClonkPlanet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ClonkPlanet

    Weiß hier zufällig jemand wo ich für ClonkPlanet Spy vs Spy herbekomme?
    (denn Treffpunktclonk.net ist aufgelöst)

    Bitte um Url.

    Danke
    Zuletzt geändert von Garak; 18.09.2001, 21:05.

    #2
    Also "Spy vs. Spy" kenn ich ja noch. Aber was in gottes namen ist KlonkPlanet?

    Ist das nen Emulator oder sowas?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das:

      Clonk-Planet

      Kommentar


        #4
        Bitte! Hilfe!

        Kommentar


          #5
          SCHEIßE, gibts denn hier keinen, der das Game kennt?

          Kommentar


            #6
            Ich kenns, weiß aber auch nicht wo du es her bekommst
            Ist doch Shareware oder?
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Da kann ich jetzt nicht sagen wie ich an die Vollver. kam...

              Kommentar


                #8
                Ich glaub es nicht... Da durchstöbert man das NonStar-Trek-Games-Forum und findet einen Thread über Clonk
                Früher hab ich Clonk bis zum abwinken gespielt (bzw. wir waren immer zu 4. an einer Tastatur) Erst Clonk 4 und später dann Clonk Planet

                Zu deiner Frage: ccan.de da bekommste Spy&Spy... Die Frage ist zwar jetzt schon 1 Jahr alt aber wer weiss vielleicht hilfsts dir ja noch
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar

                Lädt...
                X