Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior for Free

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mechwarrior for Free

    da bald ein neues Mechwarrior herauskommt,wird es das alte Mechwarrior 4 inc.den Add ones zum kostenlosen Download geben

    Auszug :In honor of BattleTech’s 25th anniversary, Smith & Tinker has authorized MekTek.net and MekTek Studios to distribute MechWarrior 4 (along with its expansion packs) completely free....Weiterlesen
    Zuletzt geändert von kosmoaffe; 08.01.2010, 16:00.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Musst du einem durch einen solchen Threadtitel unnötig Hoffnungen machen? Ich dachte, es wäre endlich soweit, aber da hat sich wohl immer noch nichts getan. Schade.

    Aber im Ernst, das ist schon seit Mitte des Jahres oder so im gespräch und seitdem hat sich da irgendwie nicht wirklich was getan. Anscheinend gibts da mal wiede rechtliche Details zu klären und das verzögert das Ganze erheblich. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo ich das gelesen habe...

    Kommentar


    • #3
      Jep, das ist old news.

      Seit September/Oktober tut sich da rein gar nix.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        tschuldigung bin da heute durch Zufall drauf gestossen...wäre natürlich supi wenn das endlich mal losgingen würde mit den kostenlosen Download
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


        • #5
          Außerdem las ich in einem Forum, daß wohl nicht MW4 und alle Add-Ons veröffentlicht werden, sondern nur der dritte Teil der Vierer-Trilogie (Mechwarrior 4: Mercenaries) plus Clan- und Inner-Sphere-Add-On. Offiziell bestätigt wurde das zwar noch nicht, doch da wir ja nun schon eine Ewigkeit auf den Download warten, der ja angeblich schon im Sommer zur Verfügung stehen sollte ...

          Auch um MW5 ist es ziemlich ruhig geworden. Zu den Schwierigkeiten um die Rechte an den Designs der Unseen-Mechs kommt noch hinzu, daß sich wohl immer noch kein Publisher gefunden hat.

          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nfte-teil.html
          obsidian per semper

          Kommentar


          • #6
            Ich hab letzten Oktober auch schon davon gelesen. Aber es ist schade jetzt zu hören das es immer noch keinen Download gibt. Naja mir machts nix aus ich hab sowieso zurzeit keine Zeit zum Spielen.

            Ich kenne die Mechwarrior Serie zwar nicht, aber ich hab schon ein Spiel der Amored Core Reihe gezockt, da gehts ja auch um Mechs.

            Kommentar


            • #7
              Ja, Armored Core kenne ich auch, ist aber ein ganz anderes Spielgefühl als Mechwarrior. Der vierte MW-Teil ging zwar schon stark in Richtung Ballerspiel, generell sind die MW-Spiele aber träger und simulationslastiger als die AC-Reihe.
              obsidian per semper

              Kommentar

              Lädt...
              X