Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wii - Super Mario (und anderes)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wii - Super Mario (und anderes)

    Hi,

    also ich habe nun seit 3 Tagen auch eine Wii und neben dem Sportspiel auch Super Mario und bin etwas stinkig. *g*

    Daher erstmal eine Frage an jene die dieses Spiel eventuell auch haben:

    Ich bin in Welt 1, bei dem Punkt wo man ins Schloß geht. Soweit alles klar, komme auch oben an aber ich habe keinen Plan wie ich das Ding am ende besiegen soll. Habs mit Kugeln beschossen, angesprungen etc. Aber allenfalls liegts mal als Panzer da rum und ist dann wieder da....und ich hinüber.
    Jemand einen Tipp?

    Zweitens suche ich ein paar Tipps für Spiele die in die Kategorie Shooter fallen. Oder gibts Spiele a la Sudden Strike oder Battlefield 1942 für die Wii?

    Interessieren würde mich momentan vorallem Ice Age 3 und Wintersportspiele mit Bob, Biathlon etc. Hat da jemand schon erfahrung?

    ciao
    my props

  • #2
    Zu deinem Problem mit Larry Koopa:

    Auf seinen Kopf springen, dem Panzer ausweichen. Wenn er wieder raus kommt, wiederholst du das noch zwei Mal. Das ist die Taktik für nahezu alle Bosse im Spiel.

    Zu Shootern: Es gibt Ports z.B. für "Call of Duty 4: Modern Warfare" und den exklusiven Wii-Shooter "Dead Space" bzw. "Dead Space Extraction", die was für dich wären.
    Und an Wintersportspielen wäre sicher "Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen" interessant.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp. Werde das nachher gleich mal testen.

      Bei den genannten Titeln schaue ich auch mal.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Bei dem Tipp hatte ich einfach mal angenommen, dass du "New Super Mario Bros. Wii" meintest.

        Ach und noch was vergessen: Eine Art Egoshooter-Actionadventure-Mischung wäre zudem die "Metroid Prime Trilogy". Die kostet zwar etwas mehr wie ein normales Wii-Spiel, beeinhaltet aber auch "Metroid Prime", "Metroid Prime 2: Echoes" und "Metroid Prime 3: Corruption".
        Also sehr viel Spiel fürs Geld.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich suche halt so was simples wie z.b. Doom (falls das hier noch einer kennt). Simpel und einfach. Halt einfach schießen.

          Ja genau dieses New Super Mario hatte ich gemeint. Hat auch funktioniert mit dem Tipp. Allerdings geht es wohl zu Ebay oder in ein Forum zum Verkauf, weil ich glaub ich hole mir dann lieber was anderes.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X