Eure Lieblingsspiele - Februar 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Februar 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh man ich hoffe das wird mir niemals geschehen
    So jetzt hat sich wieder was geändert.

    Spiele gerade:
    - Alien vs. Predator
    - Assasins Creed 2 DLC

    Warte:
    - Final Fantasy 13
    - Lost Planet 2
    - Heavy Rain

    Kommentar


      #32
      Ich spiele:
      Orbiter
      Battlefield 2
      MSFS2004

      Ich erwarte:
      Battlefield Bad Company 2
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #33
        So, Monat fast vorbei. Zeit, hier mal zu posten.


        Ich spiele:

        - Guild Wars (PC)
        - Final Fantsy VII: Crysis Core (PSP)
        - Guitar Hero 5 (PS2)


        Ich warte auf:

        - Guild Wars 2
        - Stargate Worlds (wohl vergeblich.... )

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Ich spiele:
          Star Wars Galaxies
          City of Hereoes
          Freelancer

          Ich warte auf:
          The Agency
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #35
            ich spiele z.Z. vor allem:
            (PS1) RPG - Final Fantasy 7 (ja, es macht immer wieder spass)
            (PS3) BnU - Soul Calibur 4
            (PC) Simu - Master of Orion 2 (auch das macht immer wieder Spass)

            ich warte allerdings z.Z. auf kein Spiel, vielmehr beschäftige ich mich mit einem eingenen Spielkonzept, welches ich eh nicht realisieren kann... aber es macht spass sich damit zu beschäftigen... ich habe für ein MMORPG bereits 44 verschiedene Klassen ausgearbeitet, welche sich alle im spielverhalten unterscheiden... sehr viele weichen auch von der normalen steuerungsart ab *träum*träum*

            [EDIT]Ich wusste nicht, dass man nur 3 pro tag angeben darf... deswegen nehm ich nur die wichtigsten rein
            Zuletzt geändert von Akhensefu; 25.02.2010, 23:24.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

              Ich warte auf:
              The Agency
              Ist das ,dass dubiose neue Spiel von Rockstar Games?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Ist das ,dass dubiose neue Spiel von Rockstar Games?
                Nein, Sony Online Entertainment. Angekündigt ist das ganze als MMO-Shooter statt als RPG - wäre also mal was "neues". Allerdings sind mir die Trailer zu "flashy" und zu sehr auf cool getrimmt. Von daher ist "warten" als "ich will das mal skeptisch prüfen" zu verstehen
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Nein, Sony Online Entertainment. Angekündigt ist das ganze als MMO-Shooter statt als RPG - wäre also mal was "neues". Allerdings sind mir die Trailer zu "flashy" und zu sehr auf cool getrimmt. Von daher ist "warten" als "ich will das mal skeptisch prüfen" zu verstehen
                  Achso das Spiel,den Trailer konnte man vor ner weile in PS Home bewundern.
                  Der war mir zu Cartoon Lastig
                  Ich kam nur drauf weil Rockstar gerade auch ein Spiel herstellt das so ähnlich
                  klingt.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich Spiele

                    Supreme Commander Forged Alliance
                    Starcraft
                    Cossacks (SC und Cossacks nur ab und zu)
                    Sins of a Solar Empire

                    Ich warte auf

                    Supreme Commander 2 (am Montag werde ich es in Händen halten)
                    Starcraft 2
                    Dead Space 2
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      Ich warte auf

                      Dead Space 2
                      Oh ja; Ich kann es kaum noch erwarten mir wieder in die Hose zu machen vor
                      lauter Angst .
                      Du wirst es mit Sicherheit auf PC spielen oder.
                      Zuletzt geändert von Darth Venku; 03.03.2010, 12:57.

                      Kommentar


                        #41
                        Klar auf PC. Es gibt aber die Möglichkeit (laut Gamestar), dass es nur auf Konsole erscheint, ist momentan aber nur eine Möglichkeit. Ich hoffe hauptsächlich darauf, dass sie es nicht weniger gruselig als den Vorgänger machen, wie angekündigt.

                        Übrigens hast du beim zitieren was durcheinander gebracht. Ich fände es sehr schön, wenn ich Dead Space 2 schon in der Kategorie "ich spiele" stehen hätte.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          #42
                          Ey ey ey, viel zu rechnen dieses Mal.

                          Ich hab jetzt grad leider keine Zeit, aber heute abend findet ihr an dieser Stelle das Ergebnis.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Klar auf PC. Es gibt aber die Möglichkeit (laut Gamestar), dass es nur auf Konsole erscheint, ist momentan aber nur eine Möglichkeit. Ich hoffe hauptsächlich darauf, dass sie es nicht weniger gruselig als den Vorgänger machen, wie angekündigt
                            Zur PC Version kann
                            ich wenig sagen, da ich solche Spiele lieber auf meiner PS3 zocke.
                            Ich hoffe die halten den ,ich sag mal Gruselgrad dazu ,wie beim ersten Teil .
                            Aber ich bin guter Dinge ,denn ich fand das Scifi Setting des Erstlings und der Wii Edition ,sehr cool und hoffe da kommt noch mehr .


                            Übrigens hast du beim zitieren was durcheinander gebracht. Ich fände es sehr schön, wenn ich Dead Space 2 schon in der Kategorie "ich spiele" stehen hätte.
                            Ups Ja stimmt das hätte ich auch gern.
                            Aber ich freu mich bereits auf neue Anzüge Isaacs
                            Zuletzt geändert von Darth Venku; 03.05.2010, 13:39.

                            Kommentar


                              #44
                              Sieht nicht schlecht aus, aber es toppt noch nicht den militärischen Anzug aus dem 1. Teil.


                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                #45
                                §%& ja der war der Hammer!! Danke fürs Bild ,ich hab schon immer eins gesucht was gut aussieht.Meinetwegen können sie die Serie noch erweitern.Da steckt noch ne menge Potenzial drin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X