Eure Lieblingsspiele - Februar 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Februar 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Ergebnis des Monats Februar:

    Bei den aktuellen Spielen gewinnen Mass Effect 2 und Assasins Creed 2 mit jeweils 4 Stimmen. Dahinter folgen Dragon Age: Origins und Guild Wars (je 3 Stimmen) sowie Dawn of War, World of WarCraft und Star Trek Online (2 Stimmen.).

    Gewartet wird am meisten auf Mafia II (6 Stimmen). Dahinter mit jeweils 3 Stimmen: Diablo III, StarCraft II, Stargate Worlds und Final Fantasy XIII. Auf Platz 3 mit je 2 Stimmen: Halo Reach, Aliens vs. Predator, God of War III, Command and Conquer 4, Arcania, Dead Space 2 und World of WarCraft: Cataclysm.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Ich muss meine Aussage vom Anfang des Monats korregieren, in echt habe ich nämlich fast gar kein PC gespielt, aber z.Z. bin ich wieder gespannt wie StarCraft 2 wird, aber ich kaufe es mir nur, wenn es nicht so GTA4 wird, und wenn mein Computer nicht zu schlecht ist.

      Kommentar


        #48
        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
        Ich muss meine Aussage vom Anfang des Monats korregieren, in echt habe ich nämlich fast gar kein PC gespielt, aber z.Z. bin ich wieder gespannt wie StarCraft 2 wird, aber ich kaufe es mir nur, wenn es nicht so GTA4 wird, und wenn mein Computer nicht zu schlecht ist.
        Ich glaube nicht, daß Ductos die Auswertung jetzt nochmal korrigieren wird. Aber ich hatte vorher schon mal irgendwo (in einem der "Eure Lieblingsspiele - Monat Jahr"-Threads) gepostet, daß am Monatsanfang "festlegen", was man den Monat lang spielen wird, nicht immer zu richtigen Aussagen führt

        Trotzdem super, daß Ductos sich jeden Monat wieder die Mühe macht.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Sorry Karl, aber ich geb Spooky in der Hinsicht Recht:
          Diese Threads waren ja nicht ursprünglich meine Idee sondern kamen von captain slater und so wie heute liefen sie auch damals schon ab. Macht keinen Sinn, an seinem Konzept was zu ändern.

          Ich hab die Idee vor einigen Monaten wiederbelebt, um die Resonanz im Games-Forum etwas zu erhöhen.

          Aber danke dir Irgendwann gewöhnt man sich an die ganze Kopiererei
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #50
            Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtauflistung der Ergebnisse jeden Monats?
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #51
              Noch insgesamter?
              Ich denke mal, das wird nicht nötig sein. Ich zähl immerhin alles auf, was mehrfach genannt wurde.
              Wenn einer der Titel die du suchst in der Endauflistung nicht auftaucht, hat er am Ende nur eine Stimme bekommen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Vermutlich meint mattberg sowas wie ne Auflistung, welche Spiele genannt und wie oft diese genannt wurden.
                Zumindest lese ich das aus seinem Post heraus.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Sims 3 (PC), zwischendurch auch mal Fluch der Karibik - Am Ende der Welt (PC) und Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme (PS2)
                  Bei FdK und HdR beisse ich ständig ins Gras, deshalb spiele ich die nicht ganz so oft...

                  EDIT: Sorry, falscher Thread...habe im Märzthread auch geschrieben
                  Zuletzt geändert von Hunter Rae; 04.03.2010, 12:17.

                  Kommentar


                    #54
                    Ne, ich meine eine Auflistung sämtlicher Endergebnisse der Wahlen, nicht nur die eines Monats, sondern von allen Monaten.
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                      Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtauflistung der Ergebnisse jeden Monats?
                      Da ich die Auflistungen hier selber einige Zeit lang gemacht habe, nehme ich Ductos in Schutz.
                      Sofern du keine derartige Gesamtauflistung erstellt hast, lautet die Antwort auf deine Frage: nein!
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X