Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer - Jetzt auch Teil 3 kostenlos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer - Jetzt auch Teil 3 kostenlos

    Es wurde ja erst vor wenigen Monaten Teil 2 Red Alert von EA als Freeware freigegeben und zwei Jahre zuvor C&C 1, aber nun kommt auch noch C&C 3 Tiberium Sun dazu.

    Also ich finde es gut, da ich keinen der Teile wirklich, außer in ein paar Multiplayermatches auf einer LAN, gespielt habe.
    Da freue ich mich über den neuen Spielecontent.

    Tiberium Sun werde ich daher auf jedenfall mal anspielen, immerhin ist es noch recht modern und bietet Voxelgrafik.
    Red Alert werde ich vermutlich auch noch anspielen, denn das bietet wenigstens ne SVGA Auflösung.
    Bei C&C 1 bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

    Hier könnt ihr es vom offiziellen EA Server downloaden:
    Command & Conquer Classic | Command & Conquer


    EDIT:
    Eine Frage hätte ich aber noch.

    Macht es aus Storygründen Sinn C&C 1 vor C&C 3 zu spielen?
    Denn das baut doch sicher aufeinander auf?

    Bei Red Alert scheint das zumindest noch AFAIK weitgehend egal zu sein, da das in einer anderem Zweig spielt.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
    Macht es aus Storygründen Sinn C&C 1 vor C&C 3 zu spielen?
    Denn das baut doch sicher aufeinander auf?
    Ja, tut es. Wobei ein Großteil der wichtigen Story soweit ich weiß eh erst in Tiberium Sun und dem Nachfolger Tiberium Wars enthüllt wurde. Aber es ist auch schon lange her, seitdem ich Tiberian Dawn gespielt habe, muss ich zugeben.

    Bei Red Alert scheint das zumindest noch AFAIK weitgehend egal zu sein, da das in einer anderem Zweig spielt.
    Jein. Eigentlich war Red Alert die Vorgeschichte der Tiberium-Teile. Wenn du mal die Soviet-Kampagne durch hast, verstehst du was ich meine.

    Erst mit Red Alert 2 wurde das definitiv in ein anderes Universum ausgekoppelt.

    Bzw. wird es AFAIK mittlerweile so gesehen, dass ein Sieg der Alliierten in Red Alert 1 zu Red Alert 2 führte (erkennbar am Intro von RA2) und ein Sieg der Soviets zu Tiberian Dawn (erkennbar durch die letzte Zwischensequenz der Soviet-Kampagne). Was wohlgemerkt nicht die Abwesenheit von Tiberium in Red Alert 2 und 3 erklärt.

    Kommentar


    • #3
      Musste es dafür wirklich ein neuer Thread sein ? Ich hatte das nämlich schon hier geschrieben: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2299957
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        Musste es dafür wirklich ein neuer Thread sein ? Ich hatte das nämlich schon hier geschrieben: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2299957
        Nunja, die Tatsache daß ich als nicht C&C Spieler deinen Thread nicht gelesen habe und somit über andere Quellen auf die Freeware aufmerksam wurde zeigt, daß es anderen ebenso ergehen könnte.
        Jetzt kriegen sie von der Freeware eher etwas mit und dann spielen sie eventuell das Spiel durch und melden sich in deinem Thread wieder.
        Ist doch also nur positiv.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Nunja, die Tatsache daß ich als nicht C&C Spieler deinen Thread nicht gelesen habe und somit über andere Quellen auf die Freeware aufmerksam wurde zeigt, daß es anderen ebenso ergehen könnte.
          Jetzt kriegen sie von der Freeware eher etwas mit und dann spielen sie eventuell das Spiel durch und melden sich in deinem Thread wieder.
          Ist doch also nur positiv.
          Na ja, es ist nicht mein Thread, den gibt es schon seit Jahren. Aber ich bin ja kein Mod, mir kann es also egal sein
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


          • #6
            Super Neuheit... Vielen Dank

            Kommentar


            • #7
              ui geil, aber habe teil 3 eh schon da der in der vorletzten gamestar oder pc games (weiss nicht mehr genau) dabei war.
              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

              Kommentar


              • #8
                Och, das ist doch mal nett. Tiberian Sun ist sowieso mein Liebingsteil der Reihe, wird sicher schick, den mal in Englisch zu zocken. Ganz umsonst und sogar legal.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Och, das ist doch mal nett. Tiberian Sun ist sowieso mein Liebingsteil der Reihe, wird sicher schick, den mal in Englisch zu zocken. Ganz umsonst und sogar legal.
                  Und dazu noch ungeschnitten

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hätte da Spontan mal eine Frage:

                    Läuft Command and Conquer Alarmstufe Rot auf WIN XP stabil?

                    Ich lade mir das nämlich gerade herunter(Freeware)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                      Also ich hätte da Spontan mal eine Frage:

                      Läuft Command and Conquer Alarmstufe Rot auf WIN XP stabil?

                      Ich lade mir das nämlich gerade herunter(Freeware)
                      Ja tut es. Unter Windows XP hatte ich mit keinem C&C Teil bisher irgendwelche Probleme.
                      Selbst unter Windows 7 lässt sich C&C 3 problemlos spielen.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Ja tut es. Unter Windows XP hatte ich mit keinem C&C Teil bisher irgendwelche Probleme.
                        Selbst unter Windows 7 lässt sich C&C 3 problemlos spielen.
                        Finde ich gut.Auch wenn die Grafik Uralt ist selbst die Videos regen mich an das Spiel zu spielen....Außerdem die Grafik war für damals gut.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Pegasus95 schrieb nach 10 Minuten und 18 Sekunden:

                        Eine Frage noch:

                        Command & Conquer Red Alert hat doch 2 CD´s.

                        Die namen sind einmal "Sowiet Disc" und "Allied Disc" oder.Nich das ich mir doppelt was runterlade.
                        Zuletzt geändert von Malle; 15.10.2010, 21:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist ganz einfach. Die Sowjet Disc enthält die sowjetische Kampagne und die Allied Disc die allierte. Wenn du Gefechte spielst ist es egal welche CD du im Laufwerk hast.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                            Das ist ganz einfach. Die Sowjet Disc enthält die sowjetische Kampagne und die Allied Disc die allierte. Wenn du Gefechte spielst ist es egal welche CD du im Laufwerk hast.
                            Ah okay.

                            Also ich hab das nun so ca eine 1 Stunde gespielt und es lief Stabil.Einmal jedoch ist die Allied Kampagne kurz abgestürzt sprich ich musste das Spiel mit dem Task Manager beenden.

                            Nettes Spiel das Spieleprinzip ist einfach unschlagbar.

                            Was mich jedoch stört das man nicht Speichern kann....Gibt es dafür ein Patch damit man das kann?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                              Ah okay.

                              Also ich hab das nun so ca eine 1 Stunde gespielt und es lief Stabil.Einmal jedoch ist die Allied Kampagne kurz abgestürzt sprich ich musste das Spiel mit dem Task Manager beenden.

                              Nettes Spiel das Spieleprinzip ist einfach unschlagbar.

                              Was mich jedoch stört das man nicht Speichern kann....Gibt es dafür ein Patch damit man das kann?
                              Vielleicht nen Fanpatch, aber vom Spielprinzip war es so vorgesehen, das man net speichern konnte. Ziemlich mies stellenweise in Einzelkämpfermissionen, wenn ich das mal anmerken darf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X