Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist euer Lieblingsgame-Und vor allem-WIESO?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches ist euer Lieblingsgame-Und vor allem-WIESO?????

    Welches ist euer Lieblingsgame-Und vor allem-WIESO?????
    Wie ist die Grafik?Wie der Sound?
    Schreib alles über euer Lieblingsgame.Ob PC,PSP,PS3...WAS AUCH IMMER
    Mir fällt nix passendes ein!! :(

  • #2
    Ein Lieblingsgame habe ich eigentlich nicht, da jedes meiner Lieblingsspiele ein anderes Genre bedient und auf ihre Weise alle gut sind.


    Zu meinen Lieblingsspielen gehören aber schonmal Klassiker wie (alles PC)

    UFO Enemy Unknown
    Homeworld 2
    Civilization
    Mafia
    Deus Ex
    Alien vs. Predator 2
    Jedi Knight
    KOTOR
    Battlefield 2 mit Mods
    Unreal Tournament 99 & 3
    Railroad Tycoon
    Gunship 2000
    Buzz Aldrin Race into Space
    X-Wing
    und viele weitere.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


    • #3
      Also Civilization und KOTOR gehören auch zu meinen Favoriten.
      Aber ein einziges Lieblingsgame hab ich ehrlich gesagt auch nicht!
      Mir fällt nix passendes ein!! :(

      Kommentar


      • #4
        Meine Lieblingsspiele sind
        Final Fantasy 7 bis 12 ,
        GTA 3-4,
        Killzone 1-2,
        Uncharted Reihe,
        Hitman Blood Money,
        Die Metal Gear Solid Reihe ,
        Zelda Ocareina of Time
        Star Wars Roque Squadron,
        und noch ein paar mehr.
        Graphik ist mir nicht so wichtig,hauptsache das Spiel macht Spaß
        und garantiert mir einige schöne Stunden.
        Vor allem will ich eine Geschichte erzählt bekommen die mir gefällt.

        Kommentar


        • #5
          Ein einziges Lieblingsspiel hab ich nicht
          aber hier eine Auswahl:

          KOTOR2
          F.E.A.R. - Reihe
          Mount&Blade
          Neverwinter Nights
          Splinter Cell - Reihe
          GTA Vice City
          Vampire The Maskerade - Bloodlines
          Gothic I&II

          Weil´s Spaß macht, und weil einige Spiele eine tiefgründige Geschichte haben, die man erst entdeckt, wenn man sie richtig durch spielt und nicht runterrattert.

          Kommentar


          • #6
            mein Liebslingsspiel BALDURS GATE 2
            ah ich finds echt genial das man sich bei einem spiel wie Baldursgate so eine mühe für die Story nimmt. Story Gameplay und Spieltiefe würden von mir 5/5 Sterne bekommen.

            Kommentar


            • #7
              Bei mir gibt es da eine klare Auswahl in meinen bevorzugten Bereichen.Die wären:

              Bei den Rpgs:
              (PC)-Guild Wars,es macht einfach dauerhaft Spaß und die Story ergibt auch Sinn
              (Xbox360)-Mass Effect,das Game bildet eine IMO unglaublich komplexe Welt kombiniert mit Shooter-Elementen
              (Xbox360)-Risen,einfach eine nette Zeitvertreibung mit einer guten Story und vielen Quests.

              Bei den Shootern:
              (PS2)-XIII,einfach ein genialer Comicshooter,leider ohne Fortsetzung

              Und bei den Adventures:
              (PS2)-Tom Raider Legend und Anniversary,zwei geniale Adventure mit toller Steuerung und guter Story

              Da ich,wie man unschwer erkennen kann,eher Konsolen Spieler bin,halten sich meine PC-Titel in grenzen.
              "What the hell..."

              Kommentar


              • #8
                Die Sache mit dem Lieblingsspiel ist bei mir nicht gerade einfach. Ich besitze 139 Playstation 1 Spiele, 105 PS2 Spiele und knapp 80 PC Spiele.
                Da jetzt einen Favoriten rauszupicken ist nicht ganz so einfach.

                Das Spiel, das ich jedoch immer wieder spiele ist Final Fantasy VII für die gute alte Playstation. Die Grafik mag, nach 13 Jahren, sicher etwas altbacken sein, aber die Atmosphäre, die Geschichte und die Charaktere machen das wieder wett. Ich bin jedesmal aufs neue von der Geschichte um Cloud Strife und Sephiroth begeistert.
                Ein anderes Spiel, wo mir Buchstäblich das Blut in den Adern gefriert und mein Herz jedesmal bis zum Anschlag schlägt, ist Resident Evil 2. Das Spiel ist von 1998 für die Playstation und hat eine ziemlich dichte Atmosphäre. Allerdings ist es die Geräuschkulisse, die mir jedesmal einen Schrecken einjagt. Wenn man hinter jeder Ecke Zombies und Zombiehunde hört, bin ich schon gewillt loszuschießen, ohne überhaupt den Gegner zu sehen. Was natürlich schlecht für den sowieso schon knappen Munitionsvorrat ist.

                Wie man also sieht sind meine Highlights schon älter, und beides für die kleine Graue Japanische Zockerkiste.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  WOW, 'ne ganz schone Sammlung.
                  Also zurzeit ist mein Favorit:
                  Anno 1404
                  Grafik:Atemberaubend
                  Sounds:Unglaublich viele Details und super Musik
                  Story:UNGLAUBLICH Spannend,obwohl es ein Strategie-Aufbauspiel ist!
                  Mir fällt nix passendes ein!! :(

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz klar, das kultigste Spiel aller Zeiten: Street Fighter II für SNES. Das einzige Fortsetzungsspiel, das ich kenne, das so populär war, dass es eine eigene Fortsetzungsreihe bekam.

                    Motto: Zwei gehen rein, einer kommt raus. Die eindringliche Kampfmusik wird lediglich durch die Schreie der Kombatanten durchbrochen ("Hadouken!!") und wenn du nach 1-2 Stunden schweißgebadet auf den geschlagen Körper des General M. Bison herabsiehst, fühlst du dich wie der König der Welt.

                    Am Glanz meiner Jugendhelden ändern auch die unterirdischen Verfilmungen nichts.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      kommt bei mir immer auf die laune an:
                      Anno 1404 (muss mir unbedingt Venedig-Addon holen!!!)
                      C&C 3 Tiberium Wars zock ich gerne mit meinen Freunden
                      Sins of a Solar Empire mit der Sacrifice of Angels-Mod oder mit Diplomacy
                      "...to boldly go where no man has gone before"

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh ja
                        Das Anno 1404 Venedig-Addon muss ich mir auch unbedingt holen!!
                        Anno 1404 - Muss man haben

                        Mir fällt nix passendes ein!! :(

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
                          Oh ja
                          Das Anno 1404 Venedig-Addon muss ich mir auch unbedingt holen!!
                          Anno 1404 - Muss man haben

                          Na ja,Anno is nich für jeden was.Ich bevorzuge lieber RPGs,Stragtegie spricht mir nich wirklich zu.Es gibt nur ein Strategiespiel was ich wirklich gerne gezockt hab,das war Warcraft3.Ein wirklich tolles Game was man immer wieder spielen kannEines meiner Liblingstitel,hab ich noch nich aufgelistet,ist auch Soulcalibur 3 auf PS2Ein unglaublich spaßiges Beat'em Up mit guter Story.Ich hab mal mit nem Freund die Kampagne 9 Mal mit verschiedenen Kämpfern durchgezockt.Das hat echt Spaß gemacht
                          "What the hell..."

                          Kommentar


                          • #14
                            Also auch ein Game das zu meinen Favoriten gehört ist SWEAW (star Wars Empire at War)
                            Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig,aber spannung ist garantiert.
                            SWBF 1+2(Star Wars Battlefront 1+2) sind auch meine Favoriten
                            Aber von bf2 war ich sehr enttäuscht
                            -Keine gescheiten maps
                            -man kann selbst im soforteinsatz nicht alle modi nutzen,ohne ewig zu spielen und freizuschalten
                            -jedis nicht sofort spielbar
                            -wenn man endlich alles freigeschaltet hat,kann man die inhalte nur einmal nutzen,dann muss man sie erneut freischalten,und das dauert
                            Zuletzt geändert von Vader4; 28.02.2010, 14:54. Grund: tippfehler
                            Mir fällt nix passendes ein!! :(

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
                              Also auch ein Game das zu meinen Favoriten gehört ist SWEAW (star Wars Empire at War)
                              Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig,aber spannung ist garantiert.
                              SWBF 1+2(Star Wars Battlefront 1+2) sind auch meine Favoriten
                              Aber von bf2 war ich sehr enttäuscht
                              -Keine gescheiten maps
                              -man kann selbst im soforteinsatz nicht alle modi nutzen,ohne ewig zu spielen und freizuschalten
                              -jedis nicht sofort spielbar
                              -wenn man endlich alles freigeschaltet hat,kann man die inhalte nur einmal nutzen,dann muss man sie erneut freischalten,und das dauert
                              Jo,das gute alte Star Wars Battlefront1Bleibt heute noch in meiner Erinnerung,ich hab zwei Tage gebraucht dann hatte ich es durchDie Inhalte waren auch leicht freizuschalten,und die Soforteinsätze machten auch Spaß.Spiele das Game sogar heut noch und es macht immer noch nen riesen Spaß.Battlefront2 hab ich für PSP,jedoch gefällt mir der erste teil viel besser.Battlefront 1 ist einfach ein dauerburner für mich,der zweite teil lässt wirklich etwas zu wünschen übrig.Imo sind da alle neuen Modi total verbockt
                              "What the hell..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X