Welches ist euer Lieblingsgame-Und vor allem-WIESO????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist euer Lieblingsgame-Und vor allem-WIESO?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spiel Soul Calibur 4 Online dann hast du Nostalgie pur

    Ich hab jetzt erst einmal FF7 zur Seite gelegt ,weil ich erstmal Teil 13 zocke und
    der Macht ebenfalls sehr viel Spaß.

    Kommentar


      #32
      kommt ganz auf die verbindung an...

      z.Z. gehts nur leider nicht, da ich meine ps3 verliehen habe...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Akhensefu Beitrag anzeigen
        kommt ganz auf die verbindung an...

        .
        Ich hab immer ne 1a Verbindung ,meine Gegner nicht.

        z.Z. gehts nur leider nicht, da ich meine ps3 verliehen habe..
        Na das ist aber Blöd !!

        Kommentar


          #34
          Bisher sind die GTA Teile für mich die besten. Die große Spielwelt, die Möglichkeiten, die der Spieler hat und die diversten Fahrzeuge und Waffen machen das Speil einzigartig. Der beste Teil, aber auch der leichteste war GTA 4. Das Spiel ist der Hammer, man kann so viel machen. Neben dem vierten Teil finde ich Vice City super. Die Stadt war einfach klasse und man konnte immer mehr Macht erlangen. Der dritte Teil war cool, das war sogar das erste 3D Spiel, das ich richtig gespielt habe. Damals hat es mich glatt umgehauen LOL
          Naja, San Andres war wegen der Größe der Karte und der Vielfalt an Fahrzeugen gut. Die Story rund um das alte Flugfeld, die CIA und den Hippie war die beste Missionreihe im Spiel. Nur das Jetpack fand ich überflüssig und absolut nicht in GTA gehörend. Aber so wirklich gefesselt hat mich das Spiel nicht.

          Eins habe ich aber zu bemängeln. Man sollte in Zukunft irgendwas gegen mögliche Amokläufe gegen Fußgänger bei GTA unternehmen. Das schlimmste sind doch die rassistischen Videos von GTA - Morden, die bei YouTube reingestellt werden! Und da der vierte Teil ein recht realistisches Verhalten von Personen zeigt, ist es umso trauriger.
          - Who cares? -

          Kommentar


            #35
            Cool,das ist mein erster so richtig erfolgreicher Thread im SF-F!!!

            Schön weiter posten!!


            Mir fällt nix passendes ein!! :(

            Kommentar


              #36
              Zurzeit spiel ich mal wieder Virtua Fighter4,besser gesagt ich habs ausgegrabenDie Graphik ist nicht so überwältigend jedoch ist es ein süchtig machendes Spiel mit endlosen Möglichkeiten.Kennt hier jemand das Spiel?Es ist schon uralt aber trotzdem würde ich sagen es ist einer meiner Alltime-Klassiker auf der PS2.
              "What the hell..."

              Kommentar


                #37
                Ich hab eher Soul Calibur oder King of Fighters gespielt.
                Das Shenmue Kampfspiel war nie meines.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Ich hab immer ne 1a Verbindung ,meine Gegner nicht.
                  frage: wie hast du es ausgelesen? vielleicht kamst du bei denen auch so schlecht an... nur die hatten mehr glück beim button smashing

                  ich hab immer nur gegen mindestens 4 balken verbindungen gespielt... damit gings meisstens auch gut... (ok kein vergleich zum offline play, aber immerhin noch spielbar)
                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Na das ist aber Blöd !!
                  geht... mich juckts eigentlich nicht... sonst hätt ich die ja schon zurück geholt
                  Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                  Zurzeit spiel ich mal wieder Virtua Fighter4,besser gesagt ich habs ausgegrabenDie Graphik ist nicht so überwältigend jedoch ist es ein süchtig machendes Spiel mit endlosen Möglichkeiten.Kennt hier jemand das Spiel?Es ist schon uralt aber trotzdem würde ich sagen es ist einer meiner Alltime-Klassiker auf der PS2.
                  von virtua fighter hab ich nur die arcade version vom ersten teil gespielt... war aber eher street fighter 2 begeistert

                  kennt wer M.U.G.E.N.?
                  ist ein 2D beat em up, in das man aus vielen anderen 2D beat em ups die charaktere hinzufügen kann
                  ich hatte dort an die 1000 charaktere, die mir durch nen festplattencrash abhanden gekommen sind

                  nun hab ich nurnoch mein roster von ca. 200 charakteren...

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Lieblingsspiele sind in den seltensten Fällen "zeitgemäß".

                    Auch wenn ich mir unlängst extra einen neuen PC gekauft habe, um auch neuere Spiele entsprechend zu genießen, finde ich einfach keinen Gefallen daran.

                    Klassiker wie "Albion" hingegen, aber auch "Baldurs Gate I+II" gehören zu meinen Favoriten.

                    Einzig udn allein Dragon Age konnte mich mal wieder überzeugen.

                    Tja wie man merkt bin ich leidenschaftlicher RPG-Spieler (nicht nur am Computer)

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Lieblingsgames sind zur Zeit:

                      Auf der der PS3:
                      Soul Calibur IV und Uncharted 2

                      Soul Calibur ist einfach ein klasse Spiel. Vorallem die Musik verdient einen Preis. Hinzu kommt die wirklich ausgezeichnete Auflösung und die Möglichkeit, sich seine eigenen Kämpfer basteln zu können.

                      Uncharted 2 ist, genau wie der Vorgänger, eines der besten Spiele, die ich bisher auf einer Konsole gespielt habe. Das Spiel hat eine tolle Story, überzeugende Charaktäre und die Action kommt auch nicht zu kurz. Das wäre wirklich mal ein Spiel, was sich zu verfilmen lohnt.

                      Auf dem PC spiele ich grade wieder:

                      Die Schlacht um Mittelerde, Aufstieg des Hexenkönigs.
                      Genauso habe ich mir ein Strategiespiel aus der Welt von HdR gewünscht. Davor gab es ja nur "Der Ringkrieg", und das war vergleichsweise schlecht.
                      Mir gefällt hier zu allererst, das sie die Musik aus den Filmen genommen haben. Das passt ausgezeichnet. Auch die Synchronstimmen stimmen (fast) alle.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Mal ne Frage:
                        Hat jemand Lust Battlefront zu spielen(Im MP Modus)da könnten wir uns treffen!!
                        Mir fällt nix passendes ein!! :(

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
                          Mal ne Frage:
                          Hat jemand Lust Battlefront zu spielen(Im MP Modus)da könnten wir uns treffen!!
                          Was hat diese Frage bitte hier in diesem Thread zu tun?
                          Stell sie lieber im entsprechenden Thread oder mach einen neuen auf.

                          Ich sehe, viele Leute machen auch ganze Listen zum Thema.
                          Mal sehen, ich werde eine nachliefern, wenn ich die Zeit dafür finde.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            hmmm meine lieblingsspiele sind:

                            sins of a solar empire (supreme commander mal anders ;D)
                            supreme commander 1 (teil 2 is mist und kommt nicht mal ansatzweise an teil 1 ran, kein anderes strategiespiel beitet so viel wie supreme commander)
                            starcraft (na der könig der rts spiele)
                            starcraft 2 (hab die beta gespielt und bin begeistert)
                            warhammer 40k dawn of war (die ersten spiele, teil 2 is zwar grafisch ne wucht und auch im singleplayer super, aber im multie mist, da fehlt mir der basisbau)
                            crysis (grafisch auch ne wucht, vor allem liebe ich spiele mit riesen gebieten die man frei erkunden kann)
                            battlefield 1942, 2 und 2142 (war für mich DER shooter habs jahre lang gezockt)
                            call of duty modern warfare 1 und 2 (wurde nach battlefield meine neue nr 1 in multieplayer shooter)
                            heroes of might and magic 5 (war schon immer fan von der homm reihe, aber das spiel hats mir am meisten angetahn)
                            napoleon total war (mit dem game wurde ich zum totalen total war fan....)
                            medieval 2 total war (... da dauerte es natürlich nicht lange bis ich mir die medieval 2 gold edition gekauft habe, das 5er pack kommt auch noch dran)
                            diablo 2 (habe ich jaaaahre gezockt, das waren noch zeiten, kein spiel konnte mich so fesseln wie diablo 2)
                            diablo 1 (war mein erstes action rollenspiel und war total begeistert, da freute ich mich dann umso mehr auf diablo 2 und nun auf diablo 3 ;D)
                            alien vs predator 2 und aliens vs predator (3) (als riesen predator fan ein muss game für mich)
                            http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                            get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X