Eure Lieblingsspiele - März 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - März 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auswertungszeit!

    Es gewinnt bei den aktuellen Spielen Dragon Age: Origins mit 5 Stimmen.
    4 Stimmen gingen an: Die Sims 3 und GTA IV.
    Jeweils 3 an: C&C 3 - Tiberium Wars, Mass Effect 2 und Elder Scrolls IV: Oblivion
    Und die 2er gehen an: Star Trek Online und Rfactor

    Am meisten erwartet wird StarCraft II mit sechs Stimmen.
    Mafia II folgt mit 3 Stimmen.
    Und jeweils 2 Stimmen erhielten World of WarCraft - Cataclysm, Diablo III, Final Fantasy XIII und Arcania: A Gothic Tale II.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Danke, dass du es diesmal ausführlicher zusammengefasst hast!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Ich spiele momentan:
        Just Cause 2
        Call of Duty MW 2
        Star Trek DAC

        Ich warte auf:
        GuildWars 2
        Crysis 2
        Splinter Cell Conviction
        ----
        Edit:
        Ich seh grad, es ist ja schon April

        Kommentar


          #34
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          U.a. CART Factor, F1 Mods (alle die es gibt), 1995 Cart Season, Cart Challenge 00-04, Champcar 05, 06, 07, Indycar 09, Nascar Evolution, VORRA ...

          Es sind mittlerweile schon einige, aber am liebsten die F1 Mods und Champcar. Die habe ich auch in extra Installationen drin.
          Ja, die F1 Mods sind echt klasse. Nur leider sind GamePads im Hinblick auf Lenkräder echt im Nachteil.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
            Ja, die F1 Mods sind echt klasse. Nur leider sind GamePads im Hinblick auf Lenkräder echt im Nachteil.
            Ich spiele mit Gamepad. Mit nem Lenkrad komme ich am Computer/Konsole gar nicht klar. Es ist ein vollkommen anderes Gefühl als im echten Auto. Ist allerdings erst so, seit ich den Führerschein habe, seitdem komme ich mit nem Lenkrad zum Spielen nicht mehr zurecht.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X