Die Siedler von Catan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedler von Catan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Siedler von Catan

    so ich glaube zwar dass dieser thread hier nicht so ganz hingehört aber ist mir eigentlich ziemlich sch**ss egal!!!!
    Die Siedler von Catan ist mit abstand das beste brettspiel aller zeiten was man immer wieder spielen kann und es passiert auch immer was anderes.....
    ich habe sogar mit ein paar kumpels einen kleinen clan gegründet (mehr auf www.siedler-clan.de ) und eine entsprechende homepage dazu gestaltet....
    mich würde mal eure meinung zu allen produkten von die siedler von catan interessieren! kartenspiel, brettspiel, computerspiel, varianten, erweiterungen etc. !!

    also dann legt mal los.......
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!
Lädt...
X