Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 3D Model Viewer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 3D Model Viewer

    Wie ich schon sagte suche ich einen 3D Model Viewer damit ich meine reskinnte Figur oder eine besagte reskinnte Rüstung mir ansehen kann und nicht damit dauernd ins Spiel damit gehen muß.

    Dieser 3D Model Viewer sollte:

    - kostenlos sein/Freeware
    - am besten in deutsch sein
    - wenn vorhanden eine deutsche Anleitung haben
    - nicht an eine bestimmte Spielserie gebunden sein.

    besonders wichtig ist für mich das er:

    - mdx/mdl Dateien lesen kann.


    Ich habe schon überall im Internet gesucht aber dummerweise nicht gefunden. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
    Zuletzt geändert von Königin der Nacht; 06.03.2010, 20:28.

  • #2
    Gibt es denn zwischen den *.mdl Formaten der unterschiedlichen Spiele starke Abweichungen , so das man für jedes Spiel einen eigenen Viwer bräuchte?
    Falls dem nicht so wäre, würde es sicher auch ein x-beliebiger Viewer von einem x-beliebigen Spiel tun, z.B. der von Half Life (welcher auf einer Counter-Strike Seite zu finden ist *grins*)

    MDL-Viewer
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X