Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Stars 2001

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesliga Stars 2001

    Es gab ja schon von mir ein erstelltes Thema zum Vorgänger "Bundesliga Stars 2000", was ich mir kaufte, und ich ziemlich enttäuscht davon war!

    Jetzt gibts den Nachfolger "Bundesliga Stars 2001" in einer Spielesammlung, und ich möchte mal nachfragen, ob dieser mal viel besser ist, als sein Vorgänger..

    Ich meine hat er die Grafikengine von Fifa 2001 oder Fifa 2000? Oder hat er nicht so eine mieße Steuerung wie in Bundesliga Stars 2000, und ist sie ungefähr gleich belegt, wie in Fifa?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Naja!!!!!
    Es ist eben nur wenig besser gemacht als 2000 finde ich!
    Also wenn du 2000 blöd fandest dann würde ich dir es nicht empfehlen!

    Grafik=3
    Spass=3
    Gesamt 3!

    Kommentar


    • #3
      3 von 6 oder was? Ich habe mir auf jedenfall diese Spielesammlung zugelegt, wo dieses auch drinn ist.. Naja lass ich mich halt mal überraschen, aber ich hab mir diese Box ja nicht wegen diesem Spiel gekauft..

      Aber ist die Grafik und Steuerung jetzt so wie bei Fifa, oder nicht?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke ja!

        Lohnt sich die Spielesammlung?

        Kommentar


        • #5
          Ja, hast du Fifa, oder nicht? Ich meine, wo ist z.B. Bei Bundesliga Stars 2001 die Schuss- und Passtaste?

          Wenn du wegen der Spielesammlung mehr wissen willst, schaue am besten in den von mir erstellten Thread rein: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=6985


          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Fifa hab ich!

            Ich werde jetzt gleich mal in den Tread reinschauen!

            Kommentar


            • #7
              Du, Paris, kannst du nicht mal vollständig auf meine Fragen antworten? Ich meine, das hilft mir nicht viel weiter..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar

              Lädt...
              X