Eure Lieblingsspiele - April 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - April 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nö ich nehme dir das nicht krum jeden das seine sag ich ja immer.
    Ich mag ja auch nicht WoW weil es mir zu Hirnlos ist.
    Hier ist noch ein Video vieleicht macht das noch einen anderen Eindruck
    Bewegte Bilder zusehen.
    Game Pro Video
    Ein bisschen Star Wars ist überall

    Kommentar


      #32
      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
      Ach so hat er keine Konsole Ups
      Na dann muss er sich eine Kaufen.
      Ja, Konsolen mag ich nicht und ich würde mir auch nie eine kaufen.
      "Konsole? Nein, danke."

      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Zumindest schließe ich das aus Beitrag #18.
      Und 300 Euro für schlechtere Grafik und schlechtere Steuerung auszugeben, nur um manche Spiele ein halbes Jahr früher (zu wiederum höheren Preisen) zocken zu können, halte ich für Unfug.
      Sehe ich genau so, aber ein weiterer Grund für mich gegen Konsolen ist, dass man damit eigentlich nichts anderes machen kann außer spielen, nicht wie beim PC.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Nö ich nehme dir das nicht krum jeden das seine sag ich ja immer.
        Ich mag ja auch nicht WoW weil es mir zu Hirnlos ist.
        Hier ist noch ein Video vieleicht macht das noch einen anderen Eindruck
        Bewegte Bilder zusehen.
        Game Pro Video
        Ein bisschen Star Wars ist überall

        Also, in den Video sah man ua. zwei silbern glitzernde weibliche...Dings-Wesen, von denen eines einen Autoreifen in der Frisur hatte, mit einem irgendwie nicht ganz gebacken aussehenden Typen kämpfen, nur um sich gleich danach in einander zu verschlingen und in ein Motorrad zu verwandeln. Korrekt?

        Und wie, bei aller Liebe Gottes, soll das dazu beitragen die allgemein herrschenden Vorurteile gegen JRPGs zu zerstreuen?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          Zitat von GUSSduff
          dass man damit eigentlich nichts anderes machen kann außer spielen, nicht wie beim PC.
          Dafür ist sie ja da ,Spiel rein los geht es. Nennt sich ja nicht umsonst Spielkonsole Für den anderen Kram hat man halt einen PC.Und das Spiel Angebot (vor allem das Genre Angebot)
          ist ja mehr als Abwechslungsarm.Deswegen hab ich beides und hab meinen Spaß damit
          Und wie, bei aller Liebe Gottes, soll das dazu beitragen die allgemein herrschenden Vorurteile gegen JRPGs zu zerstreuen?
          Ja soll es. Aber scheinbar ist dir nicht zu helfen(nicht bös gemeint).
          Zuletzt geändert von Darth Venku; 26.04.2010, 23:02.

          Kommentar


            #35
            Meine Liste hat sich ein wenig geändert:

            Metroid Prime Trilogy (Wii)
            Resident Evil 2 (PC)
            Capcom Classic Collection (PS2)

            Ich warte auf:

            StarCraft II (PC)
            Castlevania: Lords of Shadow (PS3)
            Metroid: Other M (Wii)
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              also ich spiele momentan:

              Napoleon Total War (PC)
              Starcraft 2 (Beta) (PC)
              Command & Conquer 4 Tiberian Twilight (PC)

              und auf folgende spiele warte ich:

              Starcraft 2 (PC)
              R.U.S.E. (PS3)
              Civilization 5 (PC)
              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

              Kommentar


                #37
                Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                Command & Conquer 4 Tiberian Twilight (PC)
                Ist es wirklich so schlecht wie alle sagen ? Kein Basisbau, kein "Alleine-spielen" usw., ich glaube das ist etwas ganz Neues zum Schluss, oder?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                  Ist es wirklich so schlecht wie alle sagen ? Kein Basisbau, kein "Alleine-spielen" usw., ich glaube das ist etwas ganz Neues zum Schluss, oder?
                  jepp ist es, wie du schon sagst gibt es keinen basisbau und keine scrin rasse mehr, die gefechte sind taktisch anspruchslos, einfach nur massenspam machen und 3 von 5 kontrollpunkte halten um als ersters 2500 punkte zu erreichen, so sehen die gefechte aus, der einzige reiz (was aber auch schnell verfliegt) ist das man exps pro kills und für gewisse ereignise (zb mit nen ingenieur 5000 punkte einheits reparatur) bekommt und dann levels aufsteigt die aber nur bis zur stufe 20 geht, mit jedem lvl up schaltet man neue einheiten, upgrades oder fähigkeiten frei.
                  http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                  get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                    jepp ist es, wie du schon sagst gibt es keinen basisbau und keine scrin rasse mehr, die gefechte sind taktisch anspruchslos, einfach nur massenspam machen und 3 von 5 kontrollpunkte halten um als ersters 2500 punkte zu erreichen, so sehen die gefechte aus, der einzige reiz (was aber auch schnell verfliegt) ist das man exps pro kills und für gewisse ereignise (zb mit nen ingenieur 5000 punkte einheits reparatur) bekommt und dann levels aufsteigt die aber nur bis zur stufe 20 geht, mit jedem lvl up schaltet man neue einheiten, upgrades oder fähigkeiten frei.
                    Habe ich mir schon gedacht, dass so etwas dabei raus kommt... Ich finde dies blöd, das hat ja gar nichts mehr mit C&C zu tun, aber was will man machen...

                    Kommentar


                      #40
                      Und darkstalker vergaß zu erwähnen, dass sie (zumindest nach den Youtube-Videos der Zwischensequenzen zu Urteilen) auch noch den Abschluss der Story in den Sand gesetzt haben....

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                        Und darkstalker vergaß zu erwähnen, dass sie (zumindest nach den Youtube-Videos der Zwischensequenzen zu Urteilen) auch noch den Abschluss der Story in den Sand gesetzt haben....
                        Wieso denn ? Ist es kein geschlossenes Ende, sowie ich es erwartet habe ? Ich denke, wenn man schon sagt: "Jetzt ist Ende", dann sollte es auch "zu Ende" sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                          Wieso denn ? Ist es kein geschlossenes Ende, sowie ich es erwartet habe ? Ich denke, wenn man schon sagt: "Jetzt ist Ende", dann sollte es auch "zu Ende" sein.
                          Nach dem was ich gehört habe, sollen vor allem in Bezug auf die Scrin und allgemein das Ende von C&C3 jede Menge Fragen offen geblieben sein.

                          Man hat Kane einen Master-Plan angedichtet, aber ich finde (ohne das Spiel gespielt zu haben wohlgemerkt), dass das etwas holperig geworden ist. Zwar wurde vieles aufgegriffen, aber trotzdem ist alles so... unspektakulär zuende gegangen...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Nach dem was ich gehört habe, sollen vor allem in Bezug auf die Scrin und allgemein das Ende von C&C3 jede Menge Fragen offen geblieben sein.

                            Man hat Kane einen Master-Plan angedichtet, aber ich finde (ohne das Spiel gespielt zu haben wohlgemerkt), dass das etwas holperig geworden ist. Zwar wurde vieles aufgegriffen, aber trotzdem ist alles so... unspektakulär zuende gegangen...
                            Naja, wenn man schon ein Spiel in den Sand setzt dann wohl richtig...
                            Aber wenn einiges offen gelassen würde, hoffe ich weiterhin auf C&C - Der Film.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                              Und darkstalker vergaß zu erwähnen, dass sie (zumindest nach den Youtube-Videos der Zwischensequenzen zu Urteilen) auch noch den Abschluss der Story in den Sand gesetzt haben....
                              ja also ich habe die story nicht wircklich gespielt, habe nur die 3 tutorials gespielt und danach den multieplayer nur noch gespielt, fand die darstelelr sowas von schlecht und die story viel zu langweillig, von der dummen ki mal abgesehen (ist alles vorhersehbar) aber das endvideo habe ich auch bei youtube gesehen, also so einen mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber die schlechten darsteller toppen das noch um einiges ;D
                              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                                aber die schlechten darsteller toppen das noch um einiges ;D
                                Naja, da war ich nach Tiberium Wars auch enttäuscht, wo sie eine Menge Serienschauspieler aus der A-Riege verpflichtet haben und sogar den einen oder anderen Filmschauspieler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X