Eure Lieblingsspiele - April 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - April 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich spiele:

    - Guild Wars (PC; wenn auch nicht aktiv, aber bin ich seit Sonntag abend daueronline, afk Glückspunkte farmen )
    - Star Wars Galaxies (PC)
    - Final Fantasy 12 (PS2; leider nicht 13, da ich nicht im Besitz der nötigen Konsole(n) bin)

    Ich warte auf:
    - Guild Wars 2

    Sonst irgendwie nichts weiter. Aus Stargate Worlds wird ja nix mehr...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #47
      Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Naja, da war ich nach Tiberium Wars auch enttäuscht, wo sie eine Menge Serienschauspieler aus der A-Riege verpflichtet haben und sogar den einen oder anderen Filmschauspieler.
      jepp das stimmt, daher halte ich von real videosequenzen in spielen nichts, ich wills lieber animiert haben, mir gefällt das nicht wenn das spiel animiert ist und dann siehste in den videos echte menschen ....
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #48
        Tja, Monat zu Ende und -

        Ich warte:
        The Agency (PC)

        Ich spiele:
        Star Wars Galaxies (PC)
        City of Villains (PC)
        Zuma (PC)
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Ich spiele :
          GTA Liberty Stories
          Final Fantasy 13

          Kommentar


            #50
            Ich spiele
            - AirRivals (PC) (SciFi-MMORPG)
            - FinalFantasy XII (PS2; leider nicht 13, da ich nicht im Besitz der nötigen Konsole(n) bin)
            - Supreme Commander (PC)

            Ich warte auf
            - dass ich mir Anno 1404 kaufe (PC)
            - Crysis 2 (PC)
            - Black Prophecy (PC) (SciFi-MMO)

            Die letzen 4 Monate hab ich gespielt:
            - fast nix, da ich mit meiner Ausbildung zu sehr beschäftigt war.

            Kommentar


              #51
              Ich spiele:

              Silent Hill Homecoming (ps3)
              Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

              Dann habe ich noch vor Age of Empires 3 in den nächsten Tagen wieder auszugraben und C&C Alarmstufe Rot 2 über LAN zu zocken.

              Ich warte auf
              Starcraft 2 (27. Juli ist es soweit )
              Dead Space 2
              (Duke Nukem Forever )
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                #52
                Magere Ausbeute diesmal...

                Gewinner des Monats mit drei Stimmen dank der neuen alten Episoden ist GTA IV.
                Gefolgt von folgenden Titeln mit jeweils zwei:

                Mass Effect 2
                StarCraft II Beta
                Star Wars Galaxies
                Final Fantasy 13
                Final Fantasy 12
                Supreme Commander



                Am meisten gewartet wird einmal mehr auf StarCraft II mit fünf Stimmen.
                Auf Platz 2 liegen Guild Wars 2 und Crysis 2 mit drei Stimmen und Platz 3 geht an Splinter Cell Conviction mit zwei Stimmen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar

                Lädt...
                X