Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half Life 3 INC?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half Life 3 INC?

    Hallo leute habe mich hier angemeldet, weil ihr mit Sicherheit ne Menge Ahnung habt von Spielen und Release Dates. Mich würde Interessieren ob Ihr was über HL3 wisst. Ein kumpel hat von seinem großen Bruder dieses Bild geschickt bekommen, angeblich habe er es "Organisiert" Ist da was dran? Ich weiss dass er ne Menge mit einem PC anstellen kann, ist also nicht undenkbar oder?
    Kann ich mich bald auf HL3 freuen? Wäre ja klasse :-)


    http://img687.imageshack.us/img687/4068/halflife3.jpg
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.04.2010, 10:36.

  • #2
    Sieht stark nach einer deutschen Bahn aus. Würde mich wundern, wenn so eine in einem HL-Spiel vorkommen würde
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Also bei dem Brecheisen sieht man auf jedenfall dass es eingefügt wurde, würde ich mal sagen

      Bei den Schienen der Dreck unten, schaut euch den mal an :P glaube kaum dass man sowas so gut hinbekommt. Also ich würde sagen dass es ein fake ist ^^

      Aber irgendwo hab ich schon mal gehört, dass ein HL3 kommen soll, ob es stimmt.... KA ^^ aber ich schau mal bischen bei

      EDIT: Google war mal lieb zu mir ^^ auf Anhieb gefunden :P

      Also als erstes kommt sicherlich mal Episode 3 von hl2 (ist glaub ich noch nicht drausen oder?)
      Das ReleaseDate von HL3 ist voraussichtlich 31.12.2011

      Wenn du dir den Artikel von dem link unten durchliest, da steht auch
      Erst die gefälschten Screenshots, dann sogar Anfang 2009 ein 9 Minuten langes Half Life 3 Video, bei dem sich aber ebenfalls herausgestelle, dass es nicht von Valve stammt.
      http://news.preisgenau.de/half-life-...2011-2360.html


      So viel zum Thema HL3 ^^ ich hoffe ich konnte helfen

      Kommentar


      • #4
        na kommen wird das auf jeden fall. ist ja immer hin noch nicht abgeschlossen die geschichte.

        Kommentar


        • #5
          Valve wird Portal 2 nicht auf der E3 Präsentieren, dafür sollen sie aber eine Überraschung parat halten.Mal sehen was kommen wird.Ich hoffe es ja sehr schließlich ist HL2 ein der besten Spiele auch wenn der Teil inzwischen auch ein wenig Staub angesetzt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X