Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sea Dogs 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sea Dogs 2

    Mahlzeit, vor langer langer zeit hatte ich mal ein Spiel (von irgendwem, ka) das hies glaub ich Sea Dogs oder so ähnlich.
    Wollte schauen ob es das noch irgendwo zu kaufen gibt, ich finde nichts. Gibt es das blos nicht mehr oder hat es inzwischen einen anderen Namen?



    So sieht das Spielchen aus ^^


    mfg Daniel

  • #2
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde der Nachfolger zu Sea Dogs, der anfangs noch als Sea Dogs 2 geplant war, nach dem Erfolg des ersten "Pirates of the Caribbean"-Films mit Johnny Depp, als Spiel zum Film rausgebracht.

    Yep, IMDB ist auch dieser Meinung...

    Mit dem Film hatte das Spiel trotzdem nicht viel zu tun. Keira Knightley hat im Intro als Erzählerin fungiert und die Story war, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht wirklich am Film orientiert.

    Kommentar


    • #3
      Vom selben Entwickler, Akella, sind auch die Age of Pirates Spiele. Die sind inhaltlich recht ähnlich.

      Sea Dogs 2 (Pirates of the Caribbean) hat nichts mit der Filmreihe zu tun, es benutzt nur den Namen. Als Nathaniel Hawk heuert man eine Crew an, und fährt zwischen den Inseln der Karibik um Handel zu treiben, Schiffe zu versenken usw.
      Also das selbe wie bei Sid Meiers Pirates, nur mit 3-D Grafik.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Super danke, habs gefunden ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X