Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AI War - Fleet Command mods möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AI War - Fleet Command mods möglich?

    Guten morgen ^^

    bei Star Wars Empire at war kann man doch sowas z.b. in ne .bat datei schreiben
    Code:
    sweaw MODPATH=Mods\Stargate
    damit die exe mit dem mod ausgeführt wird.

    Ist das selbe auch bei AI War - Fleet command (irgendwie) möglich? Mit der Art wie bei Empire at war geht es nicht, hab ich schon getestet


    mfg Daniel

  • #2
    Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Guten morgen ^^

    bei Star Wars Empire at war kann man doch sowas z.b. in ne .bat datei schreiben
    Code:
    sweaw MODPATH=Mods\Stargate
    damit die exe mit dem mod ausgeführt wird.

    Ist das selbe auch bei AI War - Fleet command (irgendwie) möglich? Mit der Art wie bei Empire at war geht es nicht, hab ich schon getestet


    mfg Daniel
    Du willst einen Mod der für ein komplett anderes SPiel geschrieben wurde mit deinem möglich machen nur über ne Bat Datei?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Die .bat datei gibt nur an, das die exe gestartet wird und wo sich der mod befinet ist also keine 1gb .bat datei

      Bei den Star Wars: Empire at war mod's ist es so, da ist ein ordner "mods" und darin ist dann der ordnername des mod's z.b. Stargate. Die Bat sagt dann dem spiel, es soll nicht die originaldateien verwenden sondern die Moddateien.

      (Ich hoff das war verständlich, erklären is nicht so meine sache )

      Kommentar

      Lädt...
      X