Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer - Colonial Wars 24/7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer - Colonial Wars 24/7

    Hallo an alle,

    Vielleicht kennt ihr sie? Freelancer, die meiner Meinung eine der besten Spacesimulationen aus dem Jahre 2003?
    Auch jetzt ist Freelancer noch ein beliebtes Spiel, doch die Community musste starke Rückschläge durch das Abschalten des Global Servers und des Alters des Spieles einstecken. Doch all dies hindert die Community nicht weiter klasse Mods für das Spiel zu erstellen und natürlich eine neue globale Serverliste zu erstellen
    Falls ihr Freelancer noch nie gespielt habt kann ich es euch auf jeden Fall empfehlen, hier die Demo: Freelancer Demo @ 4Players
    Das Spiel wird leider nicht mehr produziert und ist nurnoch bei Privatverkäufern oder Bekannten () erhältlich.

    Anpreisen möchte ich euch den Colonial Wars Server (24/7).
    Im Moment ist er ein Funserver auf dem euch, auf Wunsch, sogar Geld gestellt wird.
    Doch am 11.5 erfährt der Server ein Total-Reset und wird dann in eine neue Liga aufsteigen.
    Er verwendet den Discovery Mod, doch das ist noch nicht alles. Der Entwickler des Discovery Mods hat es uns erlaubt einen eigenen Mod Overhaul für unseren Server herzustellen.

    Dieser wird die Grafik und die Sounds stark aufbessern, neue Waffengattungen, Fraktionen ja vielleicht sogar Schiffe, Systeme und vieles mehr hinzufügen.

    Auch die Story wird spannend sein, sie wird auf keinem anderen Server existieren und sie wird genau dann spielen, wenn der Spieler spielt. Somit ist es jedem möglich die Story selbst zu erleben und direkt zu beeinflussen. Damit ist diese Story wesentlich dynamischer als die vieler anderer Server.

    Die Regeln werden im Sinne eines guten, aber lockeren, Rollenspiels gestaltet werden. Auch sind EURE Ideen gefragt. Solange der Mod und das Konzept entwickelt wird könnt IHR und Vorschläge unterbreiten die wir dann wenn möglich einbauen werden =)

    Wenn der Server ersteinmal angelaufen ist wird es Events geben, Aufgaben für einzelne Spieler, die Möglichkeit Systeme zu kaufen und dort eigene Regeln aufzustellen, eigene Fraktionen zu gründen, und und und.

    Also, wenn ich bei euch Intresse geweckt habe und ihr mehr erfahren wollt besucht unsere Website (http://colonialwars.ch.vu) und natürlich unseren Server.
Lädt...
X