HALO - Finish the Fight! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HALO - Finish the Fight!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut anEine ordentliche Kampagne würde die Serie noch weiter nach oben katapultieren.Wie viel kostet denn die Goldmitgliedschaft?Mit Silber kann man Halo nicht online zocken hab ich gehört,diese wäre aber dann sogar kostenlos.War das Kabel in deinem Set dabei?
    Jepp, das Kabel und alles drum und dran ist dabei^^ Aber wenn du W-Lan benutzen willst musst du dir glaube ich einen Adapter kaufen. Goldmitgliedschaft gibt es für drei Monate oder für 12 Monate. Kann sein dass es auch 6 Monate gibt. Ich glaube die drei Monateversion kostet ca 25 €, bin mir aber nicht sicher da ich schon vor einem Jahr für 2 Jahre im Vorraus gekauft habe^^
    "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
    - Jean-Luc Picard

    Kommentar

    Lädt...
    X