Mod für Sins of Solar empire? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod für Sins of Solar empire?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod für Sins of Solar empire?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage
    gibt es eigentlich einen stargate mod für sins of solar empire?
    am besten auf deutsch
    wenn es einen gibt könnt ihr mir bitte den link dazu schreiben
    mfg
    StargateAFreak

    #2
    guck mal auf Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB
    die haben viele sins of solar empire mods^^

    jedenfalls star trek mods, wahrscheinlich auf für stargate^^

    Kommentar


      #3
      gibt es auch eine deutsche seite mit mods ??

      Kommentar


        #4
        Es gibt "in der Tat" (den konnte ich mir in Bezug auf SG nicht verkneifen) eine Stargate Mod für Sins. Allerdings ist sie noch nicht fertig. Nur die Ta'uri kann man sich als kleinen Vorgeschmack auf die fertige Mod als Fraktion bereits downloaden.
        Stargate Invasion
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Es gibt "in der Tat" (den konnte ich mir in Bezug auf SG nicht verkneifen) eine Stargate Mod für Sins. Allerdings ist sie noch nicht fertig. Nur die Ta'uri kann man sich als kleinen Vorgeschmack auf die fertige Mod als Fraktion bereits downloaden.
          Stargate Invasion
          Der sieht ja mal nett aus. Und ist dann auch noch für Entrenchment 1.5 erstellt worden - so viele sind dazu inkompatibel, das ist ziemlich... nervig.

          @Mods:
          Könntet ihr eventuell diesen Thread dem Sins of a Solar Empire-Thread angliedern? Finde, die kann man gut ineinander vereinen.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Ja nur, dass dieser Mod nicht deutsch ist und ich wolte ja einen deutschen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
              Ja nur, dass dieser Mod nicht deutsch ist und ich wolte ja einen deutschen !
              Ich suche selber seit längerem nach Modifikationen für SoaSE, aber bisher habe ich nicht eine einzige deutsche Version gesehen - wobei ich mir auch nur Entrenchment 1.51 Mods runterladen.

              Zudem kann ich nun, nach dem ich ihn gespielt habe, nur vom Stargate Invasions Mod abraten - man hat keinerlei bekannte Dinge außer der F-302, der Rest sieht einfach nur merkwürdig aus und man kann schon beim groben Hinsehen viele Fehler in den Modellen erkennen.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Die Alphaversion des Mods ist nun draußen. Ob sie die von tbfm2 genannten Fehler überarbeitet haben kann ich allerdings nicht sagen, da ich die Mod noch nicht runtergeladen habe (ich zocke zurzeit die ST-Mod Sacrifice of Angels 2 und die ist echt gut. Raumschiffe bewegen sich im Gefecht und haben auch etwas höhere Reichweiten als in Sins).
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #9
                  Ich lad sie mir gerade runter, werde irgendwann heute Abend mal reinschauen, wie die Mod so ist und ob sie die Anfänger-Fehler der bisherigen Version ausgemerzt haben.

                  Dort war mein größtes Problem ja gewesen, dass man keine bekannten Schiffe hat (ich hab noch irwo einen anderen Mod gehabt... da konnte man als Antiker wenigstens Atlantis (38.000 Shield Points auf Lvl 10!!!) und die Aurora holen)), aber laut den Beschreibungen wird man wohl deutlich mehr haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, bin aber die nächsten Stunden nicht da.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                    Ich lad sie mir gerade runter, werde irgendwann heute Abend mal reinschauen, wie die Mod so ist und ob sie die Anfänger-Fehler der bisherigen Version ausgemerzt haben.

                    Dort war mein größtes Problem ja gewesen, dass man keine bekannten Schiffe hat (ich hab noch irwo einen anderen Mod gehabt... da konnte man als Antiker wenigstens Atlantis (38.000 Shield Points auf Lvl 10!!!) und die Aurora holen)), aber laut den Beschreibungen wird man wohl deutlich mehr haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, bin aber die nächsten Stunden nicht da.
                    Das Problem bei Stargate ist halt, dass es zu wenige Schiffsklassen gibt. Wobei die das bei der EaW-Mod auch gut gelöst haben, indem die Ta'uri Asgardschiffe haben und die Goa'Uld 3 verschiedene Ha'Taks (altes Ha'Tak, Ha'Tak, Anubis Ha'Tak).
                    In der Beschreibung der Sins Mod stehen zumindest bei den Ta'uri mehr selbst erfundene als aus der Serie übernommene Schiffsklassen drin.

                    Schreib dann hier rein wie die Mod ist. Ich bin nämlich noch mit Sacrifice of Angels 2 beschäftigt.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #11
                      So, hab nun ein kleines Gefecht mit einer Standard-Ki gehabt:
                      Enttäuschend.

                      Zum einen wurde einer meiner größten Kritikpunkte (die Modelle sind von blutigen Anfängern) nicht umgesetzt: man hat bei den meisten Modellen einen "Normal"-Fehler, ich also alle Ecken bzw. Flächen sind eher gerundet denn geebnet, etwas, was man mit 2 Klicks beheben kann. Paradoxerweise ist dies genau das, was der Schild nicht hat, der sollte mal gerundet werden
                      Unten ein Bild, wie das aussieht.

                      An sich hat man aber jetzt viele Dinge, die man sofort wiedererkennt: so z. B. der Asuranische Kreuzer, Atlantis und die Aurora Klasse, auch habe ich schon BC-304er und X-303er gesehen (als Jäger F-302). Hier sind mir 2 weitere Probleme aufgefallen:
                      1. Warum haben normale neutrale Fraktionen um Planeten Wraith-Kreuzer? Hier hätte ich mir eher Traveller Schiffe gewünscht.
                      2. Die Asuraner sind unheimlich overpowered, noch schlimmer als in der Serie. Man startet mit einem Schiff der Atlantis-Klasse, welches gegen Ende (Level 10) fast 6000 Punkte Schaden pro Salve macht und kolonisieren kann, dabei so gut wie nichts kostet.

                      In meinen bisherigen Gefecht habe ich als Asuraner gegen Ta'uri gespielt und mühelos abgezogen, hätte ich gewusst, dass ich kaum Wiederstand getroffen hätte (die Ta'uri sind chancenlos unterlegen), wäre das Gefecht nach 5 Minuten (wegen Reisezeit) aus gewesen. Hinzu kommt, dass die Asuraner als Vorbild den Vasari Tech-Tree haben, mit den ganzen Spacegates hat man ein kleines Problem.

                      Gut gefallen hat mir allerdings, dass es anstatt "Piraten" die Luzianer-Allianz gibt.
                      Angehängte Dateien
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #12
                        wie kann ich das spiel modn

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Martman Beitrag anzeigen
                          wie kann ich das spiel modn
                          Du suchst dir eine fertige Mod lädst sie runter und entpackst sie in den im Readme angegebenen Pfad. Dann startest du Sins gehst auf Optionen -> Mods und aktivierst die Mod.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            #14
                            die mod wird nicht angezeigt bei mir
                            Zuletzt geändert von Martman; 02.12.2010, 21:27.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                              Ich lad sie mir gerade runter, werde irgendwann heute Abend mal reinschauen, wie die Mod so ist und ob sie die Anfänger-Fehler der bisherigen Version ausgemerzt haben.

                              Dort war mein größtes Problem ja gewesen, dass man keine bekannten Schiffe hat (ich hab noch irwo einen anderen Mod gehabt... da konnte man als Antiker wenigstens Atlantis (38.000 Shield Points auf Lvl 10!!!) und die Aurora holen)), aber laut den Beschreibungen wird man wohl deutlich mehr haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, bin aber die nächsten Stunden nicht da.
                              Dieser Mod müsste der sein:
                              MOD: Stargate Races - 2010/09/13 - New Race Added Forum Post by dolynick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X