Silent Hunter 3 spieler gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silent Hunter 3 spieler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silent Hunter 3 spieler gesucht

    Suche Leute die mal bock haben Silent Hunter 3 über Internet zu spielen. Es sind zwar eigentlich immer genug spieler online aber die spielen fast ausschließlich nur U-Boot VS U-Boot. Ich wollte gerne Missionen spielen Z.B. gemeinsam Konvois oder so angreifen.

    Vorraussetzung ist aber das Silent Hunter auf Version 1.4 ist und der Mod: Aces of the Deep Modpack V 2.1 installiert ist.
    Today is a good day to die

    #2
    Ich habe SH3. Jedoch nicht installiert. Die meisten Leute haben aber kein Lust auf hoher Realität zu spielen. Nur automatische Schiffserkennung für die Masthöhe. Ansonsten aber alles selber Berechnen. Wenn man dann noch ein Schiff mit seinen eigenen Berechnungen versenkt, dann ist der Spielspaß doppelt groß.

    Kommentar


      #3
      Naja allso mit Missionen meinte ich nun nicht unbedingt das man alles manuel berechnen muss. Mir würde es schon reichen wenn ich Spieler finde, die lust haben einzelne Missionen zusamm zu spielen Z.B. da wo man der Bismarck zur Hilfe kommen muss oder wo man gemeinsam ein schwer gesicherten Konvoi angreifen muss.

      Mir ist halt nur aufgefallen das die meisten Spieler sich ne map mit niedrigen wasser (allso kaum tauch möglichkeiten) öffnen und sich gegenseitig versenken. Zu allem überfluss hat man dann noch unbegrenzt Torpedos, das man einfach nur sinnlos rum ballert bis man was trift naja und das find ich langweilg.

      Mir würde es langen, wenn ich Spieler finde die bock auf ne Mission haben mit der begrenzung das es nicht unentlich Torpedos gibt und auch mal Blindgänger vorkommen. Achja und halt den Mod den ich oben erwähnte.
      Today is a good day to die

      Kommentar


        #4
        Hi Martok Ich suche ebenfalls spieler die lust auf sh3 haben und zwar im rudel habe version 1.4 nur nur den Mod nicht.
        Ich versuche in unserem Multigamer-Clan SH3 zu festigen und noch mehr Für Feindfahrten zu finden.wenn du interresse hast besuch mich auf der HP.
        www.t-fanatix.com oder im Ts3 die ip 193.192.58.120:9987

        mfg JoergGM@Memberbetreung und seit über 10Jahren SH Spieler

        Kommentar


          #5
          Moin,

          Habe SH3 jetzt nochmal ohne Mod installiert, da die meisten den nicht benutzen. Können uns ja mal nen Termin ausmachen um SH3 zu spielen oder evtl. auch über ICQ besprechen sofern vorhanden.
          Today is a good day to die

          Kommentar


            #6
            sh3

            Moin Martok
            Wenn du noch interesse hast an spielen Sh3 melde dich entweder pn oder
            JoergGM73@web.de.
            wenn du mehrere kennst die mitspielen wollen wäre schön habe auch für das spiel eine TS2 server.
            mfg Viper

            Kommentar

            Lädt...
            X