Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Game ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Game ist das?

    Hi, hab dieses Video geschaut, und so ab der 40 Sekunde sieht man so ein Videospiel ausschnitt wisst ihr zufällig welche Game das ist?

    http://www.youtube.com/watch?v=sVmYdXqzHgg
    Zuletzt geändert von flappo0; 17.05.2010, 19:15. Grund: link vergessen :$

  • #2
    Welches Video bitte?
    Musst schon etwas präziser sein
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
      Hi, hab dieses Video geschaut, und so ab der 40 Sekunde sieht man so ein Videospiel ausschnitt wisst ihr zufällig welche Game das ist?

      YouTube - ASUS G series gaming notebook computer
      Das muß kein reales Spiel sein. Es kann genausogut auch einfach Teil der Werbung sein.
      Als ein kleines Renderfilmchen daß man in die Werbung eingebaut hat.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Istn Warhamer Online Trailer, eine der Introsequenzen wenn mich nicht alles täuscht.

        Hier hast du ihn in voller Länge:

        YouTube - Warhammer Online Cinematic Trailer 2
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Könnte das Introfilmchen von Warhammer Online sein, bin mir aber net so ganz sicher.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Jolly schrieb nach 31 Sekunden:

          Hehehe da war ich zu langsam.
          Zuletzt geändert von Jolly; 17.05.2010, 20:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank!

            Naja mal gucken, eigentlich mag ich Online Games nicht so, aber das sieht ja nicht schlecht aus ^^

            Kommentar


            • #7
              Das ist doch die Aufgabe eines Trailers bzw Intros, gut auszusehen und Kunden anzulocken ^.^ ob das Spiel hält, was der Trailer verspricht... nunja, das ist eine ganz andere Sache
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                Das ist doch die Aufgabe eines Trailers bzw Intros, gut auszusehen und Kunden anzulocken ^.^ ob das Spiel hält, was der Trailer verspricht... nunja, das ist eine ganz andere Sache
                Schau dir die Grafik lieber mal bei Youtube an, denn das ist ark WoWig das Warhammer online, extremster Comicstil.

                Kommentar


                • #9
                  nana mir gefällt von der spielgrafik wow sogar besser als warhammer ^^

                  würde aber beide nicht spielen...

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich rate dir davor das game mal zu testen, es gibt eh einen 14 tage test acc von warhammer online, ich habs mal angespielt war recht begeistert aber es ist ein reines pvp spiel (fast alle quests machst du in pvp gebieten oder musst andere spieler dafür töten) nur durch normales questen kommst in dem spiel nicht weit, das hat mich dann schon sehr gestört das man gezwungen wird pvp zu spielen auch wenn man nicht so der pvpler ist, von der grafik her finde ich warhammer sogar besser als world of warcraft (habe früher 3 jahre lang wow gespielt) und vom gameplay her ist es eigendlich das selbe.
                    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X