Battlefield: Bad Company 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield: Bad Company 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Es gibt die Bad Company 2 Singleplayer-Kampagne aber keine Multiplayer-Bots. Die Vietnam-Erweiterung hat keinen Singleplayer. Du kannst auch nicht einfach so deinen eigenen Server aufmachen.
    Mann kann also Offline nicht gegen die Bots spielen?Arm.Tja dann werde ich mir das ganz sicher nicht kaufen.BF2 habe ich damals nie Online gespielt nur auf Lan oder gegen Bots.Traurig traurig aber naja das ist EA.
    Ich habe es immer gemocht eine Multiplayer Karte zu nehmen und einfach drauf loszuzocken ohne irgendwelche Missionsziele zu erfüllen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
      Ich habe es immer gemocht eine Multiplayer Karte zu nehmen und einfach drauf loszuzocken ohne irgendwelche Missionsziele zu erfüllen.
      Kannst du jetzt auch - nur gegen menschliche Gegner. Ich vermisse jedenfalls solche Schlachten gegen die KI nicht. Für Story und KI gibts den Singleplayer und fürs Zocken den Multiplayer.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Kannst du jetzt auch - nur gegen menschliche Gegner. Ich vermisse jedenfalls solche Schlachten gegen die KI nicht. Für Story und KI gibts den Singleplayer und fürs Zocken den Multiplayer.
        Naja ich kann es mir ja noch mal überlegen.Ich finde natürlich zerstörbare Gebäude sehr verlockend....Wieviel kostet es denn eigentlich im Handel?.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
          Naja ich kann es mir ja noch mal überlegen.Ich finde natürlich zerstörbare Gebäude sehr verlockend....Wieviel kostet es denn eigentlich im Handel?.
          Mir machts jedenfalls Spaß. Aber Vorsicht: der Multiplayer ist nicht gerade einsteigerfreundlich und du wirst garantiert die ersten Stunden ständig aufs Maul bekommen. Dranbleiben lohnt sich aber.

          Beim EA Store bekommst du die Deluxe Version (Bad Company 2 plus Erweiterung Vietnam) für 19,59. Scheint aber ein spezial Promopreis zu sein. Wenn du das Spiel kaufen willst, würde ich mich also beeilen. Ansonsten musst du wohl ca. 20 fürs Hauptspiel und 12,99 für Vietnam berappen.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Mir machts jedenfalls Spaß. Aber Vorsicht: der Multiplayer ist nicht gerade einsteigerfreundlich und du wirst garantiert die ersten Stunden ständig aufs Maul bekommen. Dranbleiben lohnt sich aber.

            Beim EA Store bekommst du die Deluxe Version (Bad Company 2 plus Erweiterung Vietnam) für 19,59. Scheint aber ein spezial Promopreis zu sein. Wenn du das Spiel kaufen willst, würde ich mich also beeilen. Ansonsten musst du wohl ca. 20 fürs Hauptspiel und 12,99 für Vietnam berappen.
            Naja Vietnam hatte ich sowieso nicht vor zu holen.Auf die paar Maps und Waffen kann ich auch gut verzichten.

            PS: Glaube mir die Pezbot´s für COD4 die manchmal durch Wände schießen können da nicht viel schwerer sein.
            Und solange die Typen da nicht cheaten habe ich kein Problem gekillt zu werden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
              PS: Glaube mir die Pezbot´s für COD4 die manchmal durch Wände schießen können da nicht viel schwerer sein.
              Und solange die Typen da nicht cheaten habe ich kein Problem gekillt zu werden.
              Wie bei jedem Spiel gibts auch bei BC2 Cheater aber meiner persönlichen Erfahrung nach nicht soo furchtbar viele wie online in den Foren behauptet wird. Ich hab nur eine Handvoll Cheater gesehen und hab dann grundsätzlich den Server verlassen.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Ich habs mir im Rahmen der Festtags-Rabattaktion von Steam zugelegt und finde zumindest den Singleplayer (Multiplayer konnte ich mangels Zeit noch nicht ausprobieren) sehr interessant. Vor allem der Fakt, dass man in keiner Deckung wirklich sicher ist, weil man die Deckung einfach kaputtschießen kann macht das Ganze sehr spannend. Und es ist cool, dem Gegner mit einem Granatenwurf selbst die Deckung nehmen zu können.

                Kommentar


                  #23
                  Ich will mir BFBC2 gebraucht von einem Kumpel kaufen da er sich eine PS3 holt mit BF und er das so für den PC nicht mehr braucht.Nun frage ich mich:
                  Kann ich denn alle Modi uneingeschränkt nutzen zb. im Multiplayer?.Weil der Key wird doch mit dem Account verbunden oder?.Weil er hat mit dem Key schon Online gespielt.Er meint zwar das das geht aber hey welcher Verkäufer ist schon 100% ehrlich?.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                    Ich will mir BFBC2 gebraucht von einem Kumpel kaufen da er sich eine PS3 holt mit BF und er das so für den PC nicht mehr braucht.Nun frage ich mich:
                    Kann ich denn alle Modi uneingeschränkt nutzen zb. im Multiplayer?.Weil der Key wird doch mit dem Account verbunden oder?.Weil er hat mit dem Key schon Online gespielt.Er meint zwar das das geht aber hey welcher Verkäufer ist schon 100% ehrlich?.
                    Der Key ist an den Account gebunden. Wenn er dir seinen Account nicht mitgibt, wirst du das Spiel nicht nutzen können.
                    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                    Kommentar


                      #25
                      Den EA Account richtig?.Kann man denn auch so den Singleplayer spielen oder muss man sich schon beim Start einloggen?.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                        Den EA Account richtig?.Kann man denn auch so den Singleplayer spielen oder muss man sich schon beim Start einloggen?.
                        Habs gerade mal ausprobiert. Die Singleplayerkampagne kann man starten ohne sich mit dem EA-Account einzuloggen, allerdings ist BC2 ohne den Multiplayer auf die Dauer nicht wirklich unterhaltsam.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                        Kommentar


                          #27
                          So ich habe nun BF BC2 und muss schon sagen das dieses Spiel schon echt gut ist.

                          Ich habe als erstes mit dem Multiplayer angefangen und dann mit dem Singleplayer die ersten 3 Missionen gespielt.

                          Nur beim Multiplayer bekomme ich manchmal noch einen auf die Nase.Da gibt das wirklich welche die über die halbe Map mit einem Scharfschützen Gewehr genau den Kopf treffen...


                          Den Account hat mein Kumpel mir mitgegeben.
                          Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das er sein key widerrufen kann und für einen anderen Account verfügbar wird?

                          Kommentar


                            #28
                            Der singleplayer ist ganz ok, lustig war der Seitenhieb auf die Schneemobil Fahrt in MW2, der laut den BC2 Typen für Luschen war, nur Quadfahren ist für echte Kerle. Ansonsten war die Story ein wenig übertrieben, aber die is tbei MW 2 und 3 ja genauso verrückt. MP war bislang eher Mau. Vietnam ist ganz ok, aber sobald du den normalen Multiplayer spielst, wird man quer über die Map erschossen, ohne auch nur eine Chance zu haben. Egal obs ein Sniper war, oder jemand mit ner Schrotflinte. Da ist mir der Multiplayer in MW3 doch ein wenig lieber. Da gehe ich zwar genauso oft drauf, aber ich weiß wenigtsnes woher der Kill kam.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X