Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCT 3 : Deluxe Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RCT 3 : Deluxe Edition

    Hallo Leute,

    ich habe mal seit langer zeit Rollercoaster Tycoon 3 mal wieder rausgekrahmt , hatte es noch installiert.

    Schön und gut es macht ja schon spaß nur nerven mich die langen Ladezeiten des Parks sowie die lästigen Ruckler im Spiel. Am meisten in der Nacht doch auch am Tag. Hier mal mein System (ist schon älter aber das Spiel MÜSSTE es locker wegstecken können):
    Vorweg:
    Mit großer Hardware bezeichnung habe ich es nicht so aber ich gebe mein bestes:

    Intel Pentium 4 Prozessor CPU 3.20 GHZ (2 CPU´s)
    1024 MB RAM

    Grafikkarte: MEDION RADEON X740XL

    Windows XP Service Pack 3

    Wie gesagt Uralt aber für das Spiel müsste es doch locker reichen :
    -Win XP
    -Pentium 3
    -128 MB Arbeitsspeicher
    -64 MB Grafikkarte
    -800 MB Festplattenspeicher

    Also woran liegst?Habe die Deluxe Version kann nichts patchen , weils wahrscheinlich schon gepatcht ist^^....

    Habe schon etliche Themen darüber gesehen aber irgendwie kam da keine richtige Lösung

    Was meint ihr?


    MFG Pegasus

  • #2
    Lange Ladezeiten sind meist durch die Festplatte bestimmt und Mikroruckler können durch eine lahme Festplatte auftreten, aber das muß nicht so sein, da das abhängig von der Spieleengine ist. Wenn die durchgehend nachläd oder auf die Festplatte Daten auslagert, dann kann es ruckeln,

    Die langen Ladezeiten am Anfang dürften aber an der Festplatte liegen.
    Was für eine Festplatte hast du?

    Wie alt, welche Kapazität, welche Umdrehungszahl, welche Cachegröße und welche Festplattenanschlußart?
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


    • #3
      Also gut :

      Kapazität:179 GB auch nicht so groß reicht aber locker für mich^^

      von 2005 das erklärt ja auch meinen alten PC , das Problem hatte auch schon andere deswegen liegt es nicht direkt an meinem PC

      Ich wäre eher daran interresiert wie man das Problem beheben kann weil ein Patch dafür gibt es ja irgendwie auch nicht.

      Aber danke für deinen Post.


      mfg Pegasus

      Kommentar

      Lädt...
      X