Mass Effect 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Und trotzdem haben sie von der Charakterentwicklung gelebt, und das vermisse ich bei ME2
    Die genannten Spiele haben vor allem von der CharakterINTERAKTION gelebt. Kuck dir mal Diskussionen über diese alten Klassiker der Art von Baldur's Gate oder gar Planescape Torment an. Nur in wenigen Ausnahmen wird dir jemand erzählen, dass die so toll waren, weil das Kampfsystem so fordernd war. KEINER wird dir sagen dass die Ausrüstungsvielfalt heute noch irgendwen interessiert. Die meisten werden darüber diskutieren, welche Entscheidungen sie in welcher Situation getroffen haben, welche Party sie dabei mitgenommen haben und wie die Kameraden darauf reagiert haben.

    Solche Perlen auf Diablo-mäßige Itemsammlerei zu reduzieren ist doch quasi wie Perlen vor die Säue zu kippen.

    Kommentar


      #17
      Ehm... hast du mich überhaupt verstanden? Diablo ist ein HacknSlay, ME2 ein Shooter, aber Planescape Tournement, das ist eine Edelperle in Sachen RPG! Vergleiche nu bitte nix, was man einfach nicht vergleichen kann!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Ehm... hast du mich überhaupt verstanden? Diablo ist ein HacknSlay, ME2 ein Shooter, aber Planescape Tournement, das ist eine Edelperle in Sachen RPG! Vergleiche nu bitte nix, was man einfach nicht vergleichen kann!
        Natürlich kann man das vergleichen, wenn man sich nicht dagegen sträubt, die richtigen Merkmale für die Genrezuordnung zu benutzen.

        Mass Effect 2 ist ebenso ein RPG (und zwar ein hochklassiges) wie Planescape seinerzeit. Es ist sogar ähnlich innovativ. Planescape hat seinerzeit als eins der ersten PC-RPGs den Schwerpunkt des Gameplays auf Erzählung gelegt, was damals wie heute gerne mal als langatmig eingestuft wird. Mass Effect macht dasselbe, aber wo Planescape ein dickes Buch war, ist Mass Effect eine packend inszenierte und rasante Sci-Fi-Filmtrilogie.

        Insofern hat ME2 das RPG-Prädikat wesentlich eher verdient, als z.B. Neverwinter Nights, Fallout 3 oder World of Warcraft.

        Kommentar


          #19
          Gute Nacht!

          Kommentar


            #20
            Nar klar zum einen hast du schon Recht das man viel Zeit fürs aussortieren unnötige Waffen oder Rüstungen vergeudet, aber denoch finde ich nur 2-3 Waffen pro Waffenart (ja ausser schwere Waffen da gabs 5 toll) sehr dürftig, ich bezweifle stark das es in der zeit nur 2 verschiedene arten von Pistolen gibt, und falls du nun mit so was wie: ja für was mehr Waffen haben, wenn man eh nur die Stärkere verwendet... kommst, dazu sage ich: in der heutigen Zeit gibt es auch verschiedene Arten von Pistolen und jede hat andere vorteile.
            Ich sagte selber, dass ich die Auswahl an Waffen in ME2 etwas mager fand. Ich würde zusätzliche Waffen aber auch nur dann wollen, wenn sie ein ähnlich unterschiedliches Handling wie die bisherigen haben. Vergleich einfach mal die 4 Sturmgewehre. Abgesehen davon, das die Geth-Impulsschleuder (leider) vollkommen übermächtig ist, spielen sich die 4 verschiedenen Sturmgewehre vollkommen unterschiedlich.

            Was ich aber definitiv NICHT haben wollen würde, ist eine Erhöhung der Waffenzahl auf kosten der einzigartigkeit der Waffen. Drei verschiedene "Vindicators" mit exakt dem selben handling und nur unterschiedlichem Waffenschaden, damit die Anzahl der Waffen "scheinbar" erhöht wird, fände ich einfach überflüssig.

            Nicht nur Ki-hacken und Verbrennung konnten andere auch, sondern auch Werfen, Warp, Branndmunition … konnten auch noch mindestens 2 Crew Mitglieder, da versteh ich unter enorm was anderes, zb das KEINE zwei Mitglieder die selben Fähigkeiten haben, in ME1 gabs ja eh so viele Fähigkeiten die es in ME2 nicht mehr gab, da hätten sie ruhig mehr Unterschiede machen können, zumindest haben sie ja Unterschiedliche Eigenschaften, vor allem hat mich gestört das die Mitglieder in den Videos besser waren als sie im Endeffekt waren als Beispiel: Thane konnte sich Tarnen, war auch Blitz schnell, aber im eigendlichen Kampf war nichts von alldem zusehen, auch die Tarn Fähigkeit hatt er nicht.
            Die Fähigkeiten ähneln einander, dass ist richtig. Das tatsen sie in ME1 aber auch schon
            Trotzdem ist es nuneinmal so, das sich die Klassen trotz ähnlicher Fähigkeiten sehr stark voneinander unterscheiden. Ich habe inzwischen alle Klassen außer dem Techniker durch, und die spielerischen Unterschiede sind gravierend.
            Ok. Ich relativiere, die Möglichkeiten Klassen anders auszuspielen, sind gravierend. Natürlich funktioniert das aus ME1 bekannte "ducken und schießen" auch in ME2 mit jeder klasse, zumindest auf den unteren Schwierigkeitsgraden. Aber wenn du wirklich versuchst, die Feinheitheiten der Klassen zu Nutzen, wirst du überrascht sein, welche unterschiedlichen Möglichkeiten die einzelnen Klassen bieten.
            Ein Soldat bietet ganz andere Strategien, als ein Infiltrator oder ein Wächter.

            Naja was willst da in ME2 noch viel erzählen, wenn man ja schon das wesentliche aus ME1 erfahren hat ? In Teil 2 gings halt hauptsächlich ums Reaper jagen und in Teil 3 wird es auch wieder darum gehen.
            Um nur ein blödes beispiel zu nennen: Die Auflösung wer hinter den Entführungen Steckt, kam zu früh. In ME1 hielt man anfangs Saren für den Schurken. Auf der Zitadell kristalisierte sich dann allmählich herraus, dass Saren wohl für die "Reaper" arbeitete (wer auch immer diese Reaper sein sollten). Den Ersten Reaper lernte man dann erst auf Virmire kennen.

            In ME2 erfährt man gleich zu beginn auf Freedoms Progress das der Urheber der Entführungen die Kollektoren sind. Von da an, ist das Ziel klar. Rein vom Prinzip besteht die Hauptstory des Spiels aus den Missionen Cerberus-Station => Freedoms Progress => Horizon => Kolletoren-Schiff => Reaper => Kollektoren-Basis. Betrachtest du diese Missionen, verläuft die Story von Anfang bis zum ende sehr gradlinig. Keine überaschungen, keine Wendungen.
            Das macht den Plot eher langweilig.

            Die Lösung wäre gewesen, die Identität der Täter einfach etwas länger zu verschleiern. Mirada erwähnt auf Freedoms Progress, das die Kollektoren Geschäffte mit Sklavenhändlern machen. Warum also nicht Sklavenhändler als Mittelsmänner einsetzten und die Kolonisten durch Batarianer mit Kollektoren-Technologie entführen lassen? Anfangs jagen die Spieler dann also den falschen Feind. Bzw. Können sie ja vermuten, das die Batarianer mit den Reapern zusammenarbeiten. Die Kollektoren wären trotzdem eine Überaschung gewesen.
            Das wäre EINE Möglichkeit, um der grundsätzlich gleichen Story mehr Inhalt zu geben. Auch hätte man beispielsweise die Thematik um die Abstammung der Kollektoren stärker in die Handlung einbinden können. Wie schon oben erwähnt, im derzeitigen Zustand ist die Herkunft der Kollektoren einfach eine "nette Fußnote" mehr nicht.
            Hätte EDI herrausgefunden, das die Kollektoren von den Schlümpfen abstammen hätte sich in Bezug auf die Handlung von ME2 gar nichts verändert, weil die Erkentnisse vollkommen irrelevant ist. Das ist leider verschenktes Potential gewesen.

            Ehm... hast du mich überhaupt verstanden? Diablo ist ein HacknSlay, ME2 ein Shooter, aber Planescape Tournement, das ist eine Edelperle in Sachen RPG! Vergleiche nu bitte nix, was man einfach nicht vergleichen kann!
            Umgekehrt. ME2 ist kein Shooter mit RPG-Elementen, sondern ein Rollenspiel mit dem Kampsystem eines Shooters
            Denn die RPG-Story-Elemente überwiegen in ME2 ganz klar.

            Insofern hat ME2 das RPG-Prädikat wesentlich eher verdient, als z.B. Neverwinter Nights, Fallout 3 oder World of Warcraft.
            Ich glaube Online-Rollenspiele haben es grundsätzlich auch schwerer, diese Entscheidungsfreiheit umzusetzen, als Offline-Spiele. Bei WoW gibt es ja schon regelmäßig "Mord und Totschlag" wegen der Verteilung von Bossdrops. Wenn dann noch die Möglichkeit dazu käme, am ende der Instanz zu entscheiden, ob man den Boss umlegt, oder laufen lässt, wären 90% der Spieler sicherlich total überfordert.

            Ok, was jetzt aber definitiv nicht heißen soll, ich wäre einem Mass Effect MMO abgeneigt ^^
            Zuletzt geändert von caesar_andy; 30.05.2010, 01:13.
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

            Kommentar


              #21
              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
              Ich sagte selber, dass ich die Auswahl an Waffen in ME2 etwas mager fand. Ich würde zusätzliche Waffen aber auch nur dann wollen, wenn sie ein ähnlich unterschiedliches Handling wie die bisherigen haben. Vergleich einfach mal die 4 Sturmgewehre. Abgesehen davon, das die Geth-Impulsschleuder (leider) vollkommen übermächtig ist, spielen sich die 4 verschiedenen Sturmgewehre vollkommen unterschiedlich.

              Was ich aber definitiv NICHT haben wollen würde, ist eine Erhöhung der Waffenzahl auf kosten der einzigartigkeit der Waffen. Drei verschiedene "Vindicators" mit exakt dem selben handling und nur unterschiedlichem Waffenschaden, damit die Anzahl der Waffen "scheinbar" erhöht wird, fände ich einfach überflüssig.
              Ja das ist mir natürlich schon aufgefallen das die Waffen starke unterschiede aufweisen, das finde ich ja auch gut, aber trotzdem hätte ich mir da noch mehr gewünscht das heisst ja nicht dass alle Waffen gleich sein müssen, es gibt ja immer noch viele unterschiede die man einbauen kann, zb ein Sturmgewähr ist eher für den Nahkampf, eine andere macht mehr Schaden usw.

              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
              Die Fähigkeiten ähneln einander, dass ist richtig. Das tatsen sie in ME1 aber auch schon
              Trotzdem ist es nuneinmal so, das sich die Klassen trotz ähnlicher Fähigkeiten sehr stark voneinander unterscheiden. Ich habe inzwischen alle Klassen außer dem Techniker durch, und die spielerischen Unterschiede sind gravierend.
              Ok. Ich relativiere, die Möglichkeiten Klassen anders auszuspielen, sind gravierend. Natürlich funktioniert das aus ME1 bekannte "ducken und schießen" auch in ME2 mit jeder klasse, zumindest auf den unteren Schwierigkeitsgraden. Aber wenn du wirklich versuchst, die Feinheitheiten der Klassen zu Nutzen, wirst du überrascht sein, welche unterschiedlichen Möglichkeiten die einzelnen Klassen bieten.
              Ein Soldat bietet ganz andere Strategien, als ein Infiltrator oder ein Wächter.
              hmm da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht die Klassen die man selber spielen kann (ja die sind deutlich unterschiedlich) sondern die von den Crew Mitglieder, da finde ich das 2 Mitglieder immer die selben bzw fast selben Fähigkeiten haben, da hätte ich mir mehr Rassenfähigkeiten gewünscht.

              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
              Um nur ein blödes beispiel zu nennen: Die Auflösung wer hinter den Entführungen Steckt, kam zu früh. In ME1 hielt man anfangs Saren für den Schurken. Auf der Zitadell kristalisierte sich dann allmählich herraus, dass Saren wohl für die "Reaper" arbeitete (wer auch immer diese Reaper sein sollten). Den Ersten Reaper lernte man dann erst auf Virmire kennen.

              In ME2 erfährt man gleich zu beginn auf Freedoms Progress das der Urheber der Entführungen die Kollektoren sind. Von da an, ist das Ziel klar. Rein vom Prinzip besteht die Hauptstory des Spiels aus den Missionen Cerberus-Station => Freedoms Progress => Horizon => Kolletoren-Schiff => Reaper => Kollektoren-Basis. Betrachtest du diese Missionen, verläuft die Story von Anfang bis zum ende sehr gradlinig. Keine überaschungen, keine Wendungen.
              Das macht den Plot eher langweilig.

              Die Lösung wäre gewesen, die Identität der Täter einfach etwas länger zu verschleiern. Mirada erwähnt auf Freedoms Progress, das die Kollektoren Geschäffte mit Sklavenhändlern machen. Warum also nicht Sklavenhändler als Mittelsmänner einsetzten und die Kolonisten durch Batarianer mit Kollektoren-Technologie entführen lassen? Anfangs jagen die Spieler dann also den falschen Feind. Bzw. Können sie ja vermuten, das die Batarianer mit den Reapern zusammenarbeiten. Die Kollektoren wären trotzdem eine Überaschung gewesen.
              Das wäre EINE Möglichkeit, um der grundsätzlich gleichen Story mehr Inhalt zu geben. Auch hätte man beispielsweise die Thematik um die Abstammung der Kollektoren stärker in die Handlung einbinden können. Wie schon oben erwähnt, im derzeitigen Zustand ist die Herkunft der Kollektoren einfach eine "nette Fußnote" mehr nicht.
              Hätte EDI herrausgefunden, das die Kollektoren von den Schlümpfen abstammen hätte sich in Bezug auf die Handlung von ME2 gar nichts verändert, weil die Erkentnisse vollkommen irrelevant ist. Das ist leider verschenktes Potential gewesen.

              Ja klar, da hast du schon recht, so gesehn wird es sehr schnell verraten wer der eigendliche Find der Menschheit ist und das nimmt schon etwas die Spannung, aber ich sagte ja nicht das die Story selber besser war, sondern das einfangen des Spielers und die Spannung finde ich in ME2 besser.

              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
              Ok, was jetzt aber definitiv nicht heißen soll, ich wäre einem Mass Effect MMO abgeneigt ^^
              hehe ja ein Mass Effect MMORP wär schon geil, Grundlagen hätten sie ja mal genug (es gibt immerhin schon einige Rassen, Planeten, Story lässt sich da auch noch ausbauen, aber bei den Klassen müssten sie dann noch einiges ändern ;D)
              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Und trotzdem haben sie von der Charakterentwicklung gelebt, und das vermisse ich bei ME2 und nein es ist deiner Meinung nach überflüssig, aber nicht der meinen Nach.
                Jetzt habe ich mal eine Frage, was ist für dich Charakterentwicklung? Gerade diese gibt es doch, vor allem auf die Henchmen bezogen.
                Und ich frage mich, wieso es besser ist, eine gewaltige Menge an Ausrüstung zu haben, wenn man dann am Ende doch sowieso jede Menge Ultra-Waffen hat, die alle übermächtig sind. Dies ist unausweichlich in Loot-Spielen. Natürlich wäre ein GuildWars-ähnliches System - um mal einen Vertreter zu nennen - in der Hinsicht wünschenswert, dass man eben "coolere" Waffen hat. Aber was bringt es denn, wenn man zigtausend Waffen hat, die alle die gleichen Stats haben und nur anders aussehen? Gerade der Upgrade Modus ist doch nennenswert und überlässt es dem Spieler, wie stark die Waffen werden, ob er sie überhaupt nehmen will und auch die Beschränkung auf 4 Waffen (1. Waffenklasse, 2. Waffenklasse, Pistole und Schwere Waffe) macht doch vieles sehr reizvoll.
                Natürlich hat ME jede Menge Shooter-Elemente, immerhin ist es vom Gameplay her einer. Aber dennoch ist es im größeren Umfang ein RPG, da eben doch der Charakter sehr thematisiert wird und dieser jede Menge Entscheidungsfreiheit hat, welche sich aber nur auf ihn selbst und seine Gefolgsleute auswirkt und nicht darauf, wie die Geschichte verläuft. Gerade das richtige Vorgehen bei der Selbstmord-Mission herauszufinden ist doch sehr reizvoll.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Und ich frage mich, wieso es besser ist, eine gewaltige Menge an Ausrüstung zu haben, wenn man dann am Ende doch sowieso jede Menge Ultra-Waffen hat, die alle übermächtig sind. Dies ist unausweichlich in Loot-Spielen. Natürlich wäre ein GuildWars-ähnliches System - um mal einen Vertreter zu nennen - in der Hinsicht wünschenswert, dass man eben "coolere" Waffen hat. Aber was bringt es denn, wenn man zigtausend Waffen hat, die alle die gleichen Stats haben und nur anders aussehen?.
                  naja das ist mehr eine Geschmackssache, ICH hab es lieber eine größere Auswahl an Items zu haben, auch wenn man im Endgame eh nur eine Waffe nütze, aber ich mag die Möglichkeit, andere Waffen zu testen, mal mit einer unspektakuläre Waffe, die vll nicht so gut ist zu spielen, oder einfach einen eigenen Waffenmix zusammenzustellen, bei wenig Waffen wird man "gezwungen" die neuere Waffe zu nehmen, da die meist sowieso besser ist.
                  http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                  get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                    naja das ist mehr eine Geschmackssache, ICH hab es lieber eine größere Auswahl an Items zu haben, auch wenn man im Endgame eh nur eine Waffe nütze, aber ich mag die Möglichkeit, andere Waffen zu testen, mal mit einer unspektakuläre Waffe, die vll nicht so gut ist zu spielen, oder einfach einen eigenen Waffenmix zusammenzustellen, bei wenig Waffen wird man "gezwungen" die neuere Waffe zu nehmen, da die meist sowieso besser ist.
                    Irgendwie kann ich deine Meinung nicht so wirklich verstehen, bzw. weiß ich nicht, was du aussagen möchtest.

                    Auf der einen Seite willst du lieber viele Waffen die sich durch nichts anderes unterscheiden als eine verschieden große Angriffskraft. Und auf der anderen Seite stört es dich, das bei wenigen Waffen mit z.T. gravierenden Unterschieden eh immer eine "die stärkste" ist?
                    Meiner Erafhjrung nach ist es gerade in stark Item-basierten Spielen so, das die Wahl die man beim varrieren hat, sehr eingeschränkt ist, weil es immer eine "stärkste" Waffe gibt, trotz der großen Auswahl.
                    In ME2 kannst du sehr wohl varriieren.

                    Das MG haut zum beispiel böse schaden raus, ist aber dermaßen unpräzise, das es fast nur im nahkampf taugt. Die Vindikator hingegen macht nur wenig Schaden, ist aber extrem wirkungsvoll gegen schilde und fast so präzise, wie ein scharfschützengewehr.
                    Ähnlich sieht es bei den Präzisionsgewehren aus. Das erste und zweite Gewehr nehmen sich einfach nichts. Nummer 1 hat zwar mehr "bumms", dafür aber einen katastrophal unzureichenden Munitionsvorrat. Nummer 2 hat viel Munition, dafür brauchts bei vielen Gegnern halt ein paar treffer mehr, bis sie tot sind.

                    Insgesammt finde ich, dass das balancing nur bei zwei Waffen im Spiel etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Die Widow hat einfach zu viel Munition für den Schaden den sie raushaut, dadurch werden beide andere Präzisionsgewehre obsolet.
                    Und bei den Sturmgewehren ist das Impulsgewehr zu stark. es macht mehr schaden als die Vindicator und hat mehr munition, ist aber genau so treffsicher, was die Vindicator überflüssig macht.

                    Ansonsten kannst du aber nach belieben Variieren. Lediglich in der Hand deiner Begleiter ist immer die Waffe mit dem meisten "Bumms" sinnvoll, weil die ja keine Munition verbrauchen, und daher die Reservemunitionskapazität irrellevant ist.

                    hmm da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht die Klassen die man selber spielen kann (ja die sind deutlich unterschiedlich) sondern die von den Crew Mitglieder, da finde ich das 2 Mitglieder immer die selben bzw fast selben Fähigkeiten haben, da hätte ich mir mehr Rassenfähigkeiten gewünscht.
                    Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass es in ME2 doppelt so viele Charaktere gibt
                    Ich finde trotzdem, das die Unterschiede doch schon spürbar sind. Ob du nun Samara als Biotiker dabei hast, oder Jack. Beide haben grundsätzlich andere Fähigkeiten. Ähnlich sieht es da mit Mordin und Tali als Techniker aus.

                    Grundsätzlich finde ich, das die Spezialfähigkeiten in ME2 ein viel größeres Gewicht haben, als in ME1, weil die Abklingzeiten deutlich kürzer sind. Für mich waren die meisten Fähigeiten der "Squadmitglieder" in ME1 immer nur eine nette dreingabe, denn alle 2 Minuten Mal bei irgendwem die Waffe überlasten zu können, ist einfach keine kalkulierbare Strategieoption. Alles, auf was ich in ME1 geachtet habe, war immer einen Charakter dabei zu haben, der Stasis kann, um Kroganer aus dem Spiel zu nehmen. Daher bin ich meistens dann auch nur mit den beiden selben Crewmitgliedern unterwegs gewesen. In ME2 passe ich mein Team immer der Aufgabe an.
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                      Irgendwie kann ich deine Meinung nicht so wirklich verstehen, bzw. weiß ich nicht, was du aussagen möchtest.

                      Auf der einen Seite willst du lieber viele Waffen die sich durch nichts anderes unterscheiden als eine verschieden große Angriffskraft. Und auf der anderen Seite stört es dich, das bei wenigen Waffen mit z.T. gravierenden Unterschieden eh immer eine "die stärkste" ist?
                      Meiner Erafhjrung nach ist es gerade in stark Item-basierten Spielen so, das die Wahl die man beim varrieren hat, sehr eingeschränkt ist, weil es immer eine "stärkste" Waffe gibt, trotz der großen Auswahl.
                      naja du musst ja auch meine Meinung nicht verstehen ;D jeder hat seine Vorlieben.

                      klar stört mich das, weil wenn man eine Waffe findet, dann freut man sich auf die nächste bessere Waffe (da man denkt es kommt sicher noch was besseres), aber dann stellt man mit schrecken fest dass es keine nächste Waffe mehr gibt und das eben die beste und letzte Waffe ist.

                      Ausserdem: sicher soll es im Endgame eine beste Waffe geben, aber eben nicht so bald wie in ME2, dort war das wesentlich zu früh, für mich ist eben Abwechslung in einen Spiel wichtig, und wenn man ständig mit der selben Waffe oder Rüstung rumläuft weills eben nichts mehr neues gibt, das ist für mich dann zu sehr monoton und verlier schnell mal das Interesse an dem Spiel, zumindest Spiele ich solche Spiele nur einmal durch und dann landet sowas in der Ecke, Story hin oder her die kann dann auch wenig helfen.
                      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hätte da mal ne Frage:

                        Die Uniform die Miranda Lawson trägt ist ja wohl jedem bekannt. Die Weiß-Schwarze Version.

                        Gibts dazu auch Bilder für Männliche Versionen?

                        LG, Samper
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigen
                          Ich hätte da mal ne Frage:

                          Die Uniform die Miranda Lawson trägt ist ja wohl jedem bekannt. Die Weiß-Schwarze Version.

                          Gibts dazu auch Bilder für Männliche Versionen?

                          LG, Samper
                          Wohl kaum.

                          In ME2 trägt jeder Char sein eigenes Outfit, daher wird es von Mirandas Klamotten schlicht kein männliches Modell geben, weil kein männlicher char das Zeug anziehen kann.
                          Was ist Ironie?
                          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                          Kommentar


                            #28
                            Nun ja, es gibt schon Darstellungen. Hier zum Beispiel:


                            Aber ich suche halt Detailliertere Versionen.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigen
                              Nun ja, es gibt schon Darstellungen. Hier zum Beispiel:


                              Aber ich suche halt Detailliertere Versionen.
                              super bild, woher hast den das ? und gibts da noch mehr ? suche ganz speziell von den kroganern solche bilder ;D
                              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                              Kommentar


                                #30
                                =D Google machts möglich. Das Bild ist eine Version des Covers von Mass Effect: Redemption. Einem Comic der Serie.

                                Wie gesagt, von Miranda gibts Haufenweise Darstellungen (Was ganz sicher nicht an der Uniform liegt ) aber ich brauche halt die Männliche Version irgendwie mal besser dargestellt. Aber anscheinend muss ich mich noch damit begnügen =D
                                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X