Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alphaprotokol eure Erfahrungen damit.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alphaprotokol eure Erfahrungen damit.

    Ich schau mir schon seit längerem interessiert die Vorschauen von Alphaprotokoll an, und nun ist es ja draußen. Meine Frage an jene die es gekauft haben, taugt es wirklich soviel wie die Testberichte sagen oder ist es wieder ein Bugverseuchtes Ungeheuer wie damals KotoR 2?

  • #2
    Kommt drauf an was für ne Art Spiel zu willst.
    Paar Bugs gibts wohl, aber der großteil der Probleme ist wohl eher generelle Schwächen im Gameplay und nicht richtige Bugs (d.h Alpha-Protokoll kommt aufgrund schlechter Gegner KI und anderen Dingen offenbar nicht an richtige Shooter oder richtige Schleichspiele, z.b Splinter Cell, ran).
    D.h. wenn du ein derartiges Spiel suchst, solltest du lieber woanders zugreifen.
    Wenns um RPG im Agententhriller Setting (Charakter Ausbauen, Waffen aufrüsten ect.), Dialoge, "Beziehungspunkte" mit anderen Charakteren sammeln und Entscheidungen treffen gehen soll, dann ist es wohl gar nicht so schlecht.

    Alles in allem sind die Bewertungen was Gameplay und Technik betrifft leider schon recht schwach


    einfach mal bei youtube ein paar Reviews gucken
    z.b
    http://www.youtube.com/watch?v=_OADWEedV6k
    Zuletzt geändert von Octantis; 05.06.2010, 01:36.
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Da ich eher letzteres suche, denke ich mir das ich einen Blick riskieren werde. Schlechte KI gabs ja auch bei KotoR oder ME1 und 2, das schreckt dann nicht so sehr ab. Also schau ich dann mal rein.

      Kommentar


      • #4
        Hofft übrigens nicht auf eine Fortsetzung, denn es wird keine geben:
        Average Reviews Mean No Second Helping Of Alpha Protocol

        Schade eigentlich. Da investiert man als Entwickler mal Zeit in eine wirklich tiefgreifende und anspruchsvolle Story und versaut im Endeffekt alles drumrum.

        Und der Preis ist mäßige Resonanz an allen Ecken und Enden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ja, schade eigentlich, ich hatte es mir gekauft, viel Versprochen und das meiste wurde sogar gehalten. Es ist nur unsinnig verbuggt, und das kostet teilweise tonnen an Nerven.

          Kommentar

          Lädt...
          X