Fifa 09 oder Fifa 10? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 09 oder Fifa 10?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa 09 oder Fifa 10?

    Moin Leute,

    ich brauche euren Rat.
    Ich will mir demnächst mal wieder ein neues Fifa zulegen mein Bruder hat fifa 09.
    Deswegen wollte ich mir erst 09 kaufen aber würdet ihr mir 10 auch empfehlen?Welche Vorteile hat Fifa 10?Die Grafik hat sich nicht viel geändert, von der Grafik-Qualität her reicht mir fifa 09.

    Also Fifa 09 oder 10?

    Über guten Rat wäre ich dankbar.

    #2
    Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ich brauche euren Rat.
    Ich will mir demnächst mal wieder ein neues Fifa zulegen mein Bruder hat fifa 09.
    Deswegen wollte ich mir erst 09 kaufen aber würdet ihr mir 10 auch empfehlen?Welche Vorteile hat Fifa 10?Die Grafik hat sich nicht viel geändert, von der Grafik-Qualität her reicht mir fifa 09.

    Also Fifa 09 oder 10?

    Über guten Rat wäre ich dankbar.
    Fifa 10 ist dann ja bestimmt das akuellere, sprich: die Spieler usw. wurden auf dem neusten Stand gebracht.
    Wenn du aber mit deinem Bruder unbedingt spielen möchtest, ist 09 vielleicht besser. Je nach dem gibt auch einen Patch, um Fifa 09 zu akualisieren.

    Kommentar


      #3
      Jop ,das stand auch hinten an der Verpackung drauf das die spieler Aktualisiert werden.

      Sonst ,weiß jemand noch Vorteile und Nachteile der anderen Version gegenüber?

      Kommentar


        #4
        Für welche Plattform willst du es denn haben? Die Konsolenversion von 10 hat wunderschöne HD-Grafik, gute Spielphysik und einen genialen Managermodus. Die PC-Version hingegen ist nur ein Update der 09er-Version. Es wurden lediglich Kader und Trikots auf aktuellen Stand gebracht, sonst ist das Spiel in sämtlichen Belangen vollkommen identisch.
        Daher nimm ruhig die 09er-Version. Die kannst du mit deinem Bruder spielen; aktuelle Trikots, Stadien und Mannschaften kannst du auf unzähligen Seiten kostenfrei runterladen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Also derzeit kann ich Fifa10 noch nicht empfehlen, wegen dem Preis. Du bekommst das 09er für nen zwanni hinter her geworfen, und die Ligen bekommst du auch aktualisiert dank Fanworks. Es ist nicht wirklich schlechter als das 10er.

          Versteh mich nicht falsch, das 10er ist schon wirklich gut, aber ich gebe keinen fuffi für ein Update aus. Denn mehr ist es in meinen Augen nicht. Das einzige was du vermissen wirst im 09er ist vielleicht der Multiplayerpart. Wenn du darauf verzichten kannst, dann hol dir das 10er erst nächstes Jahr, wenn es als Cheapo zu haben ist und greif jetzt beim 09er zu.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Für welche Plattform willst du es denn haben? Die Konsolenversion von 10 hat wunderschöne HD-Grafik, gute Spielphysik und einen genialen Managermodus. Die PC-Version hingegen ist nur ein Update der 09er-Version. Es wurden lediglich Kader und Trikots auf aktuellen Stand gebracht, sonst ist das Spiel in sämtlichen Belangen vollkommen identisch.
            Daher nimm ruhig die 09er-Version. Die kannst du mit deinem Bruder spielen; aktuelle Trikots, Stadien und Mannschaften kannst du auf unzähligen Seiten kostenfrei runterladen.
            Vielen dank und sorry ja ich habe vergessen meine "Plattfrom" zu sagen. Es ist der PC


            Gut dann werde ich mir demnäcsht den 09er Teil zulegen der demnächst ja 10 Euro kosten wird oder?Müsste dann ja auf die "Uralue"-Version abgelegt werden statt "EA-Classic" oder liege ich da falsch?Ich kann mir ja 10 Euro auch sparen da im Herbst ja eh Fifa 11 rauskommt.

            Kommentar


              #7
              Dann würde ich eher dann das zehner kaufen wenn du noch solange warten willst, das gibbet dann auch für nen zwanni dann

              Kommentar


                #8
                Wenn Dein Bruder aber den 10er hat und sich 9er und 10er nicht sonderlich gross von der Grafik unterscheiden, könntest Du auch den 9er für günstig Geld nehmen und eventuell die neuen Spielerdaten in Deine Version rüberholen? Müsste doch gehen oder?
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                  Wenn Dein Bruder aber den 10er hat und sich 9er und 10er nicht sonderlich gross von der Grafik unterscheiden, könntest Du auch den 9er für günstig Geld nehmen und eventuell die neuen Spielerdaten in Deine Version rüberholen? Müsste doch gehen oder?
                  Nein, er hat ja auch die 9er Version und die habe ich ja auch jetzt schon eine Woche Installiert ich will ihn aber auch nochmal haben weil ich sonst mein Bruder immer fragen musst und die Illegale variante mache ich natürlich nicht(ihr wisst was ich meine^^)

                  Noch eine Frage: Wie schießt man eigentlich einen Freistoß bzw wie "schnallt" man den Ball an?Früher bei FIfa 05 habe ich jeden reingehauen.

                  Also was muss ich drücken?

                  Kommentar


                    #10
                    naja du brauchst eigendlich nur einen no cd/dvd crack laden, das ist nicht illegal, das mach ich auch bei den meisten spielen da ich nicht ständig die cds wechseln will, und bevor die so rumliegen und beschädigt werden, hau ich nen no cd crack rauf.
                    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht ganz richtig dark, mit dem installieren eines no CD Cracks veränderst du die EXE Datei und das ist illegal. Desweiteren, beim nullneuner brauch ich keine DVD, mit der INetregistrierung gehts auch ohne.

                      Kommentar


                        #12
                        hmm achso kk, habe fifa 09 und 10 nur auf der ps3 ;D
                        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Hilfreichen Tipps ich hab es mir nun für 20 Euro gekauft es ist mir das auch auf jeden fall wert.

                          Nur das der Scheiß Laden EA nicht begreift das ich ein Konto habe:

                          Ich wollte mir einen Charakter erstellen und dann kommt diese Nachricht: Doppeltes Konto oder

                          Nicht spezifischer Fehler aufgetreten. Dieser Fehler tritt auf, wenn die eingegebene E-Mail-Adresse und das eingegebene Passwort zu einem bereits existierenden EA-Konto gehören, oder wenn ein Fehler bei der Übermittlung deiner Daten an die EA-Server aufgetreten ist. Bitte bestätige deine Konto-Details und versuche es erneut. Falls das Problem erneut auftritt, versuche es bitte später noch mal.

                          Ich mein für was schmeißt man sein Geld eigentlich aus dem Fenster raus?
                          Da kauft man sich ehrlich ein Spiel und was hat man von dem Service der einem geboten werden SOLL????GARNICHTS!!!!

                          Also wenn dieses Problem nicht umgehend gelöst wird werde ich mir NIE wieder ein Spiel kaufen das von EA kommt.

                          Wenn meine Ausdrucksweise zu Rustikal war dann kann einer der MODS den Beitrag entsprechend ändern aber ich kann es absolut nicht ab wenn sowas nicht klappt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                            Danke für die Hilfreichen Tipps ich hab es mir nun für 20 Euro gekauft es ist mir das auch auf jeden fall wert.

                            Nur das der Scheiß Laden EA nicht begreift das ich ein Konto habe:

                            Ich wollte mir einen Charakter erstellen und dann kommt diese Nachricht: Doppeltes Konto oder

                            Nicht spezifischer Fehler aufgetreten. Dieser Fehler tritt auf, wenn die eingegebene E-Mail-Adresse und das eingegebene Passwort zu einem bereits existierenden EA-Konto gehören, oder wenn ein Fehler bei der Übermittlung deiner Daten an die EA-Server aufgetreten ist. Bitte bestätige deine Konto-Details und versuche es erneut. Falls das Problem erneut auftritt, versuche es bitte später noch mal.

                            Ich mein für was schmeißt man sein Geld eigentlich aus dem Fenster raus?
                            Da kauft man sich ehrlich ein Spiel und was hat man von dem Service der einem geboten werden SOLL????GARNICHTS!!!!

                            Also wenn dieses Problem nicht umgehend gelöst wird werde ich mir NIE wieder ein Spiel kaufen das von EA kommt.

                            Wenn meine Ausdrucksweise zu Rustikal war dann kann einer der MODS den Beitrag entsprechend ändern aber ich kann es absolut nicht ab wenn sowas nicht klappt.

                            Komm erstmal wieder runter. Und dann kannst Du den Beitrag auch selber korrigieren.


                            Kann Dich ja verstehen, dass es nervt, dass man teuer Geld ausgibt für ein Original und dann null Support bekommt.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß das ich ihn korrigieren kann ,bin aber immer noch derselben meinung.
                              Ich spezifiziere das jetzt eher auf die Moderratoren wenn den meine Ausdrucksweise zu grob ist.


                              Hat jemand das selbe Problem?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X