Eure Top 5, 10 oder 20 Strategiespiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5, 10 oder 20 Strategiespiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Akhensefu Beitrag anzeigen
    man sollte nie davon ausgehen dass jemand nur 6 spiele spielt, wenn nur 6 spiele in einem thread genannt werden, der sich allein um rts dreht...
    na dann drück dich beim nächsten mal klarer aus, ich habe es so verstanden das deine platte zu klein ist um mehrere spiele instalieren zu können.
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    Kommentar


      #17
      1: Starcraft 1 (PC)
      2: Death or Glory: Das Erbe von Morgan (Amiga)
      3: Syndicate (Amiga)
      4: Dune 2 (PC)
      5: Battle for Wesnoth (GNU/Linux,MacOS,Windows, migaOS4,BeOS,FreeBSD, OS/2,ZETA)
      MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

      http://mumomania.blog.de/

      Kommentar


        #18
        Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
        na dann drück dich beim nächsten mal klarer aus, ich habe es so verstanden das deine platte zu klein ist um mehrere spiele instalieren zu können.
        oh nicht, dass du mich wieder falsch verstehst... meine platte ist in der tat zu klein... selbst meine externen platten reichen nicht aus... und immer hin sind das ein paar TB

        aber ich dachte auch, dass es in dem thread um rts geht und nicht um die grösse der festplatte... deswegen bin ich nicht weiter drauf eingegangen... tjo, so kann man sich irren

        @dahrken
        syndicate und dune ^^ das waren auch noch geile spiele

        death or glory kommt mir auch noch bekannt vor, müsst ich aber nachschlagen.. hab kein bild mehr im kopf... schande über mein haupt... deine nummer 5 kenn ich leider nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X