GTA:CW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA:CW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GTA:CW

    Hallo Leute,
    Mich würde mal Interressieren was ihr über GTA Chinatownwars denkt.

    Wie es viele GTA Fans eventuell Wissen gibt es das Spiel mitlerweile für DS PSP und IPod/IPhone.

    Wär selber ein Apple-Fan ist kann sich ja mal die Rezensionen mal ansehen da krümmt man sich echt vor lachen!

    Diese ganzen GTA San Andreas freaks die sich über die "Vogelperspektive" aufregen und wahrscheinlich so hirnlos sind das sie nicht mal wussten das die ersten beiden GTA Serien noch von oben war!Da regen sich manche auf und sagen das das Spiel in 3D rauskommen soll. *Hust* das spiel ist schon in 3D nur nicht von hinten.

    Wer meint ich reagiere jetzt über der soll das gerne tun und mich darauf ansprechen aber meint ihr das GTA´s so leben könnten?
Lädt...
X