Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Force Unleashed II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars - The Force Unleashed II

    und GL kanns doch noch...wer die kinderserien satt hat hier eins der besten trailer ever!

    so will ich star wars sehen! 100%

    Star Wars: The Force Unleashed II Video Game, E3 2010: Exclusive Betrayal Cinematic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    das spiel ist gekauft!
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  • #2
    Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
    und GL kanns doch noch...wer die kinderserien satt hat hier eins der besten trailer ever!

    so will ich star wars sehen! 100%

    Star Wars: The Force Unleashed II Video Game, E3 2010: Exclusive Betrayal Cinematic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    das spiel ist gekauft!
    Ha, wie geil ist das denn? Da kann mans ja echt kaum noch abwarten. Ich hoffe, das dieses Spiel in der Umsetzung genauso geil ist, wie der Trailer. Auf jedenfall gekauft! Gilt das Datum jetzt nur für die Veröffentlichung in USA?
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Wow super

      Dan lebt Galen Marek anscheind wieder und wurde Geklont ^^ scheint spannend zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Boah eine neue Dimesion der Star Wars geschichte sau geil wnan kommt das spiel ind uethslcand ich hole es mir sofort.?

        Außerdem würde ich gerne wissen,ob ich es mit für xbox360 oder Playtion 3 holen soll.?

        Kommentar


        • #5
          termin is 26.10

          und hol es dir für die PS3 viel bessere grafik
          STARWARS-Kenner
          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

          Kommentar


          • #6
            Nicht nur TFU2 hat so einen Geilen Trailer auch The Old Republic hat seit heute wieder einmal gezeigt wer in Sachen CGI die Nase vorn hat.
            TOR

            Kommentar


            • #7
              jup, hier nochma der E3 Trailer von TOR in HD
              Star Wars: The Old Republic Video Game, E3 2010: Hope Of Alderaan Cinematic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

              einfach nur genial, der muss sich vor den filmen nich verstecken^^

              Kommentar


              • #8
                was den TFU2 Trailer angeht: das sieht mir mal wieder zu stark nach nem Super-Machtnutzer aus. Sicherlich sieht das einfach toll aus wie er die ganzen Stormtrooper und Kampfdroiden zerstampft und er macht Lust auf das Spiel, aber es ist einfach zu stark übertrieben.
                Außerdem sehen die Kampfdroiden nicht wirklich Imperial aus, was ich schon ziemlich Schade finde. Bleibt nur zu hoffen, das die gelernt haben und nicht noch mal so ne seltendämmliche Storyline wie im ersten Teil liefern.

                Was den TOR Trailer angeht, den finde ich wesentlich besser, da merkt man einfach das es Star Wars ist. Hätte nur noch ne kurze Szene mit einer Schlacht im Orbit gefehlt und es wäre perfekt.

                Kommentar


                • #9
                  was den TFU2 Trailer angeht: das sieht mir mal wieder zu stark nach nem Super-Machtnutzer aus.
                  da muss man vorsichtig sein...der trailer/speilszenen sind canon....im spiel selber aber nicht..da es zum spielaufbau gehört

                  und wegen der stärke....starkiller ist natürlich schwächer als der imp/vader/luke/yoda,.... muss muss aber beachten das dieser perfekt sein LEBEN lang zur kampfmaschine von vader ausgebildet wurde...da dürfen gerne auchmal paar stormies zu staub zerfallen

                  TOR
                  der trailer is acuh geil....werd ihn mir heute nochmal in HD qualli reinziehn

                  wenn ich ehrlich bin finde ich die beiden trailer zusammen besser als die komplette PT
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                  • #10
                    der trailer is acuh geil....werd ihn mir heute nochmal in HD qualli reinziehn

                    wenn ich ehrlich bin finde ich die beiden trailer zusammen besser als die komplette PT
                    __________________
                    Das sagen die meisten,mir währe es aber lieber gewesen sie haätten so die TCW gemacht das wäre viel geiler gewesen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tesar Beitrag anzeigen
                      Was den TOR Trailer angeht, den finde ich wesentlich besser, da merkt man einfach das es Star Wars ist.
                      Das Kame Hame Ha ist aus Star Wars?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                        da muss man vorsichtig sein...der trailer/speilszenen sind canon....im spiel selber aber nicht..da es zum spielaufbau gehört

                        und wegen der stärke....starkiller ist natürlich schwächer als der imp/vader/luke/yoda,.... muss muss aber beachten das dieser perfekt sein LEBEN lang zur kampfmaschine von vader ausgebildet wurde...da dürfen gerne auchmal paar stormies zu staub zerfallen
                        Zumindest vom Stil hat es überhaupt nichts mehr mit der OT zu tun und wirkt für meinen Geschmack auch viel zu übertrieben, da muss ich Tesar zustimmen. Der TOR Trailer finde ich allerdings auch übertrieben.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                        • #13
                          Lol der 2 Trailer ist auch hammer old Rebulic wird auch geil aber unleas finde ich besser hat mehr was.

                          Wär geil mal zu wissen wenn Yoda bei dieser schlacht gegen die Aith gekämpft hätte ob er sie alle fertig gemacht hat.

                          Ich wusste auch nicht das mann mit der Macht ein Lichtschwert halten kann.^^

                          Kommentar


                          • #14
                            wie meinst du "mit der macht ein Lichtschwert halten"?

                            falls du die szene meinst in der sie mit der hand mehr oder weniger versucht das laserschwert abzuwehrn, das war eigentlich nur ein Machtschub ziemlich nah an "hand ab" dran^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Das war eher die Fähigkeit wie bei den Halycon, die Energie des Schwertes zu Absolvieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X