Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War stargate mod?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dawn of War stargate mod?

    Hay,
    kennt ihr vllt. ein Stargate mod Für Dawn of War ???

  • #2
    leider kenn ich keinen, aber wär auch daran interessiert...

    so als neue rassen ^^ (die alten sollten aber bestehen bleiben... z.B. die necrons passen ja auch zu stargate... bei der folge wo die n malp durchgesendet haben und durch die funksignale die rasse gestört haben... wo das malp durch die luft geflogen ist, sahen die gebäude schon irgendwie nach necron aus ^^ passt ja)

    am besten wär es, wenn ein mod für das letzte addon vorhanden wär (mit sororitas gegen goa'uld oder wraith ^^)


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Akhensefu schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:

    hmmm... hab hier was... nur leider "in progress" und der letzte beitrag im juli 09
    RelicNews Forums - Stargate: Dawn of War MOD
    Zuletzt geändert von Akhensefu; 29.06.2010, 13:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


    • #3
      ja des is ja schon kuhl

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Akhensefu Beitrag anzeigen
        leider kenn ich keinen, aber wär auch daran interessiert...

        so als neue rassen ^^ (die alten sollten aber bestehen bleiben... z.B. die necrons passen ja auch zu stargate... bei der folge wo die n malp durchgesendet haben und durch die funksignale die rasse gestört haben... wo das malp durch die luft geflogen ist, sahen die gebäude schon irgendwie nach necron aus ^^ passt ja)
        Von was für eine Folge redest du bitte?
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          Er redet von der folge Entität (4*20)

          Kommentar


          • #6
            Staffel 4 Folge 20 (Folge 85): Die falsche Wahl (Entity/Child's Play)
            von der ersten zur zweiten minute, die MALP kamera zeigt eine unbekannte architektur an... und kurz bevor das malp ausfällt erinner ich mich jedesmal an den necron monolithen

            deswegen finde ich die necrons schonmal passend

            abgesehen davon wird diese rasse bei stargate ja als alte teschniche rasse beschrieben... ähnlich wie die necrons

            leider ist das warhammer universum zu düster dargestellt, sonst würde eventuell die imperiale armee für die menschen durchgehen... aber die passen leider nicht, da sie ja jeden exekutieren, der nicht gleich spurt...

            Kommentar

            Lädt...
            X