Master of Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master of Orion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sobald ich DSL hab gerne. Wird hoffentlich nicht mehr solange dauern. Und schonmal danke für die unbesiegbare Schiffskombination . Werd ich am WE gleich mal auf LAN testen

    Kommentar


      #17
      So, jetzt sind die Prüfungen vorbei. Wer hätte jetzt mal Zeit, um zu spielen, und wann? Master of Orion 2 rulez!
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        Am Freitag krieg ich DSL, dann gehts.

        Kommentar


          #19
          Ja, solange ich keine Flat habe oder Zugang zu einer, find ich das ein bißchen übertrieben...na ja, hae am WE eine Netzwerksession zu viert, da waren meine Einstellungen:

          Vereinigung
          Allwissend
          Aquatisch
          Unterirdisch

          - Bevölkerung
          - Nahrung
          - Spionage

          Der Bevölkerungsmani macht sich durch konsequenten Wohnungsbau nicht bemerkbar...war rotzdem nach 100 Runden mit 74 Leuten unglaublich weit, ich glaub kaum, dass man das so einfach hinbekommt, da muss man schon gut spielen...na ja, das Spiel war am Ende des WE nicht entschieden, wir werden aber noch weiterspielen!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Also, wann wuerde es euch denn gehen und wieviele waeren wir? Mir waere ein Dienstag Abend sehr recht. Ich meine, wenn wir nur zu zweit sind, lohnt es sich ja fast gar nicht! Komm schon, notsch, an einem Abend wird das telefonieren wohl nicht so teuer sein?
            Tja, fragt mal noch ein paar Leute, vielleicht koennten wir auch einen Thread dazu eroeffnen, so wie der, der letzthin mal Leute fuer BOTF gesucht hat.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #21
              Also, ich hol den Thread mal aus der Versenkung: Das Angebot steht noch:

              WER WÄRE AN EINEM ONLINE SPIEL VON MASTER OF ORION INTERESSIERT?

              Meldet euch per PN oder noch besser e-mail bei mir, dann könnten wir vielleicht einen Termin finden...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #22
                Meine Rasse hab ich folgendermaßen ausgestattet: (Damit meine ich MoO II)
                -telepatisch
                -allwissend
                -kreativ
                -Feudalismus
                -Bodenkampf -10
                -Spionage -10
                -reicher Heimatplaet
                -fürs Aussehen wähl ich immer die Elerianer (die sehen einfach am schärfsten aus ))

                Kann mich noch gut erinnern ,wie ich mit meiner Dommstart-Konverterflotte ,die Psilons von der Platte geputzt habe.....
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  #23
                  Hihi, mit meiner Unbesiegbares-Schiff-Technik (Phasendeckung und Zeitsprung Aktuator) ist es mir jetzt gerade gelungen, mit einem einzigen Todesstern die gesammte Gnolams-flotte zu vernichten. Die armen Zwerge hatten 3 Titanen, 52 Schlachtschiffe, und etwa 20 Kreuzer und anderes Geschmeuse, der Planet war mit Raketenbasen, Bodenbatterien, Sternenkonverter, Jägergarnision, Stömungsschild und Gefechtststation bewaffnet. Das war ein Spass. Ich freu mich schon auf den Dezember... :-)
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #24
                    und ich bedank mich nochmal für den Tip , ich hab jetzt Antares auch mal so mit einem Schiff geplättet

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Bynaus
                      Hihi, mit meiner Unbesiegbares-Schiff-Technik (Phasendeckung und Zeitsprung Aktuator) ist es mir jetzt gerade gelungen, mit einem einzigen Todesstern die gesammte Gnolams-flotte zu vernichten. Die armen Zwerge hatten 3 Titanen, 52 Schlachtschiffe, und etwa 20 Kreuzer und anderes Geschmeuse, der Planet war mit Raketenbasen, Bodenbatterien, Sternenkonverter, Jägergarnision, Stömungsschild und Gefechtststation bewaffnet. Das war ein Spass. Ich freu mich schon auf den Dezember... :-)
                      Man, ich sollte mir echt mal Zeitlassen, bis ich sowas in meine Schiffe eibauen kann hab ich schon längst gewonnen

                      Nee, also ernsthaft...ich hab damit noch nie gespielt...also wenn wir wirklich soweit kommen hätte ich einenklaren taktischen Nachteil...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        *thread ausgrab*
                        wie siehts denn jetzt aus? Steht das Datum noch?

                        Kommentar


                          #27
                          MoO

                          Ist Master of orion so was wie CIV3

                          Kommentar


                            #28
                            Klar steht der Termin noch! Ich verschick gerade das entsprechende Mail!
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich bin am Do um 20 Uhr auch da!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Cool! Du hast wohl auch keine Ahnung, wie wir das genau anstellen, nicht wahr? Zur Auswahl stehen: Netzwerk, Modem, Nullmodem, Hotseat. (ich bin für Hotseat :-) ) Netzwerk funktioniert nicht. Modem? Sollten dort IP-Adressen eingegeben werden? Das sollten wir vielleicht noch vor dem Do klären.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X