Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outcast 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outcast 2

    Es gibt die ersten Screenshots zu Outcast 2...es heißt, dass sie nicht nachbearbeitet wären (was ich den Entwicklern auch glaube). Schaut sie euch mal an, denn sie sehen einfach GENIAL aus:
    http://www.appeal.be

    Über die Story brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden, denn da hab ich wirklich KEINE Zweifel, dass sie gut wird...
    Zuletzt geändert von EarMaster; 27.09.2001, 18:17.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    Ich liebe den Ersten Teil - auch wenn die Voxel Grafik nich überall hübsch ist... Ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt...Ich habe das SPiel sogar Original
    und den 2ten Teil werd ich mir auch Holen!!!

    Ich hoffe diesmal machen sie die Eis-Kristall Welt die sie im ERten Teil geschmissen haben...

    Und die Gegner sollten einige Mehr sein - ich hatte die Karten immer so schnell geputzt

    Leider waren im ersten Teil VIELZUVIELE Gegenstände und Muition auf der Karte verteilt so das Mann eigentlich IMMER Mit den Superwummen schiessen konnte...

    Ich habe immer die Hawk MK8 , den Flammenwerfer und die LNDUO gut bestückt gehabt...

    Aber meistens habe ich die Leuchtpistole genommen...(die 2te Waffe) die War voll cool und hat ales schnell getötet...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt...diese Leuchtpistole war echt gut...vielleicht machen sie diesmal mehrere Schwierigkeitsgrade (je leichter je mehr Muni). Und bei den Gegnern mach dir mal keine Sorgen...wenn ich mir die Story anschaue...


      Spoiler
      Es heißt, dass Adelpha angegriffen wird von hoch technisierten Eroberen (mit Raumschiffen) und sie deshalb Cutter zu Hilfe holen...also genug zum abballern für dich
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


      • #4
        Outcast war wirklich toll - eine Revolution damals. Die Grafik war zwar durch die geringe Auflösung (ich musste mit 400x300 spielen, damit es ordentlich lief) einerseits nicht so detailreich, dafür unheimlich lebensecht.
        Auch das Spielprinzip war sehr interessant. (Vor allem die Mischung aus Action, Rollenspiel und Adventure).

        Leider fand ich gerade die Story als nicht sehr überzeugend, ich weiß nicht warum, aber die 'Aliens' wirkten irgendwie lächerlich auf mich.

        Dickes fettes Plus ist die Sychnronstimme von Cutter Slade (die von Bruce Willis!)
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Was ich schade fand war Das Marion starb...

          Mit der Auflösung geb ich dir Recht - Die Höchstmögliche war soweit ich mich erinnere 5** mal 3**

          die Story selbst war gut - aber die Talaner haben abundzu schon genervt - Ich habe voll oft gesichert und dannach einen Shamaz gekillt oder einen Stammesführer
          dann bin ich weggelaufen und durch ds nächste Daoka gehüpft...

          Das Spiel war dann zwar trotzdem zuende aber sein Fandazma hat mich nicht getötet...

          Hat einer Eine Seite Wo Ich gute Wallpapers finde???

          Ich will das wo Cutter mit einem Flammenwerfer in der hand von einem Zlingtog angegriffen wird...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Das Projekt wurde ja leider vor einiger Zeit auf Eis gelegt "um Appeal die Möglichkeit zu bieten ein anderes Spiel zu entwickeln" (Zitat der Pressemitteilung). Ich finde das sehr schade, weil das vermutlich mindestens ein ganzes Jahr Aufschub bedeutet und das halte ich vielleicht nicht durch... *bibber*
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar

            Lädt...
            X