Die gute alte Zeit + massig Clips - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die gute alte Zeit + massig Clips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nintendo World Cup - mein Gott, mein Bruder und ich haben TRÄNEN gelacht, als wir die Gesichter der Spieler sahen, wenn se gefoult wurden.
    Und auch heute noch muss ich mir echt eins grinsen

    Am geilsten war, wenn nach ein paar Spielzügen man Flanken geschlagen hat, und da lag n ganzes Lazarett auf dem Platz

    Herrlich!

    Kommentar


      #32
      @SF:
      Der Worldcup hat in meinem Freundeskreis echt heftige Battles ausgelöst. Turniere zocken ohne Ende, man war das geil.
      An Secret of Mana wirst Du auf jeden Fall eine Menge Freude haben, also bei mir wars auf jeden Fall so. Absolut geiles Game.
      Als richtiger Mario Fan ist der Film natürlich Pflicht, solltest Du Dir auf jeden Fall bald anschauen.

      Mal schauen was ich in der nächsten Zeit noch so an Classics ausgrabe...fortsetzung folgt
      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
      -SithLord- @ Deathstar
      ...we want you !

      Kommentar


        #33
        Geil wär mal ein foruminternes World Cup Battle mit massig Bier:-) Ich glaub ich muss mir das Game sofort herunter laden. Kann sich noch jemand an das Ice Hockey Spiel auf der NES Konsole erinnern? Das war ja auch sowas von selten geil.:-)

        PS: Secret of Mana wird so schnell wie möglich in Angriff genommen:-)

        Kommentar


          #34
          Klaro, das Eishockeyspiel war mindestens genauso der Brüller.
          Die kleinen Hänflinge mit den Miniköpfen genauso wie die dicken Brummer

          Kommentar


            #35
            Hehe, die Keilereien war auch lustig:-)

            Kommentar


              #36
              Könnt ihr euch noch an das allererste Star Wars Game erinnern ?
              "The Empire Strikes Back" erschien 1982 für das Atari 2600. Ich hatte meinen ersten Kontakt mit dem Game erst ein paar Jahre später, es stand aber weit oben in meiner Atari Hitliste.
              YouTube - Star Wars (Atari 2600) (How To Beat Home Video Games 1)
              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
              -SithLord- @ Deathstar
              ...we want you !

              Kommentar


                #37
                Nö...bei mir hat Star Wars erst mit den beiden NES Titeln begonnen aber die waren ja auch sowas von höllisch schwer.

                Kommentar


                  #38
                  Viel Spaß beim Lesen....

                  Und die Nominierten sind... Ace of Aces, Anstoss, Airwolf,Blue Max, Barbarien, Batman, DuckTales, Doom!, Elite, Footballer of the Year, Gianna Sisters, Ghostbusters, G.I.Joe, Gunship, Hanse, Impossible Mission, International Karate, Ice Hockey Manager, Kaiser, Lemmings, Microprose Soccer, Montezumas Revenge,North and South, Nam, Oil Imperium, Operation Stealth, Pirates, Platoon,R-Type, Rambo, Rockstar ate my Hamster, Red Baron, Summer Games,S*X Games, Winter Games,California Games, Space Taxi, Stunt Car Racer, Street Rod, Sim City, Skate or Die, Speedball(Eiscreame!!!), Test Drive, Tennis Manager, Turrican, Track and Field, Vermeer, Where in the World is Carmen Sandiego?, Wings, Winzer,Twisted Metal1&2 Rouge Trip.

                  Ein paar mehr hab ich bestimmt vergessen.....
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #39
                    Eines wundert mich doch sehr. Gibt es ausser mir keine Ghost N´Goblins Fans?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                      Eines wundert mich doch sehr. Gibt es ausser mir keine Ghost N´Goblins Fans?
                      Ich sag doch das ich welche vergessen hab.Aber wie konnte mir dieser Grober Fehler unterlaufen? Habe ich doch tatsächlich Ghost'N' Goblins vergessen.Ich schäme mich.....
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Ich sag doch das ich welche vergessen hab.Aber wie konnte mir dieser Grober Fehler unterlaufen? Habe ich doch tatsächlich Ghost'N' Goblins vergessen.Ich schäme mich.....
                        Gibts ja nicht.^^ Ich dachte wirklich das dieses Game ausser mir niemand kennt.
                        Ghoul´s N Ghost´s habe ich mir auch gleich auf mein Handy geloadet. Die Pausen während der Arbeit werden also sinnvoll genutzt.^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X