Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shogun Total War 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shogun Total War 2

    Als Fan der ersten Stunde der Total War Reihe, freue ich mich wie ein Keks auf die Ankündigung des zweiten Teils von Shogun. Das war meiner Meinung nach der Beste Teil neben Rome Total War.

    Was sind eure Erwartungen und Wünsche zu dem Spiel? Hofft ihr ebenso wie ich, das sich die Bugs diesmal in Grenzen halten, oder das sie wieder zurück zu den Wurzeln gehen?

    Achso ja, hier ein Link mit dem ersten Teasertrailer

    http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total...etails-749155/

  • #2
    So, nun ist es bald soweit. Am Dienstag kommt die Demo. Kampagnenkarte wohl mit dem Tutorial und dazu die eine oder andere historische Schlacht.

    Wenn ich das durch habe, gebe ich gerne ein Fazit ab, aber ich bin schon heiß wie Frittenfett drauf!

    Kommentar


    • #3
      Shogun 2 Total War
      Das Spiel worauf ich mich neben Homeworld am meisten freue.

      Vor allem da es eine Kombination aus Empires und Medieval ist. Sprich Scherter/Pfeil und Bogen oder Linieninfanterie, Kanonen und Gewehre.

      In der Kampagne werde ich wohl so schnell wie möglich auf Christentum umsteigen und dann werden diese heidnischen Samurai von der Insel geschubst.

      Weiß jemand wann am Dienstag die Demo kommt?
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Bah, die Christen werden ans Kreuz genagelt und dann ins Meer gescheucht. Nippon bleibt ein Shogunat mit mir als starken Shogun, und dann kann zehnmal ein Cpt. Perry kommen, der wird auch runter gejagt!

        Kommentar


        • #5
          Du kommst ja garnicht genug ran, die disziplinierten Salven meiner Schützenlinien werden alles vernichten.

          Das mit Dienstags ist doof, ich bin ja arbeiten und würde gern von Anfang an laden weil das bestimmt ewig dauern wird.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


          • #6
            Das wird mehr als ewig dauern, das will ja jeder antesten.

            Und vergiß deine Akerbusen, ich greife dich bei Regenwetter an dann hast du eh gelitten! Meine Reiterrei und meine Yari Ashigaru werden dich in grund und Boden stampfen.

            Kommentar


            • #7
              Hast du mal die Gatlings gesehen am Ende von Last Samurai?
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


              • #8
                Die waren zur Meiji Ära, etwa 250 Jahre später, also davor brauche ich keine Angst haben

                Kommentar


                • #9
                  na wir werden es dann ja sehen.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                  • #10
                    Mehr wie akerbusen wird es nicht geben, maximal musketen, aber das dann erst im Endgame. Außerdem hatten auch nichtchristlische Fraktionen Feuerwaffen, die Japaner waren nämlich verdammt gut darin in der "Produktpiraterie"

                    Ansonsten, ja wir werden sehen, ich erwarte viel und hoffe ich werde diesmal nicht ganz so entäuscht wie vom bugmonster Empire. Was zwar gut war, aber nicht wirklich beeindruckend.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja Empire wurde erst durch Mods richtig gut. Die Entwickler haben auch einmal in einem Interview gesagt das sie die KI und das Schlachtgameplay komplett falsch angegangen sind und es daher nie richtig funktioniert hat.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Naja Empire wurde erst durch Mods richtig gut. Die Entwickler haben auch einmal in einem Interview gesagt das sie die KI und das Schlachtgameplay komplett falsch angegangen sind und es daher nie richtig funktioniert hat.
                        Aus dem Grund hoffe ich, das sie aus den Fehlern gelernt haben und ein stabiles und halbwegs bugfreies Game zum relase schaffen, das ist doch nicht allzuviel verlangt oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Falls Ihr schon mal vorab ne Preview lesen wollt.
                          Auf Gamers.de gibt es seit vergangener Woche einen:
                          Total War: Shogun 2 Preview Das Streben nach Macht im Land der aufgehenden Sonne Spieler, Truppen, Wirtschaft, Shogun, Dorf, Ressourcen, Armee, Diplomatie Gamers.de
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Das macht Hunger auf das Spiel!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, wirklich viel neues steht da nicht.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X