Computerbild Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerbild Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Was genau das für Begriffe waren, kann ich nicht mehr genau sagen. Da ich die Hefte meistens irgendwann in den Altpapiermülleimer werfe.
    Aber es waren Begriffe wie Raids, Rushes und so weiter. Also Computer Begriffe mit denen ich nichts anfangen kann. Dieses ganze Technobubble im PC Bereich eben.
    Achso.

    Nein, sowas habe ich in der PC Games nie bewusst gelesen, wobei ich die WoW Artikel meistens auslasse.

    Und mich stört es nicht, wenn eine Zeitschrift auch Begriffe benutzt, die in ihrem Fachbereich vollkommen normal in der Verwendung sind.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar

    Lädt...
    X